Hallo,
ich glaube, das Zeug füllt Uli - von seinen Waldwegen stammend - ab und vertreibt es über das www. Gibt es da eventuell T-freunde-Rabatt ?
Beiträge von Ex-Audifahrer
-
-
Hallo,
würde gerne wissen, wie der Umstieg vom Geländewagen auf einen SUV geklappt hat:D -
Hallo,
ein kleiner Vorschlag: wir gründen eine GbR und sammeln die Euronen zum Ankauf des Fahrzeuges auf einem "Spendenkonto". Dann verkaufen wir die brauchbaren Einzelteile, der Rest geht zum Schrotti. So haben wir für die normalen T-Fahrer wirklich eine Wohltat vollbracht. -
Wie, um Himmels willen, bist Du da so weit drunter gekommen?
Und, was viel wichtiger ist, wer hat Dich da wieder rausgezerrt?
Oder ist Dein T so weit hochgelegt, daß Du drunter paßt?
Oder hast Du etwa gemogelt und nur die Kamera am langen Arm hingehalten?
... es gibt halt auch T mit Luftfederung und Xtra-Level
Die Frage, die sich mir stellt: "Wie sehen seine Festtagsklamotten nun aus?"
Oder hast Du auch an Weichnachten Deine Barbour mit Hasentasche an -
...endlich mal ein Beitrag, der mir aus der Seele spricht!
Fertig kauf ich so was nur auf Reisen - und dann auch nicht an der Tanke.
Lieber Gruss, Dieter
Hallo,
nur noch einmal zum Verständnis: das ist kein fertiges Zeug gewesen, sondern musste noch mit Wasser aufgemischt werden. Habe bisher keine Eigenkreation mit Pril und Spiritus benutzt, da ich der Meinung war, es würde ggf. nicht von den Leitungen / Lack vertragen werden. Außerdem könnte ich mir bei Verwendung einer halben Flasche Pril vorstellen, dass bei Betätigung der Scheinwerferreinigungsanlage nachfolgende Fahrzeuge eine spontane "Schaumparty" vermuten könnten -
Hallo.
wenn wir gerade über Flüssigkeiten sprechen: habe meinen Scheibenwaschbehälter mit Aral Winterklar aufgefüllt -- für schlappe 27 EURHätte mir zu DM-Zeiten jemand erzählt, dass er über 50 Mark für das Auffüllen eines(zugegebenermaßen großen
) Wischwasserbehälters nimmt, hätte ich für verrückt gehalten
-
Solche Macken hat mein Dicker gottseidank nicht - ich finde es aber doch sehr beruhigend, dass man die Ursache gefunden hat.
Ich hatte in den 80ern mal einen Citroën DS mit dem gleichen Problem - die Undichtigkeit wurde nie gefunden. Ich hatte immer Gummistiefel im Kofferraum liegen.
Lieber Gruss, Dieter
Hallo Dieter,
die Göttin würde ich Heute auch undicht nehmen -
Hallo Rocktom,
auch von mir als bescheidenen V6 TDI-Fahrer ein herzliches Willkommen im freundlichsten Forum des www.Die Auslieferung im neuen Jahr hat ja auch praktische Seiten: Den Vorsatz "nächstes Jahr bin aber sparsamer" brauchst Du ja gar nicht erst aus- bzw. versprechen
-
...
Ich denke, Du musst entscheiden, was Dir wichtiger ist...Platz oder Bumms (wie Du es nennst)
[OT]das eine braucht man doch für das andere - oderDa ist der T ideal
[/OT]
-
Hallo,
sind beides schöne Fahrzeuge - und vor allem schön teuer in der Unterhaltung. Man sollte ein entsprechendes Buget einplanen. Da Du Dich aber bereits an den 400 EUR
Steuerunterschied aufreibst, empfehle ich auf jedenfall auch ein Studium der Versicherungsprämien und Wartungskosten bzw. Kosten der Verschleißteile. So kosten z.B. die Bremsbeläge + Scheiben vorne schon für einen kleinen V6 TDI Touareg einen vierstelligen EUR-Betrag. -
...
Er reicht ziemlich genau vom oberen Befestigungspunkt bis zur äußeren Stange der gegenüberliegenden Kopfstütze und dann quer wieder zurück zur unteren Aufnahme, wie auf der angehängten Originalzeichnung von VWzu erkennen ist
Gruß
Frank
Hallo,
ist doch logisch : VW hält konsequent die T-Norm ein -
Lucia ist am 13. Dezember und für die Schweden so wichtig wie Weihnachten.
Für ein schwed. Mädchen eine ganz grosse Ehre, die Lucia zu spielen - vergleichbar nur mit dem Funkenmariechen in Kölle.
Lieber Gruss, Dieter
Hallo,
die Bedeutung von Lucia in den skandinavischen Ländern ist mir auch erst seit 2 Wochen bekannt, da mein Sohn (3. Klasse) im Kunstunterricht eine Lucia kommend aus dem Dunkeln in Tusch-Technik (tupfen) musste und mir stolz berichtet hat, dass die Lehrerin es so toll fand -
Hallo,
ich kann durchaus verstehen, dass man nicht zweimal das gleiche Modell hintereinander kaufen möchte. Den GLK habe ich mir natürlich auch mal live ansgesehen. Ich bin allerdings erschrocken gewesen, wie klein der GLK ist--> und das bei Preisen, für die man auch einen ausgewachsenen T bekommen kann. Für mich ist es kein Fahrzeug- aber ich wünsche Dir viel Spaß und wenig Ärger mit diesem
-
Hallo,
Lochkreis passt nicht, da der R5 einen 120er Lochkreis hat. Alle anderen Motorisierungen einen 130er. Den Rest mit Tragfähigkeit usw. erklärt Dir bestimmt
unser Touareg-Master - der Ösi-Günter:D -
Ich habe gerade ein bisschen gesucht
HIER z.B. gibt es schon eine Version V6 von Blaupunkt
LG
james
die V4 hat den Stand April 2007. Nach Auskunft von VW gibt es keine V6 als DVD im Originalzubehör. Als CD gibt es bis V7.
Außerdem hat meine DVD ja auch nur 23 EUR ex. Porto gekostet. In der Bucht gehen sie meistens zu 45 EUR weg.
Grüße
Michael -
Wenn Du auch in die Schweiz sendest nehm ich die!
Selbstverst. übernehm ich die Mehrkosten für Porto.
Hallo,
natürlich versende ich auch in die Schweiz - als Einschreiben ohne Mehrkosten. Du hast eine mail von mir !
**verkauft******************************************************** -
... eine Version weiter: V5
-
Hallo Michael,
nee, um Gottes Willen. Der V8 von Porsche ist wirklich deutlich besser als der von Audi/VW. Das ist auch das einzigste Argument für mich, einen Cayenne zu nehmen.
Grüße von Stephan
... mmh, da ist doch noch eine andere Motorisierung als der TDI von Audi/VW?
War es der V6 ? -
Hallo,
habe mir die neueste Version gekauft. Vielleicht möchte jemand auf
die V4-Version aufrüsten. Preis inkl. Versand als versichertes Paket (Porto=7,--EUR)
= 30 EUR. Die DVD ist voll funktionsfähig und in der originalen Verpackung. Ach so: Liefertermin ca. in einer Woche, dann habe ich die neue. -
Leute - hört doch mit den Vergleichen auf. Jens ist in ner 70er Zone mit 111km/h geblitzt worden - FAKT - das sind 41km/h zuviel - FAKT - ENDE - AUS.
Nochmals sorry Jens, Hoffnung hin oder her, aber das hier kann ich nicht verstehen. Muß ich auch nicht und hoffentlich sieht der Richter das genauso.
Läuft der Prozess eigentlich über die Verkehrsrechtschutz.........falls ja - schäm Dich in Grund und Boden.
Hallo,
ich möchte hier keinesfalls persönlich werden, aber sachlich gesehen stimme ich Ezio zu 100% zu -- auch wenn der Richter nun anders entschieden hat. Ich fahre auch mal schneller, als die Verkehrsschilder es erlauben, aber nur ausserhalb der Ortschaft und dann vielleicht mal 10 km/h zuviel. In der Ortschaft ist zu schnell fahren für mich ein "no go".