Bergheimer , du meintest oben, meiner sei kein R Line. Meiner ist genau wie der in der Anzeige von dir.
Oder was meintest du damit?
Beiträge von freddyger78
-
-
Den TerrainTech erkennst du am entsprechenden Drehschalter.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Den Schalter habe ich definitiv nicht!
-
Es gab eine Ausstattung TT, die sich auf das Aussehen bezog und es gab eine technische TT Bezeichnung die sich dann die Verteilergetriebe und dann auch die diversen Sperrungen bezog. Erkennen kann man die technische an den Drehschalter die andere 🤷♂️
Also habe ich eine Executive Edition als R mit TT Ausstattung aber ohne die TT Technik?!?!
-
... und Du hast auch kein "R", obwohl Emblem in Kühlergrill
VG
didi
Ich denke, das täuscht. Das ist ein "R". Wie kommst du drauf?
-
Leider habe ich das Problem auch. Der VW Händler sagt ein bisschen sei normal. Was ist ein bisschen? Bei Schneeglätte bin ich im kleinen Kreisel im Dorf fast geradeaus gefahren und kam nur mir Rangieren in die Ausfahrt, die ich wollte. War dabei sehr langsam. Jetzt im Frühling ruckt er (wie gesperrt), sogar bei trocknem Boden bei fast Lenkanschlag eng um die Kurve. Ich muss direkt nach dem Starten hart links 180° rum. Das ist aber auch nicht jedes Mal. DAS kann nicht normal sein, oder? Gekauft als TT aber nur den normalen Schalter und ja, der steht auf Straße.
-
Danke HolgiD für deine Antwort.
Ich erwarte von den neuen LS keine Megaleistung, nur eben einen besseren und etwas volleren Klang. Ab der Hälfte der Lautstärkeregelung tut sich bei der Originalanlage ja nichts mehr. Wo bekomme ich diese Adapterringe her? -
Ich weis, was du mit dem Foto meinst, mein Schalter hat nur Onroad/ Offroad. Was dagegen spräche. Er wurde aber als TT verkauft und gemäß DAT ist er auch so ausgewiesen.
P.S. Wann hat man dann zwei Batterien? Bin der Meinung, sowas mal gelesen zu haben.
P.S.S. Danke für die schnelle Antwort. -
Hallo Leute,
Ich fahre einen 7p aus 2017 mit einer Standheizung (ist auch noch zu klären), als Terrain Tech (auch unklar) und der Händler hat nach einer Batterieprüfung gesagt, er würde mir die Batterie auf Garantie tauschen. Als ich nach der zweiten Batterie fragte, sagte er, ich hätte nur eine.
Ich dachte mit einer original Standheizung hätte ich zwei? 100L Kraftstofftank, Fernbedienung für die SH und im RNS850 programmierbar. Also sollte ich doch schon mal eine Standheizung haben, oder? Habe ich dann nicht auch immer die zweite Batterie? In der Reserveradmulde ist der AdBlue Tank. Dann sollte sie doch rechts hinter der Abdeckung sein, oder? -
Hi Leute,
Ich möchte gerne andere/bessere Lautprecher in meinem T2 2017 ohne Dynaudio nachrüsten. Gibt es Kaufempfehlungen? Am liebsten Plug&Play an die originalen VW Stecker.
Sind die Boxen 180 oder 165mm, hab im Netz beides gelesen. -
Wenn dein linker Drehregler so aussieht, hast du einen "Terrain Tech".
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bildquelle: https://www.autozeitung.de/bilder-vw-toua…82.html?image=4
Moin, bin jetzt etwas skeptisch geworden als ich eure Bilder der Schalter gesehen habe. Meiner wurde mir als TT verkauft und hat aber nur den Onroad Offroad Schalter. BJ2017
Kann sich das jemand erklären?
-
Ich habs jetzt also machen lassen und bin super zufrieden. Alles Chrom ist jetzt schwarz, bis auf den blöden Ladenkantenschutz am Kofferraum (die auf dem Stoßfänger)
-
-
TomT : danke für die schnelle Antwort. Lese mich ein. Denke das kann was, und der Preis ist OK
Moin, für was hast du dich entschieden und wie zufrieden bist du mit dem Ergebnis?
-
Es gab 2022 im Rhein Main Gebiet einen Folierer der bei mindestens einem (den ich selbst gesehen habe) orxyweißen Touareg TII FL R-Line sämtliche äußeren Chromteile schwarz foliert hat, dass Ergebnis sah wirklich sehr gut aus, leider lag der aufgerufene Preis aber auch bei fast 2.000,- Euro

Leider finde ich das passende Bild vom Auto und von der Visitenkarte auf meinem alten Smartphone nicht mehr...
Grüße
JB
Danke JB für deine Antwort, aber das Preisfenster ist für meinen Geschmack etwas drüber und mir kommt es tatasächlich mal drauf an, es zu sehen. Ich hoffe mir gefällt es dann auch so gut wie dir, als du ihn gesehen hast.
-
Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen Tll Facelift in Oryxweiß gekauft.
Ich persönlich mag die Kombination aus Weiß und Chrom nicht besonders leiden.
Jetzt meine Frage an das Forum, hat jemand die gleiche Farbe oder Kombination und den Grill, sowie die Chromleisten in schwarz machen lassen und könnte davon Bilder hier reinstellen?
Chat GPT ist leider keine große Hilfe, Google wirft meist den „vor Facelift“ aus.