Beiträge von eddy22

Zitat von Mean-Andi

Soeben kam der Touareg auf eigener Achse vorgefahren ...

Viel Spaß beim Fahren (vielleicht nach Schönau?)!

Schade, hatte mich gerade an das Tagebuchlesen gewöhnt.
    Muss doch mal nen Blog aufsetzen...

Zitat von obigaran

Ist es wirklich normal dass beim V10 bei unterer Drehzahl akustisch so ein "Wrummen" gut hörbar ist? Fühlt sich so rauh an. Das Lenkrad vibriert auch im unteren Drehzahlbereich.
    Kann mir jemand dieses nervende "Problem" beim V10 bestätigen?

Meiner ist absolut ruhig - kann nicht "normal" sein bzw. kann ich nicht
    bestätigen.

Zitat von borussia00

Aber offengestanden , weiß ich selbst nicht ob ich das riskieren soll

Wenn Diene Frau nicht in einem Pflegeberuf arbeitet oder als Sanitäter:
    Vergiss die schreckliche Farbe (selbst meine Tastatur streikt) und nimm das belebende "black-magic"

Zitat von HPL

Stimmt es, dass die Namen nach dem Download vom Handy nicht richtig sortiert werden?

Nokia Handys (z. B. das 6230) haben nur ein Feld für den Namen. D. h. Vorname
    und Nachname werden nicht sauber getrennt und stehen im Handy einfach hintereinander.
    Das sieht nach einer falschen Sortierung aus.
    Man kann ein Batch laufen lassen, um die Sortierung auf "Nachname[Komma] Vorname"
    umzubauen. Dann stehen die (Nach)namen richtig sortiert im Handy - und damit
    auch im Display.

also das das ganze handschuhfach, bzw. untere Schalttafelverkleidung, erneuert werden muß, ist großer unsinn. wenn ein fz ohne boardbuchfach ausgeliefert ist, dann hat das handschuhfach vorgestanzte löcher drinne, wo das fach eingesetzt werden muß, siehe anhang des teilekatalog. man kann dieses fach ohne weiteres nachträglich innerhalb von ca. 20 min. in jedes handschuhfach einbauen.

Zitat von FrankS

Der Kompass ist ja nicht nur Kompass, sondern auch eine Uhr, von der auch der Beifahrer und die hinteren Passagiere was haben. Außerdem komplettiert diese blaue Anzeige im Dach das Cockpit- Feeling bei Nachtfahrten

Danke, Frank - ich teile Deine Ansicht zu 100%

Zitat von agroetsch

gestehe aber doch einfach anderen eine andere Meinung zu

Du kannst Dir sicher sein, dass ich alles tun werden, damit Du sie frei äußern kannst - egal
    ob sie mit meiner Meinung übereinstimmt oder nicht.

Aber hier geht es nicht um Meinungen. Wenn jemand eine Software verteilt, die
    täglich personalisierte Daten des Anwenders an Systeme schickt, deren Interessen
    eindeutig sind so muss man davor warnen. Das ist ein Eingriff in die Privatsphäre und
    wird auch durch eine Quasi-"Legalisierung" nicht besser.

Aber dies ist kein DV Forum, daher würde ich vorschlagen nach Austausch unserer
    Standpunkte zu schliessen.

also den klimakompressor brauchst du schon mal nicht tauschen,ist der selbe (bekommt nur etwas mehr kältemittel). aber es ist einfach zu viel arbeit und verschling einen haufen geld, also bitte schnell aus dem kopf schlagen.... :stern: