Beiträge von Mike2009

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Hallo Mike,


    das ist die meist verbreiteste Motorisierung und eigentlich sehr zu empfehlen. Dazu wirst du auch hier im Forum reichlich Informationen finden :top:


    Grüße von Stephan :winken:

    Moin, ich fahre aber nicht viele Kilometer am Tag max 40 Kilometer. Deswegen hatte ich ja nach Benziner geguckt und paar V6 fsi gefunden.


    Problematik ist auch das ich gerne schneller vom Fleck kommen will und der Diesel hat ja bisschen mehr Drehmoment und ich habe überall durchgeschaut und nichts zum V6 Benziner gefunden ob seine Leistung ausreicht bzw Drehmoment..


    Gruß

    Ne das stimmt bringt mir auch nicht weiter, weil ich suche als R-Line und viel Schnick schnack und der V8 als R-Line schwer zu bekommen geschweige mit guter Ausstattung.


    Und was haltet ihr vom V6 TDI 239 PS?

    Moin moin, ich möchte mir gerne nen T-Reg zulegen, fahre aktuell T5 Multivan.


    Ich habe viel gegoogelt und nichts passendes zum V6 FSI 280 PS bj 2008 Benziner gefunden ob der Motor viele krankenheiten hat oder nicht... vielleicht hat jemand hier Erfahrungen gemacht und kann mir bisschen was über den Motor erzählen.. ? 😊


    Bin mir nämlich noch nicht sicher ob V6 TDI oder V6 FSI beide Facelift Bj 2008.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mike

    Moin Moin, wollte mal fragen was für Unterschiede die Karosserie haben zwischen R50 und V6 R-Line. !?


    Bekannt ist, Schweller, Kotflügelverbreiterung, blaue Bremssättel, 21 Zoll Felgen, Kühlergrill..! Was für Unterschiede gibt es noch ??


    Mit freundlichen Grüßen

    Mike

    Hallo, ich hätte die Möglichkeit vom Kollegen einen gebrauchten Alcantara Dachhimmel abzukaufen, komplett mit Angstgriffe, Lampen etc.. kostenpunkt 600 Euro.


    Bin mir nicht sicher ob es zu teuer sei und ob es optisch zum Leder Armaturenbrett passt. Soll im V6 R-Line verbaut werden.


    Danke vorab.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mike