Beiträge von T7P2016
-
-
Hallo Robert.
Hat sich überschnitten….und ja, Heckklappenschloss.😂 bin halt Laie.So, hab das Heckklappenschloss mal ausgebaut, gibt 2 Steckverbindungen und beide sind sauber ohne Spuren von Spritzwasser. Suche mir jetzt ein Multimeter und ….wo halte ich die Enden dran?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Es tut mir Leid für meine „dummen“ Fragen, hab aber seit jeher mit Strom und Kabeln meine Berührungsängste und NULL Ahnung.Mechanisch, oui. Ça va très bien.
LG Achim
-
Hallo Robert.
Ich hab den Taster ausgebaut, sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus….war definitiv Dreck und Wasser drinne.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Kann ich den prüfen oder gar kurz schließen? Muss ja den Hund in seiner Box transportieren und evtl. zu VW nach Bordeaux. Hier bei uns im Medoc gibt’s außer Strand und Sonne kein VW , nur frz. Vertreter der vierrädrigen Zunft.LG Achim
-
Hallo Robert.
Danke für Deine schnelle Rückmeldung.
Spuren von Rostwasser liefen sogar aus der Verkleidung der Heckklappe, ergo kann dort Wasser / Spritzwasser überall hingelangt sein. Der Taster hatte definitiv Wasser in der Steckverbindung, hatte ich getrocknet in der Sonne und dann wieder eingebaut.
Lief dann ein paar Mal ok, nun wieder nicht.
Kann man den Taster prüfen?
LG / Achim -
Hallo T–Freunde.
Ich wende mich nach Stunden des Ärgernis an die wahrscheinlich Wissenden. Das der Valeo Heckwischermotor defekt war, war schon ärgerlich. Wasser war in den Motor gelaufen und hat Korrosion verursacht. Na ja, 130€ und ….dachte ich.
Nach Austausch geht nun die elektr. Heckklappe nicht mehr zu. Doch, sie (versucht) zu zu gehen und schließt bis auf den letzten Zentimeter aber dann orgelt der Schliessmotor und wirft den Fehler im Cockpit aus.