Vorwurf: "You should polish your English!"
Antwort: "Thank you, my English is Polish enough!!"
Beiträge von salvatore
-
-
....... Das wäre ja noch eine Steigerung zu den Persern von Salvatore
Grüße
Michael
Muß ich mich da jetzt irgendwie betroffen fühlen und auf die Barrikaden steigen ..................???
@ bombelwatz:
wie wäres mit "turbobombel"?
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass es die ganze Nacht durch leuchtet?
Gruß
Olaf
Wieso sollte es das tun? Das SLN wird doch sicher von der "alten" Kennzeichenbeleuchtung abgezweigt. Und die brennt ja auch nur, wenn das Licht eingeschaltet ist.......
-
Ich hab noch die alte Navi-Version:
Sagen wir 300 Euro ?
Hab ich auch; sogar mit Beleuchtung (leider 220V).......
Jedoch günstiger: ab 30,- ....................... -
Hallo Peter,
ja iche!
Hatte mir die Standlichtlampen auf orange Birnen ausgetauscht. Die waren offenbar aus der tiefsten chin. Provinz. Sie haben zwar gebrannt aber diese Fehlermeldungen wurden produziert.
Jetzt habe ich die orangen Lämpchen von Philips drinnen und alles funzt tadellos.
Auch wenn Du sowas nicht gemacht hast, sind diese Lämpchen ein heißer Tipp für schlechte Kontakte und daraus resultierende Fehlermeldungen (lt. meines).
-
Möchte hiermit auch mein Interesse bekunden!
Jedoch: habe keine Navi verbaut (d.h. kleines Display). Weiß jemand, ob man die RDK da auch nachrüsten kann???
-
allerdings wirst du dort nicht alleine sein, da auf 100 autos auf sardiniens straßen, ca. 30 touaregs und 40 cayennes sind.
[OT]Na dann kann es ja um die Ersatzteilbeschaffung und den Service nicht soooo schlecht bestellt sein...[/OT]
-
Hallo Timo,
Vorab meine persönliche Meinung: wenn Du Deinen Traum-T mit den gewünschten Features gefunden hast, könnte man doch mit Wurzelholz auch leben ...... Wie auch immer:
Ich stelle Dir hier mal zwei engl. pdf's rein; da ist die Zerlegung der Armaturenlandschaft und der Türen sehr gut beschrieben (inkl. benötigtem Werkzeug).
Zwingend wäre jedoch vor Projektstart, dass Du Dir sämtliche Teilepreise von Deinemholst. Sonst gibt's eine ziemlich böse Überraschung. Du brauchst nicht nur sämtliche Dekorteile sondern auch noch Kleinmaterial - z.B. die Befestigungsclips gehen schon mal kaputt.
good luck!
Sorry: die sind zu groß. Wenn Du mir Deine Emiladresse per pn schickst, stelle ich Dir die Dateien ins Mail.
-
Oder muss ich mich darauf beschränken, am Tag zu fahren... ???
Alternativ kannst Du Dich auch darauf beschränken, nachts ohne Licht zu fahren.
Oder im Pub zu bleiben.......
-
So, ich kremple das wieder mal hoch:
bin mittlerweile 600 km gefahren und es hat sich nix gebessert. Meinen Eindrücken nach hat sich der "Zug nach rechts" sogar noch verstärkt.
Laut:
Lenkgetriebe getauscht
VTG getauscht
Räder i.O.
Bremsen i.O.
4x vermessen & eingestellt
Am 20.3. geht er wieder zum........... Hat jemand eine Idee, was es noch sein könnte?
-
Nachsatz zu "all doors locked":
es werden alle Türen autom. entsperrt, wenn der Zündschlüssel abgezogen wird. Falls dieser im Zündschloß verbleibt --> 2x ziehen. Und von außen ist versperrt, was ja auch der Sinn ist...
Außer natürlich man entriegelt manuell mittels des Tasters beim Türgriff.
-
Oooops,
sorry, hatte übersehen, dass es sich um einen Facelift handelt! Dazu kann ich dann nix sagen. -
Auch von mir die allerbesten Wünschen für die Sonnenscheincherin!! (girls rule!)
Möge sie immer gesund und glücklich sein - zur Not auch ohne T! -
Seeeehr hübsch!
Vor allem dieses helle, freundliche SCHWARZ harmoniert hervorragend mit dem beigen Leder!!
Have a good ride! -
Schließe mich den frommen Wünschen der Kollegen an!
1.) die Zierkappen der Radschrauben sind verchromt. Die Schrauben selber sind unattraktiver Stahl.
2.) falls notwendig (gelle EzioS!!): passende Abdeckkappen gibt' auch in schwarz und sind dann aber vom T5.
3.) bei der Raucherausführung habe ich hinten keinen Zig-Anzünder - nur Ascher (in den Türen). Im hinteren Teil der MAL hast Du eine 12-V-Steckdose für .......... was auch immer...
-
Noch ne kurze Frage wie kann ich selbst eine Frage im Forum Stellen.
Danke für Tipps.
Gruß
Fragen kannst Du entweder so stellen, wie Du hier gerade geantwortet hast. Wobei diese Frage natürlich zum Thema bzw. zur Kategorie passen sollte.
Eine neue Frage (neues Thema) kannst Du in der Kategorieübersicht über den rot gekennzeichneten Button erstellen.
Eine Bitte: prüfe vorher über díe Suchfunktion, ob die Frage nicht bereits in einem anderen Thread bearbeitet wurde.
-
Wenn's finanziell machbar ist würde ich Dir zu Chrom & Style raten.
1. Die Endrohre sehen einfach toll aus.
2. Der mittlere Lufteinlaß unter dem Kennzeichen bekommt den verchromten Rahmen (beim V10 Serie). Sieht auch ganz nett aus.
Aus eigener Erfahrung würde ich Dir auch das Designpaket dringend ans Herz legen..... -
Kopf hoch, größtenteils legt er diese Strecke per Bahn zurück. Nur von Wr. Neustadt gehts dann per LKW.
T minus 62! -
Na das ist doch eine intelligente Lösung - Danke Franz!!!!
Ist das die Ausgabe 11/2002 ? Habe zwar auch diese CD, konnte sie aber nie zum Laufen bringen ...... -
Als weiteren Beitrag zum Umweltschutz ist der Touareg GP nun mit einem Spritzwassertank ausgestattet. Bei Fahrten im Regen wird das durch die Vorderräder aufgewirbelte, verschmutzte Fahrbahnwasser in einem speziellen Tank unter den Kotflügeln gesammelt und kann beim Volkswagenpartner kostenlos und umweltfreundlich entsorgt werden.
Gruß, Frank
Sehr einfallsreich! Ich hätte es ja fast geglaubt, nur das "kostenlos" hat Dich verrraten!