Hier noch zwei besonders schöne Exemplare, welche im Laufe des Wochenendes veredelt wurden!!!!
:D:D
Hier noch zwei besonders schöne Exemplare, welche im Laufe des Wochenendes veredelt wurden!!!!
:D:D
...das gabs schon 2007 und wurde uns extra vor die Pforten des Ritz in Wolfsburg gestellt....
Damals in WOB war es ein GP-Modell. Selbiges Fahrzeug wurde aber auch schon 2005/2006 auf einer Offroadmesse in Bella Italia gezeigt, es noch als "VorGP"-Version.
![]()
....dann kann es los gehen....
Anbei vorlaeufige Starterliste!
Grosse Namen wie:
Interessante Rennfahrzeuge wie:
gehoeren ebenso dazu, wie die ueblichen 996, 997 & M3er und deren Piloten!!!!
Gentlemen - start your engines!!!!
![]()
...Breitreifen...Walken des Reifens...
Bin bis dato immer von geringerer Walkbewegung ausgegangen, da die Reifenhoehe, je breiter der Pneu ist, abnimmt. Heisst bei einem 19Zoeller und Groesse von 275/45R19 und enstprechendem Reifendruck sollte doch eher eine geringer Walkbewegung zum Tragen kommen, als bei einem 235/65R17 mit wesentlich geringerem Druck und hoeherer Flanke.....?
Sehe ich das falsch....bin fuer weitere Erlaeuterungen zum Thema Rollreibung sehr dankbar!
PS: Wer ist EIO???
![]()
...Reibung ist nicht abhängig von der Fläche...
Aber von der Aufstandsflaeche - korrekt ausgedrueckt. Zu letzterem sach ich nix........!
![]()
....Stimmt das....
Ja, weniger Reibung - mehr Spass. Optik ist Geschmackssache!!!
![]()
....am Samstag organisieren....
Fuer Freitag Abend sollten wir schon geruestet sein. Alles andere kann man Samstag morgen erledigen in Kelberg!!!
TEILNEHMERLISTE:
[INDENT]Status unkown:[/INDENT]
[INDENT]Status confirmed:[/INDENT]
![]()
TEILNEHMERLISTE:[INDENT]Status unkown:[/INDENT]
[INDENT]Status confirmed:[/INDENT]
Bullson: You've got mail!!!
![]()
[OT]
....was ich dort schon gegessen habe und mit welcher Art Material wage ich jetzt gar nicht zu erwähnen....
Wollten ja eigentlich btt, aber hier schnell meine Erfahrungen aus zig West- & Ostafrikaeinsätzen: Morgens: 1 Höchstprozentig + ImmodiumAkut Mittags & Abends: 1 Korn oder Schnaps & grundsätzlich: Cook it, fry it or leave it! Kein Eis, keinen Salat, keine Saucen (Ketchup oder ähnliches)!!!! [/OT]
![]()
No quite the real deal, but still kinda funny!
[yT]gfpXULqYV7w[/yT]
![]()
...Kraftfahrzeugsteuer vs. Kraftstoffsteueranteile...
Ernst gemeinter Petitionsantrag beim Deutschen Bundestag auf Halbierung der Mineraloelsteuer, mitzeichnen - dann laeuft die Petition in den parliamentarischen Pruefausschuss - wer Diäetenerhoehungen fordert soll gefaelligst auch malochen dafuer!
Macht mit & verteilt den Link!!!!!!!
![]()
...Bei 7 Tanken wahrscheinlich eher für 99,5%...
Lohnt sich nur fuer die Frankfurt Connection!
![]()
.... darkdiver....
Sorry Oli - aber Reifen Diehl (7 Tankstellen!?) ist wohl fuer 95% aller User hier weniger interessant.....?
Vielleicht beschraenken wir uns auf Deutschlandweite Anbieter?
![]()
...Gegen hohe Spritpreise protestierende Touareg-Eigner....
Ich wuerde viel lieber gegen diese Kombination protestieren.
[INDENT]vs.
[/INDENT]
Welchen Anreiz bietet den heute noch ein Dieselfahrzeug??? Dann lieber einen Benziner mit LPG??? Dann hat man aber bald wieder einen Geldesel, den man schroepfen kann - die Gasfahrer!!!
![]()
....Ein dringend wichtiges Feature für das iPhone....
Funzt leider nur bei gehackten Geraeten, ich warte daher lieber das Softwareupdate im Juni ab....!
Aber cool ist es schon - gelle?!?!?!?
![]()
....wer vermeidet ab sofort Aral....
Tanke seit 4 Jahren bei uns im Dorf (siehe Karte
) bei einer freien & privaten Tanke. Die ehemals angesiedelte Aral hat vor einem halben Jahr die Segel gestrichen - hier ist nun eine Star Tankstelle entstanden. Eine Jet-Tanke in der Naehe kaempft nun gegen die Preise - gut fuer uns & den Wettbewerb.
Heisst im Klartext: 10km noerdlich ist die erste "Markentankstellen", Richtung Sueden sind es nochmal 10km......scheinbar hat die Behaarlichkeit unseres kleinen Ortes was gebracht?!?!
Alleine ist man nichts - im Verbund kann man einiges bewegen - !!!!!
![]()
TEILNEHMERLISTE:[INDENT]Update[/INDENT]
....Wer jetzt aufgrund meiner vielen Beiträge glaubt, ich hätte zuviel Zeit...der hat Recht! Urlaub macht's möglich....
Und ich dachte Du wärst auch Beamter.........![]()
Spitze mit der Orga! Mal gucken, obs wirklich klappt!
![]()
....Ich drück Dir ganz fest die Daumen....
Dito - wär wirklich schade - wenn noch mehr TF abspringen. Aber die Gesundheit und Genesung hat oberste Priorität.
![]()
....die kleinen "Italiener"....
EYYYY Jupp - wer ist hier klein!!!!!!!!
![]()