Beiträge von eddy22

Zitat von Otto

ich kenne es vom Golf und BMW, dass man durch längeres Drücken auf die Öffnertaste der Fernbedienung (Schlüssel) die Fenster und das Schiebedach öffnen kann. Genauso beim Schließen. Bei meinem Touareg funktioniert das nicht. Wer hat dies schonmal probiert? Ist es vielleicht möglich dies zu programieren, bzw. im Bordmenue einzustellen?

Ist durch umprogrammieren möglich - mit Bordmitteln nicht.

am besten einfach mal zu deinem händler fahren und seinen lackiermeister fragen, die wissen was bei solchen sachen zu machen ist. eventuell kann der händler auch eine lackgarantie einreichen, vielleicht kommt es nicht vom reiniger und ist dir erst jetzt aufgefallen. habe auf jedenfall noch nicht gehört, das reiniger so etwas schafft. :)

Zitat von MemphisStein

Vorausgesetz, der Reifen hat keinen Riss an der Flanke oder ähnlich. da sieht es für das originale Set im Fzg dann nämlich düster aus.

Ich meinte nicht das Notfall Kit von VW. Das kann man in der Tat besser
    in der heimischen Garage lassen. Aber es gibt Besseres.

Zitat von Snake

Wenn ich aber ins Auto steige und danmit der Spracheingabe den PIN eingebe, bekomme ich noch nicht mal signalisiert, dass ich eine SMS bekommen habe! Geschweige, dass ich sie im Display lesen kann! Oder bin ich zu blöd oder ist vielleicht was kaputt.

Du bist weder blod, noch ist es ein Witz (dann könnte man wenigstens darüber lachen).
    Das was Du bemerkst, nennt VW "Stand der Technik".
    Abhilfe nur über Drittanbieter möglich.

Zitat von Jens1610

Ich würde denken, das es funktioniert. Denn beim Bremsen im Phaeton leuchten ja auch die inneren Lampen.

Gruß von Jens aus Sachsen

falsch............phaeton hat led rücklichter!!!

also bei mir geht es nicht, egal ob internet exporer oder firefox.

kommt immer diese meldung:

Your web VESIS access is currently closed.

This message is displayed if:

Web VESIS has been updated since you last clicked to change screens.

-or-

You have not changed screens in web VESIS in 4 hours or more.

Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

anscheinend bei den Mitarbeitern nicht so beliebt, dann bringt das wohl gar nichts :klopf: .

Grüße von Stephan :winken:

nein nein, bitte nicht falsch verstehen!!!!!

die meinung habe ich nur wenn sendungen mit solchen themen kommen. warum bitte soll sich jemand der mit der technik am auto zu tun hat, soetwas anschauen?
    ich finde dieses volkswagen itv wirklich toll, voralledem weil es schnell und aktuell ist. wenn akute probleme vorliegen werden auch sondersendungen gezeigt, sodas es auch jeden erreicht den es betrifft.

also es ist eine tolle sache mit diesem vw itv....... :D

Zitat von Thanandon

Mein ehemaliger Händler sagte dazu immer er hat dazu keine Zeit und keine freien MA!

:(

es müssen 80%der sendungen gesehn werden, dieses gehört zum händlervertrag. ausserdem werden die sendungen dem meschaniker als schulmannstage angerechnet, alsomuss der betrieb die leute weniger auf die zentralen schulungen in die vertriebs zentren schicken, was wiederrum geld einspart. ;)

Naja, das mit der seriösität hab ich natürlich auch erstmal gecheckt, das passt aber. Die Dinger stehn halt als "alte" Neuwagen in Italien 'rum, und sind besonders da als Benziner praktisch unverkäuflich.

Ich fahr' ja nur 5000km im Jahr, da ist es zwar peinlich, wenn so eine Karre 20l Super verbraucht, aber andererseits: wenn sie bei 15l/100km verbrauchen würd' sind das auch "nur" 250l im Jahr weniger, großzügig gerechnet also vielleicht €350/Jahr. Das fällt bei €30.000 Ersparnis ggü. Listenpreis nicht so ins Gewicht. Isses denn bis auf den Verbrauch ein ordentliches Auto?

Zitat von darkdiver

Die Jubiläumssendung Zehn Jahre Volkswagen TV mit Expertenrunde und zahlreichen Studiogästen wurde live aus Wolfsburg in die Autohäuser und zu den Importeuren übertragen.

Das kennen ja bereits einige von uns oder :Applause:

Viele Grüße
    Eric

also wegen so einem unsinn habe ich erst gar nicht die arbeit unterbrochen. das sind wieder so "erstmal klopfen wir uns auf die schultern" und "ach was sind wir toll" schleimereien..... :wand: :zorn:

Hi,

habe einen Touareg 3.2 Modell 177KW/241 PS als Re-Import angeboten bekommen; neu zu 45% unter Listenpreis.

Fragen:

- Was hat sich beim 2006er Model ggü. dem alten 2005 geändert? (wie veraltet ist der mir angebotene Wagen)

- Was sind die Schwächen des 3.2i mit 177KW/241 PS

- Was taugt die Tipptronic

Vielen Dank für Eure Tips.

Chianti

Zitat von artosart

aber die Sitze, von denen Berliner hier die Fotos eingestellt hat, sind ja potthässlich, würde dafür Nachlass verlangen, wenn mir solches auf's Auge gedrückt wird...
    Finde allgemein die Sitze des Touareg schon optisch sehr gewöhnungsbedürftig, sehen so nach LKW aus...

Finde ich auch - ist aber Geschmacksache. Insgesamt bewerte ich die
    Sitze eher negativ: Passform, zu kurze Oberschenkelauflage, fehlender
    Seitenhalt, etc.
    Allerdings wollte ich schon die "Sportsitze mit ausgeprägten Seitenwangen"
    nachrüsten (Anleitung liegt vor, ist nicht schwer) - habe ich aber wegen der
    restlichen Minuspunkte (und der Anmutung) verworfen.
    Lieber gleich richtig...

Zitat von Newbug

Jetzt bin ich wieder einige Zeit den "normalen" Diesel gefahren. Wie bereits erwähnt, ohne spürbare Änderung der Leistung, ABER der Motor läuft nun auch wieder eindeutig lauter als vorher. Gerade auf Landstraßen oder Autobahnen beim Cruisen ohne Last (Steigung oder ähnliches) brummt der kleine spürbar lauter

Wie wärs mal mit Frittenfett?

Zitat von agroetsch

so ein "Dead Pedal" von spockcat habe ich in genau 4 Wochen abzugeben!
    Zusammen mit noch ein bisschen anderem Kleinkram (Schutzfolien Türeinstieg, original Kofferraum-Schutzmatte, originale Gummimatten)....

Dann schreib doch mal was zu Zustand und Preis, hätte Interesse
    an:

"Dead Pedal"
    Kofferraum-Schutzmatte
    Gummimatten

Vielen DAnk im Voraus.