Beiträge von eddy22
-
-
Ich arbeite so gern - ich brauche keinen Urlaub

-
Zitat von obigaran
Ist es wirklich normal dass beim V10 bei unterer Drehzahl akustisch so ein "Wrummen" gut hörbar ist? Fühlt sich so rauh an. Das Lenkrad vibriert auch im unteren Drehzahlbereich.
Kann mir jemand dieses nervende "Problem" beim V10 bestätigen?Meiner ist absolut ruhig - kann nicht "normal" sein bzw. kann ich nicht
bestätigen. -
Mir ist die Farbe völlig wurscht
(Hauptsache es ist schwarz)

-
-
OK - Herbstanfang: 23./24.09.06
Meinungen/Feedback dazu? -
-
-
Wo schon die Terminfrage gestellt wurde: gibt es von Euch Vorschläge
zum Termin oder Zeiten die nicht möglich sind? -
Zitat von HPL
Stimmt es, dass die Namen nach dem Download vom Handy nicht richtig sortiert werden?
Nokia Handys (z. B. das 6230) haben nur ein Feld für den Namen. D. h. Vorname
und Nachname werden nicht sauber getrennt und stehen im Handy einfach hintereinander.
Das sieht nach einer falschen Sortierung aus.
Man kann ein Batch laufen lassen, um die Sortierung auf "Nachname[Komma] Vorname"
umzubauen. Dann stehen die (Nach)namen richtig sortiert im Handy - und damit
auch im Display. -
also das das ganze handschuhfach, bzw. untere Schalttafelverkleidung, erneuert werden muß, ist großer unsinn. wenn ein fz ohne boardbuchfach ausgeliefert ist, dann hat das handschuhfach vorgestanzte löcher drinne, wo das fach eingesetzt werden muß, siehe anhang des teilekatalog. man kann dieses fach ohne weiteres nachträglich innerhalb von ca. 20 min. in jedes handschuhfach einbauen.
-
@all: Ich wollte den Faden hier mal wieder aufnehmen.
Hatten wir nicht angedacht, im Herbst wieder ein Treffen
im wilden Süden zu veranstalten? -
Na dann: allzeit knitterfreie Fahrt und Viel Spaß!
-
-
-
Zitat von agroetsch
gestehe aber doch einfach anderen eine andere Meinung zu
Du kannst Dir sicher sein, dass ich alles tun werden, damit Du sie frei äußern kannst - egal
ob sie mit meiner Meinung übereinstimmt oder nicht.Aber hier geht es nicht um Meinungen. Wenn jemand eine Software verteilt, die
täglich personalisierte Daten des Anwenders an Systeme schickt, deren Interessen
eindeutig sind so muss man davor warnen. Das ist ein Eingriff in die Privatsphäre und
wird auch durch eine Quasi-"Legalisierung" nicht besser.Aber dies ist kein DV Forum, daher würde ich vorschlagen nach Austausch unserer
Standpunkte zu schliessen. -
Ich gebe noch zu bedenken, dass mich die Schaltwippen
beim Fahren stören würden (gehen beim lenken nicht mit).
Das würde ich erst probieren, bevor ich die Nachrüstung
beginnen würde. -
Zitat von jemy
Berichte doch einmal wie der EOS ist, aber vielleicht in einem anderen Thread.
Nein - bitte in einem anderen Forum. Dies ist ein typgebundenes Forum: VW Touareg.
-
Zitat von gts2
falls ne nachrüstung nicht zu teuer und nicht zu aufwendig wäre, hätte ich auf dem gebrauchtwagenmarkt natürlich eine ungleich grössere auswahl, falls doch zu unwirtschaftlich, dann werde ich wohl gröbere kompromisse eingehen müssen.
Kompetent bin ich nicht, kann aber einen Verweis auf die
Seite von Jim weitergeben, wo es beschrieben ist:Viel Erfolg!
-
also den klimakompressor brauchst du schon mal nicht tauschen,ist der selbe (bekommt nur etwas mehr kältemittel). aber es ist einfach zu viel arbeit und verschling einen haufen geld, also bitte schnell aus dem kopf schlagen....