Beiträge von Kevin 1493

Hallo Freunde,

Ich hab da Mal ne Frage ; ein Dicker macht ein merkwürdiges Geräusch wenn ich ihn abgestellt habe.

Hab ich heute das 1. Mal bemerkt, meine bessere Hälfte behauptet es schon öfters gehört zu haben.

Wenn ich unterwegs war und den Motor abstelle, aussteige dann höre ich so ein Geräusch wie ein Elektromotor der in eine Art Endstellung fährt. Es sind aber nicht die Spiegel denn das würde ich ja sehen, es scheint mir das sich was unter der Motorhaube tut. Hat da einer von euch einen Tip zu ? Ich hab ja noch Garantie drauf, wäre ja blöd das nicht zu nutzen wenn was defekt ist.

Gruß Kevin

Hallo Touareg Freunde,

Neulich ist mir folgendes passiert, es war ziemlich kalt und ich wollte die Standheizung per Funk

Signal starten. Das funktionierte nicht weil nicht mehr genug Diesel im Tank war, ist ja auch im so. Ich also raus und den Wagen gestartet damit er warm wird, meine Frau ist ein Frostkoettel :) ich anschließend wieder ins Haus und umgezogen, dann sind wir 40 km zu Freunden gefahren. Als wir dort ankamen wollte ich das Auto nachdem ich es abgestellt hatte abschließen, und stellte fest ich habe gar keine Autoschlüssel dabei.

Ist das normal ? Ich musste einen Mitarbeiter anrufen der mir meinen Autoschlüssel von Zuhause dann gebracht hat.

Was haltet ihr davon ?

Hallo,

mein Name ist Kevin, ich bin 38 Jahre und von Beruf Maurermeister. Ich betreibe einen kleinen Maurerbetrieb mit 5 Angestellte in der Nähe von Husum ( die graue Stadt am Meer )

Ich besitze einen Touareg P7, den ich 2020 günstig erworben habe.

Er muss bei mir richtig Ran, aber trotz allen Bedenken meinerseits, hat er sich als ein gutes Alltags Auto erwiesen.

Ich hoffe auch als Maurer kann ich hier was beitragen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Danke