Beiträge von dogfather

Frag den Händler und lass dir von ihm einen entsprechenden Schlüssel liefern...nicht dein Problem!

Mögliche Fehler

Falscher Schlüssel - hat er Keyless?

Schlüssel kaputt

Batterie alle

und vermutlich viele mehr!

Einfach beim Verkäufer (Händler) entsprechend reklamieren und gut

LG

Mike

Gestern angekommen und sieht sehr stabil aus...muss ich nur noch einbauen, aber bei -6° habe ich keine Lust! Aber ich glaube das ist eine gute und vor allem sehr stabile und wertige Konstruktion. Habe dasselbe auch gleich für Amarok und T6 bestellt

LG

Mike

Hi danke erstmal für eure Antworten. Nun Fußmatten habe ich nicht im Auto. Ich kann mich nur erinnern das die Automatik aus S Sport stand. Dann schoss er nach vorne ohne dass ich Gas gegeben habe ? Der Versicherung ist das egal hat nur meinen Scheinwerfer ersetzt da ich Vollkaskoversicherung hatte.lg Stephan

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, bist du vielleicht nicht auf der Bremse gestanden und das Auto rollte einfach vorwärts? Nur ein Scheinwerfer kaputt, hört sich anders an als mit "Vollgas" bei "Klemmer" aufgefahren!

Oder hattest du vielleicht den Tempomat an?

Viele Fragen

Mike

bitteschön...

Kannst das Smartphone auch quer stellen und auch natürlich variieren.

Sieht lose aus, da das Tel meiner Frau. Mit meinen hab ich das Foto gemacht. Daher nicht perfekt eingestellt.

Das ist doch genau was ich suche...passt das Handy da mit "Hülle" rein? Nutze ein Spigen...ist der Grundhalter plus der Gerätehalter, oder?

Danke

Mike

Ich hatte erst überlegt, ob ich mir damit noch bis nächstes Jahr damit Zeit lasse. Aber da er schon fast 150.000 km runter hat, dachte ich dass diese Arbeiten schon überfällig sein könnten - und genau so war es auch: In beiden Differentialen und im Verteilergetriebe war der Ölstand sehr niedrig.

Sind das Arbeiten, die in den "normalen" VW Inspektionen gemacht werden? Also bei 120.000 oder so?

LG

Mike

Moin,

habe bei meinem neuen 2017´er ein paar Probleme, die ich beim V8 nicht hatte. Vermutlich liegt der Fehler bei mir!

1. DVD Wechsler....da der Vorbesitzer einen gruseligen Musikgeschmack hatte, habe ich gestern seine DVD / CD`s entfernt und wollte meine reinpacken. Raus ging gut, wie beschrieben...aber er will keine neuen annehmen.

Er zieht sie rein und dann wirft er sie wieder raus...egal welche CD / DVD ich nehme. Selbst die alten Scheiben des Vorbesitzers, die alle einwandfrei liefen, will er nicht mehr! Hatte ich beim Vorgänger nie...kann es am kalten Wetter liegen?

2. SD Card...mein V8 hatte kein Problem mit 64GB Karten, der neue mag die nicht egal wie ich die formatiere (inzwischen 4x neu und anders formatiert), egal on mit Partitionen unter 32GB oder ohne

Was mache ich falsch?

Danke

Mike

und hier der Rest

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich bin ja, nach ein paar Wochen noch ein paar Bilder von meinem "Kleinen" schuldig! Fahren tut er gut, ein paar Sachen unterscheiden sich schon deutlich vom V8, aber eigentlich komme ich gut damit klar und der V6 ist ausreichend motorisiert!

Das etwas nervöse Schalten von 8 auf 7, so um 100 km/h herum ist gewöhnungsbedürftig...der Verbrauch liegt nicht viel geringer als bei V8 und ich habe noch keine SD Karte gefunden, die er mag 8)

Ansonsten sind die ersten 2.000 km gut gelaufen und ich bin zufrieden

Denn er sagte ; im Rennsport, wo er viele Jahre unterwegs war, wäre das ganz Normal gewesen, und er würde in seinen Privat genutzten Fahrzeugen schon immer Additive dazu gegeben, und nun kommt es

in seinen Dieselfahrzeugen, moderne Audi´s kippt er 2 Takt Öl im Verhältnis 1 : 200 rein ( aber NUR Vollsynthetisches ) und auch mir hat er es geraten.

Schau mal in #3, was ich da schrieb! RE: Was haltet Ihr von Additive als Systemreiniger

Monzol ist ein spezielles 2 -Taktöl als Additiv für Diesel und wirkt dort sehr gut....kann ich nur empfehlen und wenn du das googlest wirst du tausende Beiträge darüber finden!

LG

Mike