was genau bedeutet dieser Strich - vor den Temperaturangaben?
Hier mal zum Vergleich unser Wetterbericht für die nächsten Tage:
Das ist grad so okay, von den Werten, für mich.
Ah...diese knallende Sonne und deutlich über 30°C gingen mir nach wenigen Wochen einfach nur noch aufn Zeiger. Ich war letztes Jahr von August bis Oktober in South Carolina, das macht mir auf Dauer keinen Spaß....wobei ich USA ansich schon irgendwo cool finde. Nur wettermäßig würde ich halt in kühlere Gegenden gehen, wenn ich die alleinige Entscheidungsgewalt hätte.....Frau muss ins Warme, das ist fakt(weiß ich schon, ohne sie zu fragen :D)
coala
Ja, ich könnte eigentlich auch nachts mit den paar Klimaanlagen am Haus heizen, wenn ich wollte. Teurer als das Gas ist das sicherlich auch nicht.
Ich hab vorhin die Schneefräse gestartet und aus dem Schuppen heraus vors Haus gefahren....jetzt muss es nur noch schneien(ich will gern mal mit dem Touareg im Schnee etwas Spaß haben ). Hab vor ein paar Jahren Nachbars TII mit Terrain Tech im Tiefschnee komplett festgefahren. Das war irgendwie auch fast so geplant, wir wollten mal schauen, wie weit wir kommen....unglaublich, was so ein Touareg im Schnee veranstaltet, wir haben ne bärische Schneise gezogen
Gruß
Silvio