Sag mal, was ist denn da los mit dir? Ich hatte erst kürzlich unmissverständlich darauf hingewiesen, dass das Copyright fremder Inhalte zu beachten ist. Dessen ungeachtet kopierst du jetzt schon wieder 1:1 Texte aus urheberrechtlich geschützten Dokumenten hier rein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ein zweites Mal den Hinweis des Rechteinhabers hier gepostet, welcher auf sämtlichen Dokumenten zu finden ist. Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?
Btw.: Deinen weiteren Beitrag, in welchem du zur Beschaffung illegaler Software (Raubkopien) Tipps gibst, hat ein Kollege vorhin deaktiviert.
Das ist unser letzter Hinweis, die Nutzungsbestimmungen des Forums und ebenso die geltenden rechtlichen Vorschriften zu beachten.
Da liegst du leider falsch, der Text war nicht eins zu eins Kopiert
Vielleicht übertreibst du auch ein bisschen, da fange ich langsam an wieder die Lust zu verlieren anderen zu helfen, wenn ich hier laufend angemacht werde.
Das muss man bei Leuten machen die wirkliche technische Hilfe bringen, und ich habe nicht immer die Zeit jedes Wort umzuschreiben und immer einen eigenen Text zu verfassen
Ich möchte einfach anderen helfen mehr nicht