Weißt was, Namen- und Grußloser, du kannst dich hier sehr gerne wieder trollen. Diesen wild zusammengeschusterten Unsinn, den darfst du gerne anderweitig zum Besten geben. Es gibt auch Leute, die so etwas wie Umweltbewusstsein und Sozialverträglichkeit haben. Aber da bist du wohl in der Steinzeit zurückgeblieben. Eine ähnliche Sichtweise wie "Soundrohre", Hupen beim Verriegeln des Fahrzeugs, LED-Gedöns, abgedunkelte Rückleuchten und ähnlicher Mumpitz, den man halt selber für enorm essentiell hält, der große Rest der Menschheit aber nicht.
Selbstverständliche schließe ich hier Leute mit berechtigtem Interesse im BOS-Bereich aus, aber die haben ja oben genannte Möglichkeiten. Selbst im Ausland.
Sorry, meinst du mich? Ich habe mich, mit Namen, entsprechend in meinem 1. Post hier vorgestellt Hallo Zusammen und habe nur auf ein Thema geantwortet, was mich interessiert! Weshalb beleidigst du mich dann mit Steinzeit, Troll und Umweltbewusstsein? Jeder der ein Auto wie wir fährt, zeigt doch sein Umweltbewusstsein täglich an der Tankstelle oder wenn die Standheizung bollert
...da kommt es auf einen Liter Diesel für die Aircon, um die Hunde fit zu halten doch nicht an!
Aber gut, ich halte mich jetzt zurück und werde nur noch versuchen Fragen zu stellen, die genehm sind! Sollte ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben, entschuldige ich mich dafür...sollte es nur gegen "persönliche Einstellungen" sein, dann gibt es verschiedene Einstellungen
Gruß
Mike