Servus,
Du bist aber auch genau...:D
..er rechnet halt sonst nur in Raummetern, es sei ihm verziehen
Servus,
Du bist aber auch genau...:D
..er rechnet halt sonst nur in Raummetern, es sei ihm verziehen
Hallo,
hat Deine Frau etwa die Versicherungssumme Deiner Risoko-Lebensversicherung
entdeckt und sich dann für die Bremsschläuche des T interessiert ?
Hallo,
da wir hier mal beim Verbrauchsthema sind, wann sagt Euer Dicker Bescheid "Bitte Tanken" bzw. bei welcher Reichweite.
Gruß![]()
Niels
unterscheidlich: mit Erreichen der Reserve bei ca. 50-60 Rest-km
Alles anzeigenwie groß sind denne die felgen
??
dein dicker sieht ja mega aus
mfg
Hallo,
er hat jedenfalls anscheinend noch intakte Bandscheiben Der Federungskomfort dürfte nicht mehr spürbar sein. Sieht aber gewaltig aus.
Guck Dir die Perle an, die daneben steht. Das ist anscheinend ihr Arbeitsplatz.
![]()
Hallo,
glaub ich nicht ! Das Fahrzeug hat ja keine abgedunkelten Scheiben
Hallo,
ich schließe mich der Meinung von Günter an: bin jetzt 17 Tkm mit dem V6 TDI als aut. auf 255er gefahren (Anteil Stadt 60% + 35% Landstraße + 5% BAB), bezeichne mich seit dem ich T fahre als eher zurückhaltenen Fahrer --> Ergebnis lt. MFA durchschnittlich 12,4 l/100km ; nachgerechnet ca. 0,3 l mehr. Somit erreichst Du ehrliche 11 l nur mit entsprechendem Gefälle oder überwiegendem Dahingleiten auf der Landstraße.
Hallo,
bleib mal lieber diesem Forum treu (auch als "Fremdfahrer"). Wie Uli schon schreibt: viel los ist da ja nicht ! Die meisten Tiguan-Fahrer tummeln sich wohl bei motor-talk (und das Forum hat nun nicht wirklich Niveau )
Hallo,
mein hat enen T Individual mit diesen Felgen im Schauraum. Optisch sofort
ein Hingucker. Nachdem ich mir die Felgen genauer angesehen habe, ist mir fast
"der Draht aus der Mütze" gefallen ! Die innenliegenden verchromten Teile sind aus
Kunstoff !! gefertigt. Unglaublich, dass die Felgen 2430 EUR kosten
Alles anzeigenHi,
ich hatte Ende letzten Jahres einen "verbrauchsgedrosselten" V10 TDi als Ersatzfahrzeug direkt vom Vertriebszentrum für eine Woche.
Egebniss:
- machte auf einer leeren BAB richtig Spaß (ich hatte das Gefühl, dass die anderen abbremsten)
- Reisegeschwindigkeit auf normaler BAB um 160 km/h
- einiges an Landstraße
- ein bißchen Stadtverkehr.
= am Ende der Woche nach 915 km (Tankmeldung kam gerade) -> 89,8 Liter Diesel getankt ...
... den sollten sie so in Serie bauen !!!![]()
Gruß
Dirk
Hallo Dirk,
bist Du eine beta-Version des T V10 gefahren und was meist Du mit "verbrauchsgedrosselten" ?
Da hast Du eine sehr schöne Ausstattung gewählt. Hier aber noch meine Meinung zu Deiner Wahl.
Wenn Du ein Soundsystem haben willst, dann nur das Dynaudio! Das VW Soundsystem ist den Mehrpreis nicht wert.
Du solltest Dir überlegen, ob Du nicht die Luftfederung mit Wankausgleich nimmst. Der Mehrpreis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
Das keyless Access war füher oft mit Problemen verbunden. Ich würde immer wieder darauf verzichten, aber niemals mehr auf die elektrische Hecklappe.
Hallo,
sehe ich 1 zu 1 genauso !! Habe sowohl den Wankausgleich, Dynaudio und die elektr. Heckklappe. Würde diese Extras immer wieder nehmen !
Hallo,
für den alten T oder den T GP ?
Hallo,
meine Wunschliste:
1. wesentlich verbessertes Wischergebnis der Scheibenwischer
2. mehr Platz im Fonds
3. keinen konventionellen Schlüssel (ist nun wirklich Steinzeit)
4. ein echtes Tagfahrlicht bzw. AFS mit Beleuchtung der Instrumente auch während
des Tages
5. keine Entfeinerungen zum jetzigen GP-Modell
Dann kaufe ich auch den nächsten T.
Alles anzeigenServus,
Tut mir schrecklich leid: Richtig so! Der dürfte gar nicht mehr fahren!
Selbst wenn ich 1000PS unterm Hintern habe, muss ich mich an die Begrenzungen halten.
Und innerorts sollte es sowieso keine Toleranz geben!
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung! MEINE!
Hallo,
bin da bei Dir, so lange es sich um Überschreitungen im 50er-Bereich geht. Jeder Autofahrer weiss, in Ortschaften gilt 50 km/h. Allerdings kann es einmal schnell passieren, dass eine 30er-Zone übersehen wird (ist mir von 2 Wochen auch passiert --> mit 11 km/h zu schnell = 25 EUR ).
Hallo,
ich finde auch, das Uli immer sehr gemein ist (typisch Waldschrat) ! Aber es gibt ja gute Psychiater, bei denen man sich nach so einer Verbalattacke aussprechen kann
Alles anzeigenHybridfahrzeuge nehmen nun auch bei den deutschen Herstellern allmählich Formen an. BMW zum Beispiel wird auf dem Genfer Autosalon das Konzeptauto Vision Efficient Dynamics vorstellen. Dahinter verbirgt sich ein X5-Geländegänger mit ungewöhnlichem Diesel-Hybrid-Antrieb.
Weiterlesen bei SPIEGEL ONLINE
"Hauptaggregat ist ein 2-Liter-Vierzylinder-Dieselmotor mit Twin-Turbo- und Commonrail-Technik, der 204 PS leistet und ein Drehmoment von 400 Nm bereitstellt. Es handelt sich damit um den ersten Selbstzünder überhaupt, der mit einer spezifischen Leistung von mehr als 100 PS pro Liter Hubraum aufwartet."
2l-Vierzylinder in einem X5 - irre!![]()
Ciao
Ati
Hallo,
dann passt auch noch Muttis Koffer unter die Motorhaube wie einst beim Käfer
Hallo zusammen,
wohl eher unwahrscheinlich, da die Motoreinheit zu den wenigen Teilen gehört, die der Dicke nicht mit dem Cayenne gemeinsam hat.
Grüße von Stephan
Hallo,
ist nicht der V6 Benziner im Porsche von VW geliefert und baugleich im T ?
Alles anzeigendas kann ich absolut nicht verstehen
ist das nicht auch dein Händler wo du deinen dicken gekauft hast ???
ich hätte da ein fass aufgemacht
ein Vorführwagen ist immer da....also als kunde hätte ich mich
sooo aufgeregt...
oder wollen die dich nicht als sollventen kunden behalten ???
Hallo,
bei Dir glaube ich sofort, dass eine entsprechende Wirkung (Einschüchterung) eintritt, aber es ist ja nicht jeder Bodybuilder -- oder Niels
Alles anzeigenDu bist jetzt der erste bei dem es nicht 100% gelaufen ist. Schade aber es sind eben doch nur alles Menschen.
Die anderen und das sind doch schon einige waren sehr zufrieden.
Grüße
Eric
Grüße
Eric
Hallo,
vielleicht sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. Schließlich werden die Sitze ja zu einem Schleuderpreis inkl. Einbau von VW Individual veräußert. Daran werden die wohl wirklich nicht mehr viel verdienen. Da muss man nicht unbedingt eine Wagenwäsche erwarten dürfen (das ist meine Meinung)
Alles anzeigenWollt Ihr das jetzt auch noch in Liere umrechen?
![]()
Klar, viel Geld. Aber ein irres Stück Technik!![]()
Schönes WE
Ati
Hallo Ati,
welches Land hat denn die Währung Liere ? Aber die Umrechnung in alter italienischer Währung Lire oder in alter türkischer Lira bedingt schon ein erweiterten
Zahlenraum Interessant finde ich auch den Betrag in US-$ = 176.124,-- $
Trotzdem ein geiles Auto ! Sorry, aber da würde ich auch meinen T eintauschen.
Hallo Torsten,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen T ! Das Chefs wohl häufig auf BMW stehen, scheint die Regel zu sein (i. d. R. extrem günstige Leasing-Konditionen). Meiner wollte mir auch einen kleinen 3er Touring andrehen. Habe dankend abgelehnt. Nachdem ich mir einen T bestellt habe und damit vorgefahren bin, konnte er die erste Mitfahrgelegenheit nicht abwarten. Nachdem er mitgefahren ist, hat er sich als nächsten Dienstwagen einen X5 bestellt