Hallo,
dass der Schutzfilm sich farblich verändert ist ja nicht so schlimm.
Mich würde es nur stören wenn ich nach Entfernen der Folie eine Zweifarb-Lackierung hätte ![]()
Hallo,
dass der Schutzfilm sich farblich verändert ist ja nicht so schlimm.
Mich würde es nur stören wenn ich nach Entfernen der Folie eine Zweifarb-Lackierung hätte ![]()
Hallo,
da man mit Dachbox ohnehin nicht über 130 fahren sollte wird es schon nicht so schlimm sein denke ich ![]()
Hallo,
für die Dachbox Interessenten gibt es einen Test bei auto-motor-und-sport ..!
Da der Touareg jetzt wieder unser Familienauto ist und wir für die Urlaubsfahrt den Sharan vermissen werden, denke ich nämlich über die Anschaffung einer ebensolchen nach!
Zitat von dschleiNach der Aussage unserer Laborleute ist die 3M Folie (die als Lackschutz angeboten wird) UV stabilisiert und sollte sich nicht verfärben.
Hallo Dietmar,
ich denke das Problem ist nicht dass die Folie sich verfärbt sondern der Lack ja auch optisch altert, und das dann unterschiedlich aussehen kann, je nachdem ob an der Stelle Folie ist oder nicht!
Zitat von jemyLaut HTECH kann man das Notrad wirklich nur in 18" ab Werk bestellen. Als Ersatzteil kostet es aber gutes Geld. Ich glaube er sprach von 450 €.
HTECH wohnt allerdings in der Schweiz.
Hallo jemy,
man kann es auch in 17" bestellen, aber nur wenn du auch 17" auf den anderen 4 bestellst..!
Zitat von dreyer-bandeWie?
das geht auch bei einem Stahlgefederten?
Gruß
Ja ich dachte mir beim R5 immer wenigstens vor dieser Fehlermeldung sicher zu sein.
Scheinbar weit gefehlt!
Nun isses eh' zu spät ![]()
Zitat von darkdiverhi
geh mal auf holger.ihle zu der hat welche auf seinem Touareg![]()
Grüße
Eric
Hallo Eric,
Holger hat aber doch 16 Zoll und laut EWG-Papieren darf der V6TDI nur ab 17 Zoll aufwärts ![]()
Zitat von jemyStimmt es also doch, das Männer besser..........
Auto fahren? ![]()
(duckundweg)
Zitat von Mean-AndiNette Farbe, gefällt mir. Sieht fast wie meiner aus, bis auf die Lederfarbe.
@ Frank : Ist doch auch klar warum, sieh dir die technischen Daten an, V8 Drehmoment 410 NM bei 3000 U/min , V6TDI Drehmoment 500 NM bei 1750 U/Min,![]()
oder Kraftstoffverbrauch V8 innerorts 20,3 l / 100 km ( zu ca. 1,30 €) und V6TDI 14,6 l / 100 km (zu ca. 1,10 € )
Hallo Andi,
ich denke der Spritverbrauch ist das einzige Argument. Ich hatte schon 2x einen V8 übers Wochenende, und der macht nun wirklich viel Spaß. Das auf dem Papier geringere Drehmoment merkt man nicht, im Gegenteil. Er ist schon spritziger als der V6TDI ![]()
Wenn man nicht viel fährt, ist er sicher keine schlechte Wahl!
Zitat von jemyWer, wie, wo, was ist das?
Hallo jemy,
ähem, damit meine ich D & W, Autozubehör & Fleischkatalog ![]()
Hallo,
der Titel dieses Threads passt zwar nicht ganz, ist aber dennoch der am besten passende denke ich.
Also ich habe mal versucht, mir nach den Angaben bei openodb.org das US-Tagfahrlicht zu programmieren.
Die Codierung wurde zwar angenommen, passiert ist jedoch nichts. Das TFL war dann komplett deaktiviert, nicht nur die Rückleuchten!
Im Komfort-Setup war es eingeschaltet.
Vielleicht ist ja beim Kurvenlicht der Code ein wenig anders..?!
Naja, habe es wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt!
Zitat von ThanandonHier sind ein paar schöne BIlder vom Facelift des Cayenne.
Besonders gelungen find ich die Led Lichter.
Wer weiß, könnte ja beim Dicken ähnlich werden.....
Ich denke LED-Rückleuchten werden dem Dicken sicher stehen.
Ich hoffe nur, so bleiben rot und nicht diese weißen Dinger wie beim Passat und Golf Plus.
Die gefallen mir überhaupt nicht und sehen irgendwie nach D+W aus.
Zitat von jemyHi Armin,
nachdem wir damals den hinteren Gummi gedreht hatten, haben wir keine Windgeräusche mehr.
Gott sei dank, das war wirklich nicht zu überhören.
Hi jemy,
danke für den Tipp, werde mal nachsehen. Allerdings erklärt das auch nicht den höheren Soundlevel von dem einen aufs andere Auto. Ist ja der gleiche Träger!
Zitat von SandokahnJa ,die graue Innenaustattung hat schon was ...
Ist das nicht anthrazit ![]()
Mit Blitzlicht wirkt die (auch bei mir) viel heller als sie ist!
Ich habe mir extra einen Kommentar zum "Einheitsschwarz" verkniffen, aber ihr Schwarzen könnt es ja nicht lassen ![]()
Zitat von DerMeerdorfer[...]
"Spielt der CD-Wechsler zwar handelsübliche CD's ab, aber keine selbstgebrannten CD's, so liegt kein Defekt am CD-Wechsler vor. Ein Austauschen des CD-Wechslers aus diesem Grund ist nicht zulässig."
[...]
Hallo Stefan,
na das klingt ja schon ein bisschen anders...!
Trotzdem war schon der Wechsler in meinem letzten Fiat von 1996 in der Lage, gebrannte CDs zu spielen.
Allerdings habe ich auch bei VW keine Probleme damit gehabt, bisher.
Hallo,
also bei mir sind die Geräusche vom Dach lauter als von der Tür, so ganz "soundfrei" ist diese aber auch nach wie vor nicht.
Ich denke mal dass mir der Träger beim R5 wirklich weniger aufgefallen ist. Da hat es mich erst so ab 160 genervt, jetzt schon bei 130!