Beiträge von MemphisStein

Meine frühere Geliebte würde mich auch allein da hin lassen, aber ganz allein.....?

Schon klar, dass ich in Bratislava nicht allein wäre, aber..

Ich hör mich mal um, ob in meinem Umfeld nicht jemand Lust hat. 

Zitat von Sittingbull

....Da wir aus logistischen Gründen bis Ende Juni die Teilnehmerliste schliessen müssen, werden wir uns bald um "externe" Teilnehmer bemühen. Und dann wird es ruckzuck voll werden....

Habe ja noch ein bißchen Zeit.

Zitat von Thanandon

...Mutig....hier ist der Sommer noch nicht da und Du verlinkst Herbstbilder...

Schuldigung. :guru:

Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich den Dicken in weiß gar nicht mal so häßlich finde. :klopf:

Zitat von Sittingbull

Hallo Marc, schau mal hier :zwinker: Grüße von Stephan :winken:

:winken: Hallo,

tja ist halt so `ne Sache wenn Mann nicht mehr gut sieht.:zwinker:

Aber, wenn ich recht gesehen habe 236 €. Wenn da noch Montage dazukommt, war mein Preis ja doch ganz in Ordnung.

Danke Dir.

Zitat von Sittingbull

Hallo Marc,
    der Reifen ist gut, hatte ich ja schon erwähnt. Der Preis ist auch nicht schlecht, aber als Mitglied hättest du ihn auch etwas günstiger bei Pneumobil bekommen :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Stefan,

ich war auf der Homepage von Pneumobil. Habe da aber nirgendwo Preise entdeckt.

Eine Bekannte von mir hat in Pforzheim einen Reifenhandel, ich wollte Ihr auch mal wieder ein paar Reifen abkaufen, wo Sie sich doch immer um die anderen Reifen kümmert.

Solange der Preis einigermaßen ok ist.....

Aber danke nochmal für den Tip.

Hallo,

beim V6TDI ist es soviel ich weiß immer der Ansaugschlauch, der ausgetauscht wird.

Bei mir hörte es sich damals eher wie eine Kuh an, aber naja.....

Das bei Dir da niemand etwas von wissen will, ist mir schleierhaft.

Zitat

Jedoch war weder der VIP-Hotline noch meinem Freundlichen dieses Phänomen bekannt.

Dein :) kann ja gerne hier im Forum mal nachlesen, wieviele V6 TDI ler schon dieses Problem hatten.

Zitat von flyboy104g

....Es würde mich persönlich unheimlich stören, wenn ich zB bei der Kristallgrauen Innenausstattung einen fiesen, schwarzen Innenspiegel hätte.:wut:...

Das mit dem Innenspiegel hatte ich schon mal angesprochen hier im Forum.

Anscheinend hat VW generell die Innenspiegel schwarz "gemacht"

Habe mich darüber auch schon geärgert, mein erster Dicker hatte noch einen grauen, passend zur Innenfarbe.:wand:

Hallo,

habe gestern Pirelli P Zero Rosso im Format 275/45/19 draufbekommen.
    Andere waren zur Zeit nicht lieferbar.
    Bin jetzt gespannt wie lange die halten. Dürften ja eigentlich nicht sooo schlecht sein, wenn VW sie als Erstausrüstung einsetzt.

Ist 990,00 € inklusive allem, eigentlich ein guter Preis?

Wenn der gut ist sagt es mir, wenn nicht, behaltet es für Euch.:spam:

Zitat von metagross

so, habs nun probiert.`

beim einstellen von sport auf comfort, oder auch umgekehrt ändert sich nichts an der fahrzeughöhe. ausschließlich nur über den drehschalter.(ladelavel, normal, oder offroad).

Hallo,

Wenn Du von Sport auf Comfort schaltest, den Motor an, die Türen zu, sollte definitiv der Dicke nach oben wandern, wenn nicht dann aber nichts wie hin zum :) .

Der Balken im MFS verändert sich, bzw. die einzelnen Striche werden gelb solange das Fzg hoch oder runterfährt.

Zitat von jemy

Ja, genau und es soll welche geben die zweimal hintereinander die gleiche Wagenfarbe nehmen.
    Ts, ts, ts, wie langweilig.
    War bestimmt ein Mann. :D

Stimmt auffallend. Ich bin ein fauler Mensch.

Mußte ich nur noch die Bestellunterlagen vom ersten fotokopieren...:spam:

Hallo,

ich hab das Buch auch - bei Ebay ersteigert.

Ich glaube nicht, das da zur Zeit noch neue produziert werde.

Für alle die das Ding nicht kennen - da ist die liebe Jutta K. auf der CD und zeigt was der Dicke alles kann.

Glaube nicht, dass das Buch seinerzeit immer zum Dicken als Beigabe gedacht war.

Ausbauen, hilft immer :spam:

Nein Ehrlich, hin zum :) . Die haben in der Regel schon eine Ahnung von der Fehlerbehebung, sobald man sagt aus welchem Eck es knarrt.

Software und Internet sei Dank.

Zitat von darkdiver

...Optisch finde ich sollte er aussehen wie ein SUV was er auch ist :D

Viele Grüße Eric

Stimme ich zu.

Ich habe den Dicken eigentlich immer auf Comfort.

Wenn schon das Geld für die Luftfederung ausgegeben worden ist, dann sollte man das "Gleiten können" auch nutzen.

Aber - Jeder ist seines eigenen Chef.