Beiträge von agroetsch

Zitat von jamesbond

[...]Dein geschildertes Problem von wegen Leistungsverlust trifft auch auf die Beschreibung von agroetsch zu ........... ESP-Eingriff bei normaler Fahrt KLICK

LG
    james

Hallo james,

danke für den Hinweis, aber ich denke es ist was anderes.. Denn ein Leistungsverlust und das künstliche Herunterregeln der Leistung fühlt sich anders an. Ich konnte ja auch nicht schneller als ca. 30 fahren. Und das Gequietsche und Geruckel hätten Touareg69 sicher auf eine andere Beschreibung gebracht..!

Zitat von Schlorenz

Hallo Armin,

danke schon mal. Komme ich da sozusagen vom Handschuhfach aus ran?

Und die Leiste an der Tür hat ja den Lautsprecher drin. Geht das auch leicht? Bei ebay habe ich nämlich Leisten gesehen, wo die Speaker drin blieben. War aber die gesamte Innenausstattung

Hallo,

ich denke eher du musst vom Navi-Schacht aus ran.

Die an der Tür hatte ich noch nie selber ab, von der anderen weiß ich es auch nur zufällig weil ich die beim 1.Dicken 2x neu bestellen musste weil immer Beulen drin waren.

Zitat von hansasel

hallo,
    also die teilenummern 7H0 ... ... sind schon mal vom bus t5 und nicht touareg. touareg hat immer 7L0 ... ...

also 7H0 035 191 A sollte CD navi sein, ist aber laut katalog entfallen

und 7H0 035 191 J ist ein DVD Radio-Navigationseinheit mit Steuergeraet für dynamische Navigation

hoffe konnte dir helfen

gruß daniel

Hallo,

ich schon wieder...

Da ich gestern meinen icelink ausgebaut habe, habe ich mal einen Blick auf meine Teilenummer vom Navi geworfen, es ist die 7L0 035 191 H.

Zitat von Schlorenz

Hallo Zusammen,

weiss einer aus dem Stand, wie man díe Zierleisten oberhalb des Handschuhfachs und an der Beifahrertür entfernt?

Danke für Tips im voraus

Hallo,

die oberhalb vom Handschufach ist zumindest bei der Alu/Holz-Variante ganz links in der Mitte mit einem langen "Gewindestab" innen verschraubt. Der Rest ist nur gesteckt.

Zitat von Daniels@V6TDI

da war grad beim thema sind, was kann man auf dem knop Tele unter dem navi eigentlich machen? bei mir funktionert da nix, obwohl wir auch das Nokia angeschlossen haben? hat bei euch dieser knopf irgendwelche funktionen?

Hallo,

nein, dieser Knopf ist ziemlich sinnlos.

Deswegen gibt es ihn beim DVD-Navi auch nicht mehr...!

Zitat von metagross

hallo an alle,:winken:

wir sind seit samstag wieder im schönen deutschland. die 3 wochen und 2000 km waren ruckzuck rum, wie immer halt. ich wollte nur berichten, daß der dicke wie ein uhrwerk gelaufen ist und ca. 11 l. verbraucht hat ( auf 100 km ).
    davon waren ca. 1100 km autobahn und der rest landstraße, stadt und einige bergpässe, die es in sich hatten. so gesehen bin ich sehr zufrieden mit dem verbrauch. die einzige die noch ein wenig dazulernen muß ist dagmar. sie hat uns mal falsch geleitet, mal überhaupt nicht, oder aber sie hat genervt.

aber wie schon gesagt, war der dicke immer ein angenehmer und zuverlässiger reisebegleiter. wir freuen uns schon auf nächste mal.:trinken

Welcome back Stefan!!!

Zitat von ramblertom

Hallo,

ich lese schon seit fast zwei Jahren bei Euch mit, habe aber noch nie an einer Diskussion teilgenommen. Ich habe seit 36000 km mit dem V 6 TDI wirklich nur EINE Störung gehabt: Fehlermeldung Airbag, 2 mal, zuerst wurde der Fehlerspeicher zurückgesetzt, kurz danach ein Sensor ausgetauscht. Das war wirlich alles und ich bin SEHR zufrieden mit dem T. :trinken

Hallo,

dann mal herzlich willkommen auch von mir...

Und da soll dann einer noch mal sagen, es werden nur Probleme gepostet...!

Zitat von owaa

Hallo, ich suche für unseren Touareg einen Handyadapter, welcher in die
    Mittelkonsole passt für ein Nokia 6230/6230i,
    eventuell auch im Tausch gegen eine Halterung für ein Nokia 6021...
    die Teilenummer sollte 7L6 051 435 CN sein...
    Falls jemand noch eine rumliegen hat, bitte ein Angebot schicken ;)

Hallo,

besteht hier noch Interesse??

Ich brauche meine nur noch 5 Tage. Für 75 Euro incl. UPS-Versand würde ich die Schale abgeben.

Zitat von Steve Jobs

Während Apple in den vergangenen fünf Jahren fünf neue Versionen von Mac OS X auf den Markt gebracht habe, sei Microsoft mit dem neuen Windows-System Vista immer noch nicht fertig.
    «Unsere Freunde im Norden (in Redmond im US-Bundesstaat Washington) geben (jährlich) fünf Milliarden Dollar für Forschung und Entwicklung aus. Und trotzdem scheinen sie nur Google und Apple zu kopieren. Ich glaube, das beweist, dass Geld nicht alles ist»

Hallo,

nichts gegen Apple... Deren Rechner haben es mir schon lange angetan und werden über kurz oder lang sicher mal den Weg auf meinen heimischen Schreibtisch finden.

Aber die haben sich auch gerade 'nen Klops geleistet, ein bisschen mehr Zeit investieren kann manchmal auch nichts schaden.

Zitat

Montag geliefert, Mittwoch gepatcht

So lautet die Headline einer Meldung auf "TechWeb". Darin ist zu erfahren, dass Apple für die gerade erst vorgestellten neuen Desktop-Rechner der Mac-Pro-Serie bereits ein Sicherheits-Update veröffentlicht hat. Die gestopften Sicherheitslücken sind freilich keineswegs erst nach dem Verkaufsstart bekannt geworden. Vielmehr war zuvor nicht mehr genug Zeit gewesen, die Patches ausgiebig zu testen. Deshalb, so ein Apple-Sprecher, liefere man sie nun schleunigst nach.

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/techn…,431186,00.html]Quelle[/URL]

Hallo Oliver,

danke!! Mittag gerne jederzeit, vielleicht ab dem 20. wenn mein Neuer da ist..? Schicke dir noch 'ne PN dann!!!