Auf Kleinanzeigen kann man Touaregschlüssel (7P) ab 40 € kaufen...die müsste man (VW) doch entsprechend umprogrammieren können, oder?
LG
Mike
Auf Kleinanzeigen kann man Touaregschlüssel (7P) ab 40 € kaufen...die müsste man (VW) doch entsprechend umprogrammieren können, oder?
LG
Mike
Frag den Händler und lass dir von ihm einen entsprechenden Schlüssel liefern...nicht dein Problem!
Mögliche Fehler
Falscher Schlüssel - hat er Keyless?
Schlüssel kaputt
Batterie alle
und vermutlich viele mehr!
Einfach beim Verkäufer (Händler) entsprechend reklamieren und gut
LG
Mike
Na dann werd ich wohl auf Normal fahren, find ihn etwas höher aber irgendwie mächtiger...andere wollen es ja eher tiefer...VG
Probier doch mal Luftfahrwerk auf "Strasse" und Fahrprofil "normal" oder "Komfort", dann ist er höher als in Sport! Ich fahre auch "normal" und eher selten "Sport"
Frage, was ändert sich alles, wenn ich auf Offroad 1 stelle? Das es sich bei 70 km/h wieder runter regelt ist mir bekannt, aber was ändert sich da noch??Danke euch!!!
Es wird massiv härter und in schneller gefahrenen Kurven vermutlich massiv unkomfortabel...
LG
Mike
Gestern angekommen und sieht sehr stabil aus...muss ich nur noch einbauen, aber bei -6° habe ich keine Lust! Aber ich glaube das ist eine gute und vor allem sehr stabile und wertige Konstruktion. Habe dasselbe auch gleich für Amarok und T6 bestellt
LG
Mike
Hi danke erstmal für eure Antworten. Nun Fußmatten habe ich nicht im Auto. Ich kann mich nur erinnern das die Automatik aus S Sport stand. Dann schoss er nach vorne ohne dass ich Gas gegeben habe ? Der Versicherung ist das egal hat nur meinen Scheinwerfer ersetzt da ich Vollkaskoversicherung hatte.lg Stephan
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, bist du vielleicht nicht auf der Bremse gestanden und das Auto rollte einfach vorwärts? Nur ein Scheinwerfer kaputt, hört sich anders an als mit "Vollgas" bei "Klemmer" aufgefahren!
Oder hattest du vielleicht den Tempomat an?
Viele Fragen
Mike
Laut einem großen Kleinanzeigenportal gibt es viele die das anbieten! Ob legal oder nicht, musst du selbst rausfinden. Ich habe beim T6 in einer polnischen VW Werkstatt 50 € bezahlt und es läuft stabil!
Also ich habe jetzt 2 64 GB Karten jeweils geteilt auf Partitionen unter 32 GB und mit FAT32 formatiert, dann hat es funktioniert...alle anderen 23 Versuche schlugen fehl ![]()
LG
Mike
bitteschön...
Kannst das Smartphone auch quer stellen und auch natürlich variieren.
Sieht lose aus, da das Tel meiner Frau. Mit meinen hab ich das Foto gemacht. Daher nicht perfekt eingestellt.
Das ist doch genau was ich suche...passt das Handy da mit "Hülle" rein? Nutze ein Spigen...ist der Grundhalter plus der Gerätehalter, oder?
Danke
Mike
Dann muss ich mal sehen, wer so etwas in Brandenburg / Berlin anbietet...
Ich hatte erst überlegt, ob ich mir damit noch bis nächstes Jahr damit Zeit lasse. Aber da er schon fast 150.000 km runter hat, dachte ich dass diese Arbeiten schon überfällig sein könnten - und genau so war es auch: In beiden Differentialen und im Verteilergetriebe war der Ölstand sehr niedrig.
Sind das Arbeiten, die in den "normalen" VW Inspektionen gemacht werden? Also bei 120.000 oder so?
LG
Mike
Danke, aber an der Scheibe ist nichts für mich! Ist mir zu weit weg, sitze ganz hinten (195 cm groß)! Hat jemand die Brodit Halterung in Betrieb?
Moin Gleichgesinnte,
welche Handyhalterungen habt ihr in eurem T2? Ich suche etwas was nicht fummelig und wackelig ist und wo ein S23 Ultra gut rein passt! Wie habt ihr das gelöst?
Danke
Mike
SD Karten konnte gelöst werden, nur der DVD Wechsler ist ziemlich zickig!
Moin,
habe bei meinem neuen 2017´er ein paar Probleme, die ich beim V8 nicht hatte. Vermutlich liegt der Fehler bei mir!
1. DVD Wechsler....da der Vorbesitzer einen gruseligen Musikgeschmack hatte, habe ich gestern seine DVD / CD`s entfernt und wollte meine reinpacken. Raus ging gut, wie beschrieben...aber er will keine neuen annehmen.
Er zieht sie rein und dann wirft er sie wieder raus...egal welche CD / DVD ich nehme. Selbst die alten Scheiben des Vorbesitzers, die alle einwandfrei liefen, will er nicht mehr! Hatte ich beim Vorgänger nie...kann es am kalten Wetter liegen?
2. SD Card...mein V8 hatte kein Problem mit 64GB Karten, der neue mag die nicht egal wie ich die formatiere (inzwischen 4x neu und anders formatiert), egal on mit Partitionen unter 32GB oder ohne
Was mache ich falsch?
Danke
Mike
und hier der Rest
Ich bin ja, nach ein paar Wochen noch ein paar Bilder von meinem "Kleinen" schuldig! Fahren tut er gut, ein paar Sachen unterscheiden sich schon deutlich vom V8, aber eigentlich komme ich gut damit klar und der V6 ist ausreichend motorisiert!
Das etwas nervöse Schalten von 8 auf 7, so um 100 km/h herum ist gewöhnungsbedürftig...der Verbrauch liegt nicht viel geringer als bei V8 und ich habe noch keine SD Karte gefunden, die er mag ![]()
Ansonsten sind die ersten 2.000 km gut gelaufen und ich bin zufrieden
Ich verwende bisher immer das LM Super Diesel Additiv (5120)
Ist die Verwendung von Monzol 5c oder synthetisches 2T-Öl besser?
Gruß, Ingo
Das wird am Ende eine "Glaubensfrage" sein...ich bin bisher mit Monzol über 1 Million Km ohne jegliche Probleme mit Motor, HDP, Partikelfilter gefahren...also bin ich zufrieden!
LG
Mike
Hallo Mike, meinst Du das hier?:
Monzol 5c nach Rezeptur von monza3cdti 5 Liter (ctr-motorsportshop.de)
Ja, genau...das nutze ich seit über 10 Jahren. Ist damals schon in vielen Foren "bestens bewertet" worden und so fing ich damit an und kann es absolut empfehlen.
Nutze es in jeder 2. -3. Tankfüllung
Denn er sagte ; im Rennsport, wo er viele Jahre unterwegs war, wäre das ganz Normal gewesen, und er würde in seinen Privat genutzten Fahrzeugen schon immer Additive dazu gegeben, und nun kommt es
in seinen Dieselfahrzeugen, moderne Audi´s kippt er 2 Takt Öl im Verhältnis 1 : 200 rein ( aber NUR Vollsynthetisches ) und auch mir hat er es geraten.
Schau mal in #3, was ich da schrieb! RE: Was haltet Ihr von Additive als Systemreiniger
Monzol ist ein spezielles 2 -Taktöl als Additiv für Diesel und wirkt dort sehr gut....kann ich nur empfehlen und wenn du das googlest wirst du tausende Beiträge darüber finden!
LG
Mike