Beiträge von salvatore
-
-
Hello Stefan,
Zuerst einmal herzlich willkommen!
Ein bisschen Wasser tropft auch bei mir rein; aber es nicht so dramatisch, dass ich mir deswegen einen Kopf mache.
Wirf mal die Suche an, es hat da schon mal einen Thread gegeben. Da wurde eine Gummidichtung oben beim Dach geändert (soweit ich mich noch erinnere).
P.S.: das Thema sollte eigentlich bei "Karosserie & Innenausstattung" leben! -
Ich habe seit Anbeginn überhaupt gar keine Probleme.
-
bei mir hat dieser verchromte Rahmen ca. 1mm Spiel. Hat mich bislang aber nicht gestört.....
-
Zitat von agroetsch
Hallo Christian,
aber wenn die "Anbauteile" lackiert wären, dann wirkt er ja noch hochbeiniger und van-mäßiger. Zumindest bei den Standard-Teilen. Beim Design-Paket finde ich es nicht so krass, das macht schon was her.
Hallöchen Armin,
ist witzig - ich sehe das genau umgekehrt. Durch die unlackierten Teile wirkt er für mich irgendwie stelzig. Und auch unfertig weil "teillackiert".
Aus diesem Grunde hatte ich mir ja auch das Designpaket & Sportfahrwerk bestellt.
-
-
Naja, die letzte Sammelbestellung wurde Anfang Juni von Dir verteilt. Ob es seit damals schon soviele neue Interessenten gibt, lasse ich mal dahingestellt.
-
Interessant. Bei mir steht nur "Blinker".
Die Hupenansteuerung ist doch bei euch seit ein paar Jahren verboten...... Andererseits, im VW-Laptop steht dieses Untermenü auch drinnen; nur kann man es nicht anwählen.
Hei, vielleicht wurden Deine alten bugs durch Neue aktualisiert ...... damit Du am letzten Stand der Technik bist!
-
-
Ich hab mir mal erlaubt, einen Kollegen aus Südafrika (aus dem US-Forum) hierher einzuladen. Sein Nick drüben ist "Gunship". Gilt das auch als Werbung?
-
Zitat von agroetsch
ICH finde sie steht dem Dicken nicht, da durch den fehlenden Kontrast zu den Stoßfänger-Unterteilen/Schwellern/etc. die Form verlorengeht
Und genau dieser Kontrast isses, der mich maßlos stört. Als ob es zu teuer wäre, noch ein bisschen mehr Lack zu verblasen. Aber jeder möge bitte nach seinem Geschmack glücklich sein!
Die Anspielungen auf die Farbe - und ganz besonders bmp - ist hier sowas wie ein "running gag". -
Dein Klappern kommt ja offenbar von etwas zuviel Spielraum auf der Anhängerkupplung; den mußt Du egalisieren. Da die beiden Teile jedoch immer an einander reiben, glaube ich nicht, dass das Teflonband lange halten wird (sorry Arndt).
Ich denke, daß z.B. ein Stück dünner Gummi auf etwas längere Zeit Dein Problem lösen könnte. U.U. funktioniert es auch, wenn Du die "Schale" der Kupplung innen mit Silikon bestreichst und trocknen läßt. Müßte dann ja so ähnlich wie ein Dichtung sein.
Schlaumeier genug?? :p -
Zitat von Marco71
Heute habe ich meinen Dicken beim
gekauft und das erste was er sagte, dass Auto muss nochmal in die Werkstatt, darauf hin sagte ich dem Verkäufer, dass ich dieses schon wüsste, na der hat aber dähmlich geguckt;)
Was mich nur etwas verwundert, warum geben die ein Auto raus was dann nochmal in die Werkstatt muss
Na egal auf jedenfall ist der V10 ein geiles Teil:D
Gruß Marco
Mich wundert eigentlich nur, dass Dein
das so frei heraus zugegeben hat. Ich glaube, dass sowas meistens irgendwo unter dem Titel "Übergabeservice" (o.ä.) versteckt wird... -
-
Zitat von Hofmayer
als ich wegen den Scheibenwischern von der Werkstatt abgeholt hatte, wurde mir gesagt das sie auch gleich die SW auf den neuesten Stand gebracht haben.
Diff. Getr. und Instrumententräger wenn ich mich richtig erinnere.
Qualitätsverbesserungsmassnahme zur gesteigerten Kundenzufriedenheit
-
Zitat von FrankS
Vielleicht sind das Änderungen, die die Funktion gar nicht betreffen? Bei meinem Touareg (2005er Modell) ist es z.B. so, dass das Türsteuergerät immer eine Fehlermeldung im Speicher ablegt, obwohl eigentlich alles prima funktioniert. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Update das Ablegen dieses Fehlers beseitigt.
Gruß, Frank
Ich vermute jetzt mal so drauf los, dass alle bisher bekannten "bugs" weggebügelt werden.
Bedeutet aber auch, dass alle pers. Einstellungen ausradiert werden!*
*Oops da war ich wieder zu schnell, das hat ja Sittingbull schon festgestellt. -
-
... von wegen "klein und rund" .....
-
-