Sag mal, wart Ihr beiden noch bei Vapiano essen?
Ich kann der Vapiano Kette ja nichts abgewöhnen.
Weiß nie, was ich bestellen soll. Atmosphäre ist ja ganz cool, aber die Qualität des Essens - naja.
Gruß
Chris
Sag mal, wart Ihr beiden noch bei Vapiano essen?
Ich kann der Vapiano Kette ja nichts abgewöhnen.
Weiß nie, was ich bestellen soll. Atmosphäre ist ja ganz cool, aber die Qualität des Essens - naja.
Gruß
Chris
Eric, wie sieht es bei Luft eigentlich mit dem Thema Ersatzwagen während Inspektion oder Reparatur aus?
Bisher habe ich immer Streß gehabt, überhaupt einen zu bekommen, von gleichwertig oder gar kostenlos ganz zu schweigen (letzteres kenne ich nur von Fiat bei Garantiegeschichten)
Ich hatte mit Luft folgende Vereinbarung:
"Wenn ich mein Fahrzeug zu Euch nach Eschborn bringe - obwohl ich einen anderen Freundlichen in Königstein um die Ecke habe - möchte ich immer einen Ersatzwagen".
Das hat immer geklappt. Mal gabs einen Passat, mal einen Golf, sogarmal einen Phaeton und selten auch einen Touareg.
Gruß
Chris
Wenn der Termin passt, bin ich auch dabei.
Allerdings leider nicht am 19.07.
Gruß
Chris
Und ich habe den Verdacht daß so mancher jetzt das Heizöl umfärbt....da fährt man dann auch Ultimate...
Wie willst Du denn Heizöl umfärben?
Heizöl ist eingefärbt - Diesel ist farblos.
Wäre sonst auch eine ziemlich dämliche Vorgehensweise der Finanzbehörden.
Gruß
Chris
Rabatt ist nicht der Weisheit letzter Schluß!
Vielleicht fährst Du günstiger bei dem Händler Deines Vertrauens in der Nachbarschaft, der Dir vielleicht nur 12% gibt, dafür aber aber einen excellenten Service bietet, z.B. bei jedem Werkstatt-Termin einen kostenlosen Ersatzwagen zur Verfügung stellt, oder Dir einen kostenlosen Hol- und Bringdienst anbietet.
Falls Du leasen wirst, spielt der Rabatt eh keine Rolle. Entscheidend ist nur die Leasingrate. Und da hat der Freundliche viele Spielmöglichkeiten, Dir versteckte Rabatte zu gewähren.
Geiz ist geil. Durchaus. Aber leben und leben lassen kann sich langfristig auch auszahlen.
Gruß
Chris
Der Einführungstermin für das iPhone mit UMTS in den USA ist der 07.06.
In Deutschland ist die UMTS Version für den Spätherbst geplant.
Gruß
Chris
Hallo Ezio,
hatte der gute Mann diverse 3-Karätetr oder einen Glasschneider in der Tasche?
Frage mich, wie man sonst das Glas (ist doch Glas, oder?) zerkratzen kann.
Habe jetzt mein iPhone seit Dezember. ist mir schon diverse male runtergefallen. Am Display ist nichts, aber auch gar nichts zu sehen.
gruß
Chris
Was übrigens die Platzverhältnisse im Fond angeht, war ich - im Vergleich zur S-Klasse - vom Phaeton überaus enttäuscht. Als Kindertransporter ist eine S-Klasse mit langem Radstand weitaus geräumiger und bietet deutlich mehr Kopffreiheit.
... es gibt auch den Phaeton mit langem Radstand.
Gruß
Chris
Man hat uns gesagt, dass Herr Winterkorn sich ganz klar zum Phaeton bekennt. Spätestens mit dem Nachfolgemodell (zwischen 2010 und 2012) wolle man auch wieder den US Markt angehen.
Gruß
Chris
Die Manufaktur hat schon was, nur in Sachen Produktivität ist das nicht unbedingt das wahre.
Ich erinnere mich, dass die damals gesagt habe: Kapazität von 240 Autos pro Tag, Output ~70 (damals schon incl. Bentley Flying Spur).
Der Tagesoutput liegt derzeit bei 30 Fahrzeugen (sagte man uns, ich glaube das geht mehr Richtung 20).
Der Bentley wird nicht mehr in Dresden sondern ausschließlich in England produziert.
Gruß
Chris
Lieber Ezio,
vielen Dank, dass Du mich "heimatlosen" mit au die Runde ins Gelände mitgenommen hast.
Lieben Gruß
Chris
Moin Chris,
oder folge diesem LINK. Offroadgrey ist extrem schwierig zu bekommen, egal welcher Maßstab - hab ich selber schon aufgegeben.
Schwarze Modelle gibt es wie Sand am Meer - Alek Wek, Naomi Campbell, Tyra Banks usw.
Viel Glück & Spaß bei der "Jagd".
Danke, Ezio,
leider gibt es keinen R5 oder V6TDI in 1:43. Nur V10, W12 und diverse Race Touaregs.
Sind alles andere Maßstäbe.
Ich nehme jetzt den V10 von Stephan.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Chris
Bin auf der Suche nach einem Touareg-Modell 1:43 - nach Möglichkeit in schwarz oder offroadgrey vor dem Facelift.
Wäre dankbar für jegliche Hilfe.
Gruß
Chris
Ich habe das Tagfahrlich bei mir grad aktivieren lassen.
Meine Versicherung (AXA) gewährt dadurch mir 10% Rabatt auf die gesamte Jahresprämie (Teil- und Vollkasko).
Gruß
Chris
.... und in den meisten Lesingverträgen ist jede Manipulation ausdrücklich untersagt.
Gruß
Chris
.... ich hab dann mal für 10 Personen reserviert, und freue mich so viele Freunde wiederzusehen.
Gruß
Chris
Liebe Touareg-Freunde,
habe noch einen original Touareg-Wagenheber.
Hatte ich mal als Ersatz für einen Versicherungsschaden bekommen.
Noch in der Originalfolie.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß
Chris
Wir treffen uns hier.
Kempinski Hotel Falkenstein
Debusweg 6-18
61462 Königstein i.Ts.
... und dort in der Lounge-Bar "Raffael's"
Gruß
Chris
Alles anzeigenHallo Arndt,
ich werde morgen auch vorbeikommen. Ist es OK wenn ich meine Mäuse mitbringe?![]()
Bitte schick mir mal die genaue Adresse.![]()
@ Darkdiver
Wenn Du Interesse hast kann ich Dich gerne abholen.![]()
(Extra grosse Schrift, für nach Augen-OP-Genesende)![]()
Hallo Ralf?
Mäuse? was soll ich darunter verstehen?
Ich muß schon genau wissen, wieviel Personen kommen, damit ich einen entsprechend großen Tisch reservieren kann.
Gruß
Chris
Hallo Arndt,
ich bin dabei und habe schon mal einen Tisch reservieret.
Werde selbst aber wohl erst gegen 20:30 kommen können.
Gruß
Chris