Beiträge von jome

Also wie ein Van sieht das nicht aus was da fotografiert wurde.
    Bin schon der Ansicht daß hier der zukünftige Tiguan zu sehen ist, oder wars vielleicht doch ein X3? :zwinker:

Im übrigen, wenn man sich die Proportionen anschaut ist die Kiste für die Golf-Klasse eigentlich zu groß.

@bombelwatz
    Probier mal das drehen des Schlüssels im Schloss bis zum jeweiligen Endpunkt und dann den Schlüssel im Schloss drücken oder ziehen. Je nach Stellung sollten dann alle Fenster öffnen oder schließen.

Poe
    Schließen per Fernbedienung geht auch bei den neuen Modellen nur nach Programmierung mit spezieller Software welche nicht privat erhältlich ist.

Hallo Stephan,

der Disponent bekommt normalerweise innerhalb von wenigen Minuten eine Rückmeldung, wann der T. voraussichtlich geliefert wird. Zum Navi ist das unsere Info.

Grüße von Stephan :winken:

Zum neuen Navi RNS 500 mit Touchscreen kann ich diese Info beisteuern:
    Es gibt zwei Varianten:
    Siemens/VDO lieferbar ab 18-19 KW
    Blaupunkt lieferbar ab ca. 45-46 KW

Ich werde allerdings dies hier im Auge behalten:

http://www.eclipse-web.com/avn2210p/index.html

Allerdings wohl auch erst ab Oktober lieferbar :o

Als kleinen Nachtrag noch zu FrankS:

es gibt auch ein US-VW-Forum mit einer T-Abteilung, welches auch nicht ganz uninteressant ist. Guckst Du hier.

P.S.: BITTÄÄÄÄÄÄÄÄ gib ihm keinen Namen. So toll der Wagen (und die Tiptronic) ist - er bleibt ein Auto! :zwinker:

LG nach Baden (wo ich mich auch öfters herumtreibe)!

Hachja, danke für's Kompliment!

welches Dir sicher wie Öl runtergelaufen ist. Zum Glück hast ja keine Innenansichten mit den letzten Überresten von 1529/1683 im Profil....:lach: :lach:

Ehrlich gesagt, wollten wir uns die frühe Aufsteherei sparen.............denn 09:00 Beginn bedeutet für mich 05:30 Weckerläuten..............ne danke Du.
    :winken:

Weichei, wenn wir zum Nürburgring fahren dann stehen wir auch mal um 5e auf.
    Aber das ist typisch Jugend, da beisst sich keiner mehr durch.
    :lach:

Duck und wech

Also ich liebe diese Farbe (jaaaa, genau so nennt sich diese Farbe: Wheat-Beige), eine typische Frauenfarbe eben , ich war sofort verliebt, als ich den T in diesem Outfit gesehen habe Die 2. Wahl wäre bei mir auch schwarz gewesen, die 3. silber, nur dieses komische "schlammgrau" gefällt mir weniger gut.
    Die Automatik, na jaaaaa, ich hätte darauf verzichten können, ist aber sicher nicht soooo schlimm...

Viele Grüße von Hexi

Also erst mal Willkommen im T-Forum...:winken:

Aber:
    1. Wheat-Beige ist keine! Frauenfarbe, nicht alles was schön ist könnt Ihr Euch vereinnahmen.

2. Wenn die von Dir gezeigten Bilder Deinen T zeigen dann hast Du entweder kein Wheat-Beige oder das Farbschema Deiner Kamera ist jwd. :eek:

3. Ein T, auch ein Diesel-T, stinkt nicht und ist auch nie dreckig. :D

4. Du wirst die Automatik lieben oder hassen..

wenn ich mir so die täglichen Fehler in einer von Menschen administrierten Datenbank vorstelle dann halte ich es wie der alte Heine und denk an Deutschland in der Nacht....

Viel Spass dann sobald die Tippse vom Amt mal eben in der Hektik eine Kennzahl des digitalen Passes vertauscht.
    Mit etwas "Glück" landet der brave Bürger dann "nur" in der Pädophilenabteilung, bei etwas weniger "Glück" kommt man bei den aktiven Al-Quaida-Kämpfern unter. :eek:

Brazil lässt grüßen.

Glaub mir Jörg, wenn ich welche hätte wär ich sofort dabei - Siena, für mich die schönste Felge aus dem Hause VW.

:winken:

Was bist Du denn bereit für einen Satz 19er Siena in hervorragendem Zustand zu bezahlen?
    Ich trage mich mit dem Gedanken meine zu verkaufen, mir sind die einfach zu hart für mein altes Kreuz. :(

Wir testen gerade Biodiesel aus eigener Produktion bei unseren landwirtschaftlichen Fahrzeugen von denen auch etliche mit DPF ausgestattet sind. Zur Zeit fahren wir mit einer Beimischung von 18% und noch ohne Probleme.
    Beim Touareg würde ich es mir aber dreimal überlegen ob ich ein nicht unerhebliches finanzielles Risiko eingehen würde.

Kleine Info am Rande:
    Ca. 5% Biodiesel pro Liter wird seit 2003 dem normalen Diesel von Seiten der Mineralölindustrie beigemischt da steuergemindert und daher wunderbar geeignet die Gewinne zu steigern.
    Zum 01.01.2007 fiel die Steuerminderung weg und damit die Industrie auch weiterhin Biodiesel dem normalen Diesel beimischt (und ein ganzer Industriezweig nicht gegen die Wand gefahren wird) wurde sie gesetzlich dazu verpflichtet.
    Siehe hierzu den Beitrag von T-Rack.
    Wer also erst 2007 einen höheren Kraftstoffbedarf dank Biodiesel feststellt ist ungefähr 4 Jahre zu spät.

Auch in Österreich werden meines Wissens nur 5% Biodiesel zugegeben, da ich aber um dieses Land einen großen Bogen mache kann es sein daß meine Info etwas veraltet ist.

Danke für die Info.
    Bin kanpp 4 Jahre Chopper (650'er) in Bangkok gefahren.
    Werde demnächst mal eine Probefahrt mit der Honda machen. Bin sowieso nur an Kurzstrecken interessiert, nach Melhörn wird es mich def. nicht mit dem Bike verschlagen.
    Danke noch einmal für die Infos!
    Gruss
    Oliver

Von einer 650er mit langem Radstand zum Joghurtbecher, mutig :D
    Dann mal viel Spaß und bleib am Leben und gesund.

Wer noch kostenlose Karten für die Cebit haben möchte möge sich bitte bis spätestens morgen 10:00 melden da ich ab Mittwoch früh wegen Reisetätigkeit keine Möglichkeit mehr habe diese zu versenden.
    Es sind jetzt noch 4 Karten verfügbar, wer zuerst kommt mahlt zuerst.