Hi,
ist auch nur als Tipp zu verstehen.
Man könnte auch im Gegenzug argumentieren, dass der andere 1 Jahr Jünger und aus 1. Hand ist - dazu ist in deinen Anzeigen gar nichts zu lesen.
Klar ist es eine Möglichkeit von vielen - wie du sicher weißt. wollen wir das Forum schlank und übersichtlich haben und nicht mit unnötigen oder unrealistischen Dingen / Angeboten aufpumpen.
Da ich ein wenig in der Materie drin bin, kann ich dir sagen, dass es schwer ist für ein Fahrzeug wie deins wesentlich mehr als 30 k zu bekommen. Der Markt gibt es momentan nicht mehr her. Dein Preis ist auch über einigen Händlerpreisen - und die müssen ja mindestens 1 bzw. 2 Jahre Gewährleistung auf das Fahrzeug geben. Von daher ist mein Tipp - falls du den wirklich los werden willst, dann zieh vom Forumsppeis mind. 6,5 k € ab. Dann wird sich vielleicht jemand melden.
Einer der Gründe ist, dass mittlerweile der CR als Gebrauchter für unter 40 K gehandelt wird siehe z.B. den hier...
Auch wenn der CR in meinem Beispiel nicht voll ist (so wie deiner) so ist der denoch aus wirtschaflicher und prestigesicht eines möglichen Käufers ganz klar die bessere Entscheidung.
Gruß Peter