Beiträge von Ex-Audifahrer

Hallo,

ich schließe mich der Meinung von Günter an: bin jetzt 17 Tkm mit dem V6 TDI als aut. auf 255er gefahren (Anteil Stadt 60% + 35% Landstraße + 5% BAB), bezeichne mich seit dem ich T fahre als eher zurückhaltenen Fahrer --> Ergebnis lt. MFA durchschnittlich 12,4 l/100km ; nachgerechnet ca. 0,3 l mehr. Somit erreichst Du ehrliche 11 l nur mit entsprechendem Gefälle oder überwiegendem Dahingleiten auf der Landstraße.

Hallo,

mein :) hat enen T Individual mit diesen Felgen im Schauraum. Optisch sofort
    ein Hingucker. Nachdem ich mir die Felgen genauer angesehen habe, ist mir fast
    "der Draht aus der Mütze" gefallen ! Die innenliegenden verchromten Teile sind aus
    Kunstoff !! gefertigt. Unglaublich, dass die Felgen 2430 EUR kosten :eek:

Hallo Dirk,

bist Du eine beta-Version des T V10 gefahren und was meist Du mit "verbrauchsgedrosselten" ?

Da hast Du eine sehr schöne Ausstattung gewählt. Hier aber noch meine Meinung zu Deiner Wahl.

Wenn Du ein Soundsystem haben willst, dann nur das Dynaudio! Das VW Soundsystem ist den Mehrpreis nicht wert.
    Du solltest Dir überlegen, ob Du nicht die Luftfederung mit Wankausgleich nimmst. Der Mehrpreis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
    Das keyless Access war füher oft mit Problemen verbunden. Ich würde immer wieder darauf verzichten, aber niemals mehr auf die elektrische Hecklappe.

Hallo,

sehe ich 1 zu 1 genauso !! Habe sowohl den Wankausgleich, Dynaudio und die elektr. Heckklappe. Würde diese Extras immer wieder nehmen !

Hallo,

bin da bei Dir, so lange es sich um Überschreitungen im 50er-Bereich geht. Jeder Autofahrer weiss, in Ortschaften gilt 50 km/h. Allerdings kann es einmal schnell passieren, dass eine 30er-Zone übersehen wird (ist mir von 2 Wochen auch passiert --> mit 11 km/h zu schnell = 25 EUR ).

Hallo,

dann passt auch noch Muttis Koffer unter die Motorhaube wie einst beim Käfer :lach:

Hallo,

bei Dir glaube ich sofort, dass eine entsprechende Wirkung (Einschüchterung) eintritt, aber es ist ja nicht jeder Bodybuilder -- oder Niels :D :lach:

Hallo,

vielleicht sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. Schließlich werden die Sitze ja zu einem Schleuderpreis inkl. Einbau von VW Individual veräußert. Daran werden die wohl wirklich nicht mehr viel verdienen. Da muss man nicht unbedingt eine Wagenwäsche erwarten dürfen (das ist meine Meinung)

Hallo Ati,

welches Land hat denn die Währung Liere ?:denker: Aber die Umrechnung in alter italienischer Währung Lire oder in alter türkischer Lira bedingt schon ein erweiterten
    Zahlenraum :D Interessant finde ich auch den Betrag in US-$ = 176.124,-- $ :eek: Trotzdem ein geiles Auto ! Sorry, aber da würde ich auch meinen T eintauschen.

Hallo Torsten,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen T !:top: Das Chefs wohl häufig auf BMW stehen, scheint die Regel zu sein (i. d. R. extrem günstige Leasing-Konditionen). Meiner wollte mir auch einen kleinen 3er Touring andrehen. Habe dankend abgelehnt. Nachdem ich mir einen T bestellt habe und damit vorgefahren bin, konnte er die erste Mitfahrgelegenheit nicht abwarten. Nachdem er mitgefahren ist, hat er sich als nächsten Dienstwagen einen X5 bestellt :lach: