Hallo Michael!
Willkommen im Forum und herzlichen Glueckwunsch zu dieser Entscheidung.
Ich schliesse mich metagross an und wuerde Dir raten, die Dekoroption zu ueberdenken. Habe selber Titan verbaut, was mich stoert, ist die kahle schwarze Mittelkonsole. Dies ist natuelich rein subjektiv, der T. wirkt aber mit einem kompletten Dekorleistenpaket viel stimmiger und hochwertiger. Auch wuerde ich selber nie mehr auf PDC verzichten wollen.
Just my 2 Cents.
Viel Spass weiterhin!
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
...ob micmanu diese finanzielle Unterstützung hatte...
Naja, die braucht man nicht unbedingt, wenn man an der "Quelle" sitzt!?

-
-
Hat denn mittlerweile schon jemand ein US Iphone nach Deutschland mitgebracht?
Falls ja, funktioniert das hier, muss man da unbedingt diesen tollen Tmobile Vertrag nutzen!?
Der unglaubliche schwache Dollar macht ja schon fast einen Kauf zum MUST!!!

-
Getauscht nicht, allerdings neue montiert, daher kann ich Dir einen Teil Deiner Fragen beantworten.
Es gibt zwei verschiedene Leisten (meine hatten ewige Lieferzeit), innen und aussen, Kostenpunkt grob 6Euro pro Leiste.
Unter den Leisten sind zwei Klebestreifen, das wars schon. Zum Abmontieren empfiehlt sich ein vorsichtiges Erwaermen der Leisten und dann einfach mit Zahnseide oder aehnlichem einfach unter dem Plastik entlangfahren und abloesen. Die Kleberueckstaende bekommst Du mit Kleberentferner oder Teerentferner ab.

-
....also zumindest die Haubendämmung war bei meinem ersten (Mj 2006) und auch beim zweiten (MJ 2007) dran...
Hallo Juma,
wie geschrieben, fehlt bei mir ne Menge Plastik.......kein Daemmfilz.

-
...Olle Kamelle...
-
...kann dir aber auch so sagen, dass ab dem Modelljahr 2005 die seitlichen Abdeckungen im Motorraum und die Dämmung der Haube weggefallen sind.....
Bei den Deutschen Diesel Modellen ists ähnlich, da gehts aber erst ab Modelljahr 2006 los - meine ich, bitte korrigieren. In jeden Fall fehlt bei meinem auch ne Menge Plastik.

-
Hatten die nicht den 130er LK?
Mensch, was wuerde ich bloss ohne Dich tun! Daher nochmal R5 120LK alle anderen 130LK.

-
....Meinen die damit den R5 (wegen Lochkreis) oder meinen die den TDI allgemein und wenn allg. warum....
Hallo Wespe,
Glueckwunsch zum ersten Beitrag - weiter so!
Mit TDI ist der R5 gemeint, alle anderen haben dann die Bezeichnung V6TDI oder V10TDI.
Ja in der Tat hat der R5 einen anderen LK, naemlich 120 - dies haengt damit zusammen, daß viele Teile vom T5 kommen. Alle anderen haben einen 130er LK.
-
Hallo peter1955!
Die Raeder wirst Du sicherlich schnell verkaufen, der Preis ist super. Wenn ich problemlos LK130 fahren koennte, waeren sie schon meins!
Viel Glueck - aber das brauchst Du sicherlich nicht!

-
...Klar kann man hier und da bessere Angebote reinholen, aber dann sollte man nicht mosern, sondern vielleicht konstruktiv etwas beitragen...
Thilo,
das Problem ist ja noch ein Anderes, der Vorstand erarbeitet mit Partnern Sonderrabatte und Sonderpreise und stellt diese den Vereinsmitgliedern bzw. Forumsusern vor. Wenn dann keine Resonanz beim Kooperationspartner ankommt, fragt dieser sich natuerlich, ob eine Partnerschaft in Zukunft (betriebswirtschaftlichen) Sinn macht - im Zweifel nicht - ergo schlechtere Konditionen bei kuenftigen Aktionen.
Die Begeisterung ist zu Anfangs immer gewaltig und ebbt dann schlagartig ab, wenns um Abschluesse geht. Traurig - ist aber leider so. Gleiches betrifft auch den TF Shopverkauf, weshalb auch dieser primaer bei Events forciert wird, da die Arbeit in keiner Relation zum Ergebnis steht.
Wiederrum andere Aktionen, wie bereits von Eric erwaehnt, sind der absolute Knaller und Produkte/Artikel finden reissenden Absatz (Dachzelte, UFS oder W12-Sitze).

-
Happy Birthday und alles Gute an
Mean-Andi
:trinken :trinken :trinken -
Hier der Scan.

-
...Finger weg , wenn es nicht sein muß..
Da hat Kruemel Recht, alternativ wuerd ich es jemanden machen lassen, der entsprechend Erfahrung hat. Habe schon einige Fahrzeug selber foliert bzw. Scheiben foliert - den Unterschied zwischen Laien und Profis sieht man IMMER!
Daher auch mein Rat: Finger weg und machen lassen!

-
...heute hat mich eine Doppel-DVD von Artur erreicht...
Habe auch eine DVD von Artur erhalten.

-
Eine kostenfreie Alternative zu XING (früher OpenBC) ist
Dort gibt es auch eine gesonderte Touareg-Freunde Usergruppe!

-
r5-serienfelge 17":D
Falsch!
Also laut Verkaufsprospekt ...... (äh Glaskugel) sagt:
17" Canyon Felge Serie für V6, V6TDI und R5TDI
17" Big Foot Felge Serie für V8 und Optiion für V6 und V6TDI
18" Fat Boy Felge Serie für V10TDI
18" Manhattan Option für alle außer R5
18" Valley Option für alle
19" Atheo Option für alle außer R5
19" Desert Option nur für R5
20" Mountain Option für alle außer R5Wer nen Scan möchte, muss leider bis morgen warten.

-
Leev Beate!
Alles joote zum Geburtstach, loss dich ens fiere und verwöhne!
trinken -