Beiträge von agroetsch
-
-
-
Hallo navyblue,
passt da ein Kinderwagen rein

Mit der Höhe haben manche Boxen ja Probleme.
-
Hallo Götz,
mir gefallen zu große Räder am Dicken zwar sowieso nicht, aber 20 Zöller mit Stahlfedern ist schon eine harte Sache.
Ich habe am R5 den Umstieg von 17 auf 18 Zoll schon als hart empfunden.
Mehr als 19 Zoll würde ich mir nicht zumuten wollen in deinem Fall!
-
Zitat von dschlei
Ford bietet hier eine Scheiobenheizung an, die keine Drähte, sondern eine heizbare Folie die zwischen den Lagen der Verbundscheibe gelegt ist. Die Scheibe sieht dann wie leicht getönt aus. Das finde ich eigentlich eine relativ gute Lösung.

Hallo Dietmar,ich glaube mal gehört zu haben dass Audi das auch so macht

-
Zitat von AceofspadeS
[...]Der Durchschnittsverbrauch liegt derzeit bei 9,7l laut Anzeige (siehe Bilder), nach einer ersten Hochrechnung werden es in Wirklichkeit wohl eher ca. 10,2 l/100km sein.
Hallo Bernhard,wie machst du DAS denn???
Ich fahre 75% Autobahn, und liege bei über 12 Litern (realer Verbrauch, der Bordcomputer lügt wie immer).
Ein Klick auf "Spritmonitor" in meiner Signatur zeigt die Details!
-
Zitat von darkdiver
[...]Somit bewegt sich die Luft nicht über die Tragfläche und die ganzen physikalischen und Aerodynamischen Eigenschaften kommen nicht zum tragen und das FLugzeug hebt nicht ab.
Grüße
Eric
Das ist der Knackpunkt, ohne Fortbewegung kein Luftbewegung, völlig egal was die Triebwerke machen. Die gehen sowieso kaputt weil die Kühlluft vom Fahrtwind fehlt! -
Hallo Roland,
von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag!!

-
Hallo,
ich denke das ist einfach bei jedem anders.
Der eine sieht die Drähte, der andere nicht.
Den einen stören sie, den anderen nicht.
Mich stören und irritieren sie. Ich möchte mich nicht an 365 Tagen im Jahr drüber ärgern um sie vielleicht an 30 Tagen mal zu nutzen.
-
Zitat von jemy
Hallo Kai,
versuche mal wärend die liebe Frau im Navi spricht den Lautenregeler auf lauter zu drehen.
Hallo,genau das ist der Trick.
Während du die NAVI-Stimme hörst einfach lauter drehen.
An den "Standardwerten" habe ich noch nie was verstellt.
-
Hallo Götz,
HIER gehts direkt um den Eingang in der Mittelkonsole.
-
Hallo Gernot,
bei mir/uns wird es wohl nicht klappen, du kannst uns von der "vielleicht"-Liste streichen.
Schade, aber Wien läuft uns sicher nicht weg

-
Zitat von m.spinner
Hallo Leute,
bin neu hier, bekomme meinen Touareg V6TDI Kong erst Anfang März .
Habe aber einen Sony NW-A3000 Walkmann mp3 und ein Adapterkabel auf Chinch,
kann ich das Gerät an den Chinch Eingang in der Mittelarmlehne dann anschließen so das es funzt. Navi ist auch vorhanden.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Soundsystem 8/11 bin noch am überlegen ob ich es noch dazu bestelle ob es so viel besser ist?
wäre um Eure Meinung dankbar!
Hallo,auch wenn mein Eingang in der Mittelkonsole tot ist, so sollte er ja eigentlich funktionieren. Was du dann dran anschließt ist egal, Hauptsache es hat einen Chinch- oder Kopfhörerausgang (für den du dann ja die Kabel brauchst die du schon hast).
Das Geld für das Soundsystem kannst du dir getrost sparen. Ich habe es verbaut und wenn ich es mit dem "alten" 12/11 vergleiche so ist es eine ziemliche "Quäke". Schlechter kann es ohne eigentlich auch nicht klingen.
Update: HIER gibt's schon was zu dem Thema!
-
Hallo Götz,
willkommen bei den Touareg Freunden!
Vermutlich gibt es die Desert-Felge nur mit dem 120er Lochkreis, und diesen hat nur der R5 TDI.
Es gäbe da vielleicht die Möglichkeit eines Lochkreis-Adapters, aber bisher kenne ich nur Adapter in die "andere Richtung", d.h. auf dem R5 Felgen von den "großen" zu montieren!
-
Hallo MASTER,
dann erst einmal Willkommen bei den Touareg Freunden!
Danke für die Infos, wir haben hier im Büro auch einen T4 VR6 und der säuft uns arm. Vielleicht wäre das ja was... Ich forsche mal nach.
-
Hallo,
da ich den Antec UFS auch wieder montieren möchte, habe ich mir ein Montageset (bestehend aus den Schrauben & Bolzen) bei Antec nachbestellt. Ich wollte da auf Nummer sicher gehen.
Falls jemand von euch mit dem Antec UFS eventuell einen Bolzen abgerissen hat, oder irgendwie Ersatz braucht, hierfür wären meine "alten" Schrauben sicher gut genug.
Also bei Bedarf kurze Info an mich!
-
Hallo,
bedingt durch eine "Nachbestellung" wegen eines von mir schief aufgesetzten Panels
habe ich ein paar Ersatzteile übrig.Falls jemand auch noch etwas "nachkorrigieren" möchte, dann bitte kurze Info an mich.
Ich habe noch die komplette rechte Seite, sowie für links die üblichen kleinen Dreiecke für die hinteren Fenster.
-
Hallo,
bedingt durch eine "Nachbestellung" wegen eines von mir schief aufgesetzten Panels
habe ich ein paar Ersatzteile übrig.Falls jemand auch noch etwas "nachkorrigieren" möchte, dann bitte kurze Info an mich.
Ich habe noch die komplette rechte Seite, sowie für links die üblichen kleinen Dreiecke für die hinteren Fenster.
-
-
Hallo,
auch von mir alles Gute zum Lappen!
Ja ist schon was feines so ein g****s Auto gleich zum Anfang.. Ich habe die ersten 2 Jahre gar kein Auto gehabt und bin nur hin und wieder den Ritmo meiner Schwester gefahren, bis ich den dann geschrottet habe
, war lieber nur auf 2 Rädern unterwegs!!