Beiträge von agroetsch

Hallo,

der Dachträger selbst ist klasse.

Die Schlösser bzw. Plastik-Klappen jedoch sind lächerlich und dem stabilen Träger nicht würdig. Habe auch immer Angst etwas dran abzubrechen.

Ich habe meinen aus Optik-Gründen eigentlich immer drauf, jedoch gehen mir die Windgeräusche langsam auf den Keks. Werde ihn wohl bald mal 'runtermachen!

Zitat von darkdiver

ja, dem kann ich mich nur anschließen, die vielen Berichte jeden Tag hätte ich nicht gelesen, aber die Zusammenfassungen von Stephan waren super. :Applause:

Viele Grüße
    Eric

Genau so sieht es für mich aus, immer auf dem neuesten Stand ohne sich durch die ganzen Newsseiten kämpfen zu müssen.

Danke!!

Hallo,

heute bei Tageslicht konnte man auch erkennen, dass nicht nur die Oberfläche anders ist sondern die nachbestellte (-> Alte?) auch einen ganzen Tick dunkler ist als meine.

Der :) will sich drum kümmern eine passende zu bekommen... Ich halte euch auf dem Laufenden!!

Hallo,

heute bekam ich die Bestätigung meiner Vermutung.

Ich hatte ja wegen des Kratzers von der KUDA-Konsole die Aluleiste über dem Handschuhfach nachbestellt.

Diese habe ich mir heute mal betrachtet, und die Oberfläche ist völlig anders. Viel rauer, genauso wie ich es vom R5 in Erinnerung hatte. Wenn man mit dem Fingernagel drüberfährt, dann "kratzt" es. Bei den bei mir eingebauten Leisten merkt man gar nichts, es ist einfach glatter.

Auch farblich wirkte sie dunkler, das werde ich aber morgen bei Tageslicht noch einmal genauer untersuchen.

Bin froh dass ich nicht einfach "blind" einen Termin gemacht habe zur Montage! Bin mal gespannt wie oft die Leiste neu bestellt werden muss bis sie "passt" :rolleyes:

Zitat von Thomas TDI

Hallo Judith, hallo Armin,

ich wünsche euch allzeit gute Fahrt mit dem "Kleinen". Wie bekommt denn Judith die Kinder da rein??? Sportlich, sportlich!

Thomas

Hallo Thomas,

das passt schon, besser als man denkt. Die Jungs haben es richtig gemütlich da hinten drin, und dank easy-entry sind die beiden auch schnell verzurrt. Der Umstieg vom Sharan ist schon krass, aber dessen Platz braucht man eigentlich nur im Urlaub. Und sooo klein ist der Dicke schließlich auch nicht.

Anbei mal ein paar Bilder, mit dem Dicken zusammen folgen sie noch, der ist momentan zu dreckig...

Das Bild im Turm gefällt mir besonders gut. Haben wir ca. 3 Stunden vor Abholung gemacht, auf dem Weg dorthin war der "gelbe" dann weg. Wird er also schon gewesen sein...

Hallo,

leider habe ich keinen auslieferfertigen Dicken gesehen. In den Türmen standen einige rum, auch ein paar "Kongs".

Die Auslieferhalle hingegen war nur von Passat Variant und Golf Plus bevölkert :rolleyes:

Interessant war vor allem die Zimmervariante: Beim R5 damals hatten wir eines der 10 Deluxe (oder so...) Zimmer bekommen, im 4. Stock. Beim V6 im November gab es "nur" eins von 170 Standardzimmern, und beim Beetle habe wir eine Suite bekommen :eek:

Vielleicht gibt es bei der Abholung eines Fox dann eine der beiden "Ritz Carlton Suites" mit 220qm..?

Nein, wir hatten Glück, das Hotel war vollkommen ausgebucht, da haben wir ein Upgrade bekommen, war sehr nett.

Hallo,

mich traf gestern bei der Auslieferung des Beetle fast der Schlag:

Das "gamma CD" kann nicht nur mp3-CDs abspielen, sondern es werden auch die Tags bzw. Dateinamen angezeigt :eek:

Warum geht so was beim Beetle und nicht beim Touareg??

Sehr verwunderlich, und ich hätte meiner Frau fast 'nen iPod zu Weihnachten geschenkt...

Zitat von jemy

Hallo Armin,
    gibt es wieder einen Kanarienvogelgelben Beetle?

So ist es...!

Da schwirren die Bienen im Sommer immer so schön dran rum (ist kein Witz!).

Sind wieder gut zu Hause gelandet, nur die Werks-FSE tuts nicht, ist noch nicht klar obs am Adapterset oder der Vorbereitung selbst liegt. Wird sich wohl heute klären lassen.

Ansonsten haben wir uns gleich wieder wohl drin gefühlt, genau wie ich nach den 4 Monaten Passat nach der Wandlung war Judith froh, nach 1 1/2 Jahren Sharan wieder "zu Hause" zu sein!!

Bilder folgen natürlich noch.

Zitat von Thanandon

Hat sich das jetzt einer schon mal angeshen?

:denker:

Toll, haben wir vergessen...

Waren ja gerade da, aber da haben wir irgendwie nicht dran gedacht :(

Zitat von rollo68

Hallo!

Unser Touareg ist aus 10/2003 und hat schon die ovale Befestigung.

MFG
    Roland :cool:

Jepp mein erster 11/2003 hatte auch schon oval, so weit ich weiß ist das für das Modelljahr 2004 eine Umstellung gewesen, die betraf nicht nur den Dicken sondern auch Golf, Polo,... etc.

Hallo,

also wenn wir schon von der Farbe auf die Zuverlässigkeit schließen, dann kann ich nur sagen dass das "Fehltritt-offroadgrey" dem saltlakegrey deutlich überlegen ist.. noch....!