...........Großraum Salzburg/Tirol.........
Im Zweifel auch mit Schneegarantie............! Nichts desto trotz besteht weiterhin Intersse, in Kombination mit einem Kurzurlaub in Wien oder wo auch immer.
![]()
...........Großraum Salzburg/Tirol.........
Im Zweifel auch mit Schneegarantie............! Nichts desto trotz besteht weiterhin Intersse, in Kombination mit einem Kurzurlaub in Wien oder wo auch immer.
![]()
.....ich trage mich mit dem Gedanken meine zu verkaufen......
You've got mail..........äääh PN.
![]()
falsches Navi oder verkehrte Karte?
Lieber Jörg,
alles was ich jetzt darauf kontextbezogen antworten müsste, würde von Mod direkt gelöscht. Daher lass ich es einfach und tippe mit meinen zuuuu kurzen Fingern einfach weiter......![]()
![]()
![]()
![]()
........lässt sich nich ändern........
Ich weiß, das ist jetzt Wortklauberei, aber ändern lässt es sich schon, nur muss man sagen, ist das einfach eine extrem teure Kiste. Wenn man bedenkt, daß ein Wechsler mittlerweile 482,15 kostet, dann das Kabelchen mit 99 zu Buche schlägt + plus vielleicht noch 50 Euro Einbau - dann sind das schon summa summarum:
Euro 631,15
Ob das die Konstruktion wirklich wert ist, sei mal dahin gestellt und muss jeder für sich selbst entscheiden. Wie Du schon sagst, mir persönlich ist es das auch nicht wert. Zumal die Bedienung und das Ergebnis nicht perfekt sind.
PS: Das Löffelchen für Becherchen, hat das Politesschen, welches mir heute ein Knöllchen ans Scheibenwischerchen geklemmt hat...............! Leider sind die besagten Damen bei uns nie so attraktiv, spontan und humorvoll. Sie erinnern eher an verhärmte Drachen, welche junge Knaben wie mich zum Mittag fressen.......!
![]()
@Bombelwatz:
Machs wie ich, hol Dir ein vernünftiges Kabelchen fürs Autochen und schliess Deinen Ipod an der Multimediabuchse an. Die MP3s die Du dann abspielst, sollten dann allerdings eine recht hohe Bit-Rate haben. Das Ganze kostet ca. 1,50Euro.........die 100 Euro, welche Du sparst würd ich dann lieber in ein weiteres CD-Magazin investieren und gefüllt ins Handschuhfach legen.
So hast Du Mp3s im "leise" Modus (unbedingt die Navi-Stimme runterdrehen!!!!!) und CDs im Wechsler.
Qualität ist OK - wer mehr möchte sollte auch schon Dynaudio haben, denn die Standardboxen ist eh nicht die besten.
Oben Genanntes ist eine rein subjektive Empfindung - für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Freundlichen oder ein Forums-Mitglied.
![]()
Glaub mir Jörg, wenn ich welche hätte wär ich sofort dabei - Siena, für mich die schönste Felge aus dem Hause VW. Dann noch schwarz gepulvert und die Welt ist heile.
![]()
........Wir lassen die Bilder sprechen...........
Schon traurig - aber hauptsache dem Fahrer & Passagieren ist nichts passiert - denn für alles andere gibt es ja die gute, alte VK. Was jetzt nicht heissen soll, daß man(n) wie ein Henker fahren sollte.
PS: Drei Anhänge lassen sich nicht vergrösseren/öffnen.
![]()
.........den G-Punkt finden.........
Wenn das bloss sooo einfach wäre...........................:D Duck und wech.............!
![]()
Das wir ein phantstisches Auto fahren, brauche ich keinem Touareg-Fahrer zu sagen...........
Eben und alles andere zählt eh nicht............![]()
![]()
....Zeitpunkt und Austragungsort oberste Prio........
Ich schliesse mich dem ebenfalls gerne an! Deutschlands Mitte ist eine schöne Gegend.....:D
![]()
Dagegen sind meine stolzen 17.000km von gestern Abend, ja gar nichts!
Glückwunsch und weiterhin eine knitter- und garantiefallfreie Fahrt/Zeit!
![]()
........Was nimmt man 17 Zoll oder 18 Zoll ?
Hallo Niels,
kriegst ne PN, denn auf die Frage gibts keine schnelle Antwort.
![]()
Habe aber den Eindruck, dass das Interesse an Offroadberichten hier nicht so ausgeprägt ist.........
Falscher Eindruck!!! Schau Dir mal die Bilder in der Offroad-Event-Rubrik an. Das Interesse ist da, nur haben viele der User hier eine gewisse Hemmschwelle Ihren Dicken abseits befestigter Strassen zu bewegen . Ist diese Hürde einmal genommen (spätestens nach dem ersten TF-Basis-Offroad-Seminar), relativiert sich das Ganze wieder. Und dann wird über Investitionen wie AT Reifen usw. nachgedacht.
Für viele User ist der Dicke primär ein Onroader ............. für alle, die einmal Blut geleckt haben und ihn auch als Offroader nutzen, ist er ne geile Drecksau!
Etwas was Du auch nicht vergessen solltest, in Deutschland ist das wirkliche Offroaden ziemlich schwer, soll heissen, die eigentlichen Möglichkeiten gibt es nur in speziell abgesperrten Bereichen (Hoopepark, Camp4Fun, Büdingen, Bauschheim usw). Viele Länder sind da weitaus lockerer, wenns ums freie, wilde Fahren geht.
Also, wenn Du weitere Vids oder Pics hast, einfach online stellen........es wird immer wen geben, der sich über das Material freut und sich auch für Dich freut, daß Du diese Möglichkeiten hast......!
![]()
........die Rückfahrkamera nachgerüstet........
Ein Kollege von mir saß mal in einem Bus, welcher einen Passanten überfuhr - dies hinterlies ein solches Trauma, sodaß er bisher in jedem seiner Fahrzeuge eine Kamera nachrüsten ließ. Die Durchschnittskosten bei BMW (bisher immer 7er) 1200-1600 Euro incl. Material.
Ich hoffe das hilft!
![]()
.....Leider gibt es solche Gelände bei uns in der Gegend nicht....
Wie jetzt? Natürlich gibts bei Dir da oben auch so was feines Hoopepark
Der Hoopepark ist ca 50km von Alfstedt entfernt. Wenn ich Du wäre, würd ich mir glatt 2 Sätze Reifen holen, einen Winterreifensatz und einen AT-Reifensatz. ![]()
![]()
not bad.....wers braucht....
(kommt aus dem Q7 V12)
Erinnert mich irgendwie an StarWars, Raumschiff Enterprise oder so...........much to modern for my taste.
![]()
und meine sind seit heute drauf mit frisch teilpolierten Ateos und neuen Reifen Hankook Evo S1
Mensch Omar,
alle Bilder von Dir sind in der Tiefgarage aufgenommen........
Jalla Jalla - raus mit dem Dicken in die Natur: Wald und Wiesen rufen!
![]()
....sehe ich das falsch ?
Bedenke bitte immer Murphys Law! 800Euro scheinen zunächst viel zu sein. Allerdings was kosten V10 Ersatzteile, im Vergleich dazu??
Per se würde ich jedem dazu raten, eine Garantieverlängerung abzuschliessen - allerdings ist dies auch mein erstes Nicht-italienisches Auto und von daher, bin ich wohl eher pessimistisch veranlagt.
Scusi!
![]()
[ot]
.....Hinter der Mongolei noch ein Stück rüber und fertig.....
Apropos Mongolei noch ein Stück und so........ für alle Reisewütigen und Motorradfreaks eine absolute Empfehlung:
mit Ewan McGregor und Charlie Boorman. Es geht um eine Erdumrundung mit dem Motorrad über Russland, Kazahkhstan, Mongolia, Alaska und USA.......wunderschöne Bilder.
Lief als Serie auf DMAX und ist nun als DVD im Handel erhältlich! Wirklich empfehlenswert!
![]()
[/ot]
...zugelassen bis 180 Kmh......
Hallo Rainer!
Bist Du Dir da sicher? Goodyear schreibt auf Ihrer Website einen Speedindex von Q aus (= max 160km/h). Bei 180km/h müssten sie eigentlich S haben?
Goodyear MTR site
Edit:
Hmm, auf offroadreifen.de schreiben sie auch Speedindex S..............tres bizarre? ![]()