Hallo Christian,
was wir sagen?
Ich sage: Hoffentlich war es das , ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
Hallo Christian,
was wir sagen?
Ich sage: Hoffentlich war es das , ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
S8, M5, Viper & Touareg: Faszination Zehnzylinder
Im exklusiven Kreis der Zehnzylinder mangelt es nicht an Abwechslung. V10-Motoren verbrennen Dieselöl (Touareg) oder verdingen sich als weltgrößter Benziner (Viper), sie verwandeln Viertürer in Supersportwagen (M5) und verleihen Luxuslimousinen Flügel.
[...]
Den Beweis, dass es auch sparsamer geht, führt unterdessen der V10-TDI im VW Touareg, nicht ohne zugleich einen weiteren Vogel abzuschießen. Aus fünf Litern holt dieser Zweiventiler, ausgerüstet mit Ausgleichswelle, Partikelfilter und zwei elektrisch geregelten Turboladern, nämlich 750 Nm, die bei 2.000/min bereitstehen - genug, um Bäume zu entwurzeln oder den 2,7-Tonner in acht Sekunden auf Tempo 100 zu befördern.
Gute Idee wenn jemand die alle sammelt und mir bereitstellt nehme ich die sehr gerne auf.
Viele Grüße
Eric
Hallo,
dann schaut mal z.B. HIER, gibts aber noch diverse andere Seiten.
Aber du willst sicher nicht 10.000+ Codes einpflegen, LOL...!
[...]
Zudem hebt es etwas die Billanz der Touaregfahrer an, die das Auto wirklich brauchen (oder zumindest eine gute Ausrede haben, warum Sie immer über 2t durch die gegend schleppen).
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
genau, wenn dich jemand fragt warum du so einen dicken Wagen fährst kannst du immer sagen "zum Schei**e fahren"..
Einfach genial
[...]Zum Glück habe ich zufällig ein Meeting mit dem Produktmanager von Nokia am Freitag. Der wird sicherlich viele Infos zum neuen Telefon haben.
Hallo Eric,
na dann quetsch' ihn gleich mal nach dem genauen Liefertermin für den E90 Communicator aus.. auf den warte ich brennend!!
Viel Spaß und Glück bei der Abholung!!!
[...] Somit warte ich dann seit der Bestellung am 06.12.2006 19 Wochen ! Rekord ?
Hallo Michael,
herzliches Beileid, aber ein Rekord ist das noch lange nicht. 2003 waren so ca. 9 Monate (wie bei Stephan, und bei mir auch) die Regel, vereinzelt musste sogar fast 1 Jahr gewartet werden.
Also Kopf hoch- es könnte schlimmer kommen
Hallo Ezio,
auch von mir viele Grüße und alles Gute!!!
Hallo chris,
jeder empfindet eben anders
Vielleicht ist aber auch bei deinem System etwas nicht in Ordnung. Wir hatten hier schon mal so einen Fall wo das System ab Werk irgendwie falsch eingestellt/verkabelt war (Eric?).
Denn das Dynaudio wurde in sämtlichen CarHiFi Tests über den "grünen Klee" gelobt. Wenn das auch das im Passat war, so wird es kaum schlechter klingen. Wobei ich das im Touareg noch nicht gehört habe.
Wenn du dir aber mal das "normale" RNS oder das VW-Soundsystem anhörst, weißt du wie schön ein "ausreichender" Klang sein kann
Hallo Porto,
weißt Du vielleicht, wie ich die rauskriege oder wie ich da an den Strom komme?
Danke
Hallo,
vielleicht hilft dir das hier weiter (viel Spaß beim Basteln!) KLICK
HAHAHA genial Frank
Hallo,
ich habe gestern abend im Dunkeln einen Touareg GP überholt, und als ich ihn im Rückspiegel dann gesehen habe, fiel mir das Phänomen auf, dass schon die "alten" mit den Doppelscheinwerfern hatten: Der linke Scheinwerfer scheint irgendwie "hoch" zu leuchten, es wirken nicht beide gleich hell im Spiegel. Kenne ich nur vom Touareg, ist aber normal denn wir sind ja schon genug Kolonne gefahren .
Würde mich mal interessieren woran das liegt, denn bei mittlerweile 3 Scheinwerfer-Generationen ist das immer gleich geblieben!
[...]Nur das Holzdekor
der Einlagen erinnert mich ein wenig an die 80er/ 90er Jahre--> da wollte Mercedes den 190er mit Holzklebefolie auch mal edel erscheinen lassen. Aber jeder nach seinem Geschmack.
Das Holz das VW verbaut ist ECHTES Holz. Nur mal so am Rande. Ist zwar so dünn wie Folie, aber echt ist echt.
Mit dem Geschmack hast du natürlich recht
Ich meine mich zu erinnern, dass mich vor der Abholung jemand aus der Autostadt angerufen hat.
Thomas
Und ich meine nicht nur sondern WEISS, dass wir sowohl bei der Abholung des Beetles meiner Frau wie auch des Passats angerufen wurden. Nur bei den beiden Touaregs hat NIEMAND angerufen. Ob die wohl schon was wussten was ich damals noch nicht wusste ???
Hallo,
den Thread muss ich gerade mal wieder *hochschieben*...
5.000
Sieht einfach so schön aus, jetzt schreibe ich nie wieder was!
...ein schöner Tag heute.
Wunderschönes Wetter, blauer Himmer und Sonnenschein.
Das musste ich heute einfach mal loswerden.
Gut, dass es solche Tage gibt.Allen ein schönes WE und keep
!
Hallo Oliver,
gestern war's sogar noch schöner... Den ganzen Nachmittag mit den Kids im Garten gewesen, im Februar hatten wir die Sandkiste auch noch nicht sooo oft auf
Grüße an alle!!!
ARMIN hilf mir bittäääää!!!![]()
Hallo Christian,
hm, mir fällt leider kein Wortspiel dazu ein:o
Der Begriff "ersma" ist ja spätestens seit "Werner" durchaus dem normalen deutschen Sprachgebrauch zuzuordnen
Hallo,
bei ebay USA habe ich auch schon mal welche zum Kleben gesehen. Ist aber schon ein Weilchen her
- die Ankunftszeit und die noch zu fahrenden Strecken fehlen im MFD (bei Audi hatte ich sie dort immer mit dabei)
Hallo,
diese Funktion ist wohl beim Facelift endlich übernommen worden. Hat zumindest jemand mal hier berichtet (hatte ich auch nach gefragt!).
Hi!
Hast Du dazu Details? Version des ROMs, Link oder so?
Danke vorab
Hallo mike,
genaueres weiß ich nicht, ich habe keinen mdaIII. Gelesen habe ich nur die Erfahrungsberichte bei Motor-Talk im Passat 3C Bereich. Da wurde dies so geschildert. Allerdings werden wie gesagt selbst wenn es denn klappt mit dem Update nicht die Kontakte des internen Speichers ausgelesen und ist somit zumindest telefonbuch-mäßig immer noch unbrauchbar.
Hallo,
technische Infos gibt es auch noch HIER. Ich gehe nicht davon aus dass sich die Anlagen in Touareg und Passat großartig unterscheiden.
Ich habe das System auch und genieße es jeden Tag. Es gibt wenig teure Sonderausstattung die sich derart lohnt finde ich, da man sie fast pausenlos genießen kann!