Beiträge von Ex-Audifahrer

meinst nur so wenig .....???:denker:

Hallo,

ich sehe es genauso: der Dieselpreis wird dieses Jahr mind. an der 1,45 EUR kratzen. Langfristig rechne ich mit einem Dieselpreis von 2 EUR. Dann ist auch für mich die Schmerzgrenze erreicht :eek: . Werde bei meinem nächsten Fahrzeug wohl wieder auf einen Benziner umsteigen, da der Dieselkraftstoff in nicht allzu langer Zeit teurer als Superbenzin sein wird. Und dann ist der Vorteil niedrigerer Verbrauch im nu hin (unter Berücksichtigung der höheren Steuern und des notwendigen Austausches des DPF nach ca. 80 Tkm:( sowieso )

Hallo Joerg,

mein herzliches Beileid und gute Besserung für Deinen T ! Das Dein :) die Fehlermeldung einfach so löscht, finde ich doch ein wenig bedenklich. Eventuell funktioniert der Airbag tatsächlich nicht. Hoffentlich kommst Du nicht in eine Situation, die das Auslösen der Airbags nötig macht (klopf auf Holz)

Hallo,

so wie beim 2. Video hört sich meine Bremse beim Rückwärtsfahren an :lach:

Andrius
    8. März 2008 um 08:37

findest du eine Moeglichkeit :D aber ich wuerde an deiner Stelle auf die Garantie pochen da ist dein :) gefragt
    Gruss Kurt

Hallo,

ich wollte aber nicht nach Litauen fahren :lach: oder bekommen die das in Germany auch hin ? Unter die Garantie fallen die Leuchtmittel lediglich bis zu gefahrenden 10 Tkm, zumindest nach Aussage des :)

Hallo,

ich mache mal keinen neuen thread auf und stelle meine Frage in diesem:
    Bei mir ist ja das statische Kurvenlicht Beifahrerseite ausgefallen, d.h. das Leuchtmittel war defekt. Zum Austausch bin ich zum :) gefahren. Mal abgesehen vom Preis des Leuchtmittels (ist eine profane H7-Birne) hat mich doch der nicht unerhebliche Arbeitslohn gewundert (fast insgesamt 50 EUR). Nach Angaben musste der gesamte Scheinwerfer ein-u. ausgebaut werden. Ist das so ? -- oder gibt es hier auch für den Laien eine Möglichkeit des Wechselns ? In unserem Polo schaffe ich den Wechsel in 2 Minuten zum Preis von 7,95 EUR. Danke im voraus an unsere Mechaniker :zwinker:

Hallo,

herzlich willkommen in unserem schönen Forum. Du hast eine goldrichtige Entscheidung getroffen : den 530er gegen den T einzutauschen :top: Das "erhabene" Fahrgefühl lässt einen nicht mehr so schnell los. Ich habe ebenfalls nur einen 224 PS V6 TDI und gräme mich nicht, dass ich nicht die 240 PS Variante habe. Du hast wirklich einen TOP-Preis ausgehandelt ! Ist es ein Vorführwagen gewesen ? Die beigelegten Handbücher richten sich nach der gewählten Ausstattung, aber bei vorhandenem Navi ist natürlich selbiges dabei ! Also hin zum :) und der muss es halt notfalls nachbestellen. Ich wünsche die allzeit knitterfreie Fahrt.

P.S. : Wie lautet Dein Vorname ? Ist im Forum angenehmer, mit Namen angesprochen zu werden.

Hallo,

ich gehöre zu den "bedauernswerten" T-Fahrern, die nur 18 Zoll (Valley sowohl der Sommer- als auch der Winterreifensatz) auf 255er fahren :zwinker: Wie schon gesagt, das Empfinden ist rein subjektiv. Ich finde die Felgengröße absolut ausreichend bei noch gutem Komfortverhalten. Außerdem ist ein Aspekt noch nicht angesprochen worden: die Ersatzbeschaffung der Reifen ist für die 18er doch ein ganzes Stück günstiger als bei 19/20er Felgen ! Da der T erheblich häufiger neue haben muss, ist dieser Umstand durchaus ein Grund für die 18er gewesen. Ansonsten bin ich bei der Bestellung meines T aber so richtig schön unvernüftig gewesen :D

...und???? Falls es nicht geklappt hat, kannst du ja mal bei Porsche vorbei fahren, der Schalthebel vom Cayenne ist ja auch sehr schick (jedenfalls eleganter als der Hammer des Touareg), vielleicht ist die Cayenne- DNA kompatibler als die des A6?

Gruß

Frank

Hallo,

ich wollte schon immer einen A380 fliegen bzw. eine Riva lenken---- die haben doch auch ähnliche Schalthebel an Board :lach: Daher ist der Schalthebel im T absolut nach meinem Geschmack :top:

Ja, man bekommt manchmal sogar eine Stammkunden-Karte angeboten ... :D

Ciao

Ati

Hallo,

ziehen die den Betrag nicht per Lastschrift ein ? Das ist doch schon für den Pächter ein unkalkulierbares Risiko (Rückgabe mangels Deckung) bei einem T-Fahrer und der getankten Spritmenge :lach: