Beiträge von agroetsch

Zitat von Manitux

1351,62 EURO für einen Softwareupdate finde ich aber schon recht heftig !

Wenn deiner im LOW die BAH hatte, dann ist ja die ganze Hardware schon richtig da gewesen. Oder haben die noch den Bordcomputer getauscht? Wenn das der Fall war, dann hätte ich aber VW Dampf gemacht, so ein Experimentalauto ... :wut:

Und wenn das Basismodell während der ganzen Zeit immer gleich teuer in den Preislisten war, dann hast du doch etwas zu wenig bekommen, oder?

Hallo,

so weit ich weiß, mussten bei Norbert etliche Steuergeräte und eventuell sogar das KI getauscht werden. Das ist auch der Grund, warum ich das bei meinem R5 nicht habe machen lassen.

Zitat von stuempf

Ich bin ziemlich (99%ig) sicher, daß die manuelle Verriegelung weggefallen ist ...

Gruss Stuempf

Hallo,

so ist es. Betätigen der Kindesicherung nur noch über den Schalter in der Fahrertür, der Fensterheber und Tür gleichzeitig deaktiviert.

Wenn du (Roland) also ein 2006er OHNE manuelle Betätigung (Schlitz in der Tür) hast und die Fenster sich hinten auf der richtigen Seite öffnen lassen, ist mit Sicherheit etwas defekt.

Hallo,

meiner hat auch schon ein paarmal gequalmt dass ich dachte er würde abfackeln, meistens nach dem Rückwärtsfahren in den Büro-Parkplatz, morgens noch mit Restschnee am Wagen.

Mal ganz davon abgesehen stinkt er manchmal nach heißem Gummi... Aber sei' drum, er läuft prima :o

Hallo,

hier mal wieder ein Update.

Da meine Tausch-Leiste (die richtige!) immer noch nicht da ist, habe ich mal wieder nachgefragt.

Angeblich ist sie noch nicht lieferbar, also nicht "im Rückstand" wie sonst immer, schlichtweg nicht lieferbar. Toll. Aber wohl der endgültige Beweis dafür dass es eine andere Leistenart gibt!

Also seid schön aufmerksam falls ihr mal eine nachbestellen müsst :rolleyes:

Die Ersatzteilversorgung bei VW lässt mich wirklich zeitweise glauben einen Aston Martin oder sonstwas wo die Ersatzteile von Hand geklöppelt werden, zu fahren :zorn:

Hallo Gladiator,

Glückwunsch, schöne Farbe :zwinker:

Die Schmutzlappen sehe ich zum 1. Mal im "Vollbild", sehen besser aus als ihr Ruf :Applause:

Der UFS gefällt mir vorne gut, nur hinten die Löcher für die PDC, kann man die Sensoren nicht silber lackieren :confused:

Zitat von Thanandon

Wie BItfox, schreibt, gibt es mittlerweil viele Plattenspieler mit USB und die dazu gehörige Software (für das Kancken und Rauschen) ist auch meist mit dabei!

Was ich an den Platten hasse, ist dass die Vinyl-Rohlinge so schwer zu bekommen sind :lach:

Zitat von FrankS

Zu allererst muss mir ein Auto gefallen, dann schaue ich auf die technischen Daten usw. Der Q7 scheidet deshalb für mich schon vornherein aus, selbst wenn ich mit dem SUV&Quattro vermutlich kein Problem hätte.

Gruß, Frank

Hallo,

genau so sehe ich es auch.

Ob der nächste wieder ein Dicker wird zerbreche ich mir jetzt nicht den Kopf drüber, erstens habe ich ja schon den zweiten und zweitens wollte ich den noch ein Weilchen behalten!

Zum Thema V8-TDI, die Pumpe-Düse-Technik und der V10 sollten doch angeblich eingestellt werden :confused: Passt dann doch!

Hallo 0x,

Glückwunsch zum neuen Kong!!!

Bilder wollen wir natürlich immer sehen, gern auch wenn der Dicke dreckig ist :zwinker:

Zum Thema Verbrauch kannst du meine ersten 6000km unter klick auf "Spritmonitor" in der Signatur sehen.

Hallo Eric,

na diese Tasche würde ich im Getümmel aber besonders fest halten....!

Hallo,

bleiben denn ALLE Türen zu?

Es ist ja auch möglich beim Aufschließen nur die Fahrertür oder nur die Fahrerseite zu öffnen. Vielleicht liegt da was im Argen :confused:

Vielleicht mal ein Reset auf Werkseinstellungen im Komfort-Setup?