[OT]Alex,
wozu immer und andauernd ein Fullquote.........? Wofür?[/OT]
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
... Wie mache ich es mit Schnappschüssen, sprich Fotos ...
An Macbook oder iMac koppeln. Tadaaaaaaa. Oder Bild für Bild per eMail an Dich selbst schicken und mit dem iPad empfangen.
... gibt ja einen SD-Card Reader zum anstöpseln an den Dock Port...
Klingt einfach nach halbfertiger Lösung.
Das Ding wird der erste Flop werden, oder der genialste Marketing-Schachzug ever.
Es kann das was ein iPhone kann, nur n bissl weniger, weil es kein Telefon ist und keine Kamera hat.
Es kann das was ein iPod Touch kann, nur ists ein wenig größer.
Frage mich, warum ich mir einen größeren iPod-Touch kaufen soll. Wo ist der Mehrwert?
-
.... Ein netbook kommt für mich nicht in Frage das ich keine Interesse daran habe mit diesen kleinen Miniscreens zu arbeiten ...
Lenovo S10e = 10,1" Screen
Apple iPad = 9,7" Screen
........................Miniscreen?

-
[ot]
... na eben installieren ...
Aaaahhhh.....LINK
Wer suchet, der findet. Aber über ein ISO wär ich wohl dankbar.
Now back to topic.:D
[/ot]
-
... Dann installiere dort doch OSX drauf ...
... Ein Netbook (Lenovo S10 oder ähnliches) rückt somit wieder in die engere Wahl. Muß dann nur SL OSX drauf - aber wie ...

Ja - hatte ich bereits erwähnt.

-
... Das ist ein Mythos ,dass Apple Compuuter weniger häufig kaputt gehen ,als andere Rechner ,wie ich gerade in einer Zeitschrift lesen konnte ...
Alex,
an Mythen glaubt nur, wer die Erfahrung noch nicht gemacht hat. Mein Weib nutzt nun Apples seit 15 Jahren beruflich, täglich & äußerst intensiv. Ich nutze seit 2 Jahren meinen iMac und mein Macbook - keine, aber gar keine Probleme!!
Von Defekten sprach ich in meinem Post eigentlich zwar nicht aber OK, mir ging es um Systemstabilität und Performance.
Hinsichtlich des Standby-Modus des iPad, dieser wird sich wohl extrem verringern, wenn die Kiste jeden Abend ein oder zwei Stunden genutzt wird.

-
... iPad zuhause auf dem Sofa und zuhause benutzen und dafür ist es perfekt. Ich denke auch für alle Reisenden wird es ein Knaller sein da leicht und schmal ...
@home auf dem Sofa OK, auf Reisen no-go viel zu empfindlich das Display. Wer auch immernoch denkt das iPhone sei Kratzerfest -
Als Vielreisender hab ich mich lange damit auseinandergesetzt, was für mich am besten ist, Antwort unten.
... es wird ein Erfolg ...
Mit Sicherheit, wie eben alles von Apple.
... 1 Monat Standby bedeutet ALLWAYS ON...
Cool war mir nicht bewußt. In der Tat sehr nett.
Mir ist in der Tat ein Netbook (in Kombination mit iPhone) lieber. USB, relativ große Festplatte für Musik und Filmchen, zusammenklappbar = dadurch weniger Beschädigungsrisiko auf Reisen, geringerer Preis für ein iPad gibts 2 Netbooks. Klares Plus für alle Apple Produkte ultrastylisch, innovativ und zuverlässig.
Ohne Frage es wird seine Käufer finden, berechtigt oder nicht - sei dahin gestellt. Mich begeisterts noch nicht.

-
Hmmm, bin ja ehrlich gesagt auch ein Apple-Jünger und kaufe gerne Steve's Produkte. Wie bei Anderen, stellt sich aber diesmal in der Tat kein Must-have Gefühl ein! Es ist nicht schön, es ist nicht handlich, man kann es auch nicht zusammenklappen und das Display schützen bzw. die Maße verkleinern (siehe Netbooks).
Ein Netbook (Lenovo S10 oder ähnliches) rückt somit wieder in die engere Wahl. Muß dann nur SL OSX drauf - aber wie?

-
.........

Das ist halt eine Geländefahrt, die Frage sollte lediglich sein, warum will er mit der Brechstange da durch. Umfahren des Hindernisses oder der Passage wäre ratsam. Aber schön zu sehen, wo die ganzen amerikanischen Ts landen.
Anbei mal ein kleines Video, zur Verdeutlichung was alles geht und es geht noch viiiiiiiiiel mehr.
[yt]mlqiTbuu5n0[/yt]

-
... du fährst ja ab und zu Offroad wie ich gelesen habe!? Was willst du dann mit einen X6 ...
Da gibts dann wohl was Gesondertes, wo eine Delle kein Loch ins Portemonnaie reißt und ein Schweller keine 3,5t Euro kostet. Tendenz Auto MIT Achsverschränkung und Schnorchelmöglichkeit = Jeep oder Landy, gebraucht mit höherem Fahrwerk........falls es denn kein T werden sollte.
Ferner bin ich Neuwagenfetischist und ermögliche gerne, durch meinen Spleen, den anderen neu- bzw wengier reichen Jünglingen in 3-4 Jahren einen erschwinglichen 100t km Karren, wo man getrost den DPF rausflexen kann, Bremsbeläge selber wechseln und Inspektionen bei ATU machen sollte.
PS: Verdammt in 4 Jahren bin ich wohl auch kein Jüngling mehr und gehören zum alten Eisen oder wie??

-
... Dieses Forum ist uns mal wieder meilenweit voraus ...
Vorsicht, gleich kommt ein Blitz von oben bzw. Schwalbach. Gottes Rache sozusagen. Aber Hannes, wenn unser Forum soooo schlecht ist, warum bist Du dann ständig online??
... erste bilder von einem Modell-Touareg II ...
Hmm, sind ja nicht wirklich hochauflösend, aber was ich sehe gefällt mir ganz und gar nicht. Dann wirds wohl doch ein X6.

-
... Ezio op en Fiets ...
Vorsicht - ich bau mir gerade ein Neues.
... change dealer ... change car manufacturer ... get a bleedin' bicycle ...
Changed several dealers already, about to change manufacturer (depending on T2 design), just doin so.

-
... Ich unterstelle zunächst einmal genau das Gegenteil ...
Da muß ich mich leider dranhängen und hier spreche ich nun aus 4 Jahren Touaregzeit.
-
... da ist nix mit einfach Schwarz oder so ...
Hat es für den Touareg ja auch nie gegeben, das wäre dann Anthrazit und das Lenkrad kostet 175Euro.

-
... Ach ja... laut den Bildern der Internetseite, war ein Touareg auch schon da ...
Einer .... das waren über 50. Unser Jahrestreffen 2007 war in Wolfsburg bzw Oschersleben.

-
... Hatte sowas schon mal jemand? ...
Ja, in guten 4 Jahren ist mir soetwas ähnliches mal passiert, Landstrasse sollte auf Autobahnzubringer führen, der war aber nirgends zu sehen......?! Naviposition hab ich nicht geprüft, bin dann frei Schnauze gefahren.

-
Es droht das Sprichwort: "Wer billig kauft, kauft zweimal."
Viel Glück daher.
-
Ich kaufe mir die Endrohre nicht beim!
Sondern? Ist ja auch latte, wenns über Bestellung läuft haste eh Rückgaberecht.
... Wie kann man den die anpassen ...
Hab mich wohl zu kompliziert ausgedrückt - auspacken, dranhalten und gucken obs funzt.

-
Zum Händler gehen, Teil bestellen, Anpassen und falls es nicht funzt dem Teilespezi zum Umtausch in die Hand drücken. Rückgabemöglichkeit mit
klären.

-
... nun habe ich etliche Teile über ...
Was hast Du denn noch im Angebot??