ich denke die sind davon nicht ausgeschlossen, aber einfach anrufen und fragen!
Mal sehen was die sagen. Wir haben ja immer schon gute Konditionen bekommen .
Beiträge von darkdiver
-
-
Schade, dass der Ice&Snow in 255/55-18 nicht dabei ist.
da steht doch klar eine pauschaler Rabatt auf alles andere was nicht aufgeführt ist oder?
ZitatAlles anzeigenDie aufgeführten PKW Winterreifen-Nettopreise sind gültig bis zum 31.03.2006
Für die restliche Größen oder Profile, gelten folgende Produktrabatte auf
den gültigen Hersteller-Preislisten: (Fabrikat Kumho, solange Vorrat!)
PKW-Winter Pirelli 32% Rabatt
Das Angebot ist in allen Pneumobil Filialen gültig.
Netto-Preise verstehen sich inkl. 16% MWST., zzgl. Dienstleistungen. Sie
gelten nur für Club-Mitglieder und sind gültig vom 01.10.2006 bis zum
31.12.2006.
Zahlungsbedingungen: Sofort, ohne Abzug.
Das sollte doch dann auch für die Ice&Snow in 255/55-18 gelten
Grüße
Eric -
Ja da sind sonderzeichen in der Galerie HOPS gegangen
einfach nachbessern bitte.
Hagen,
Das mit den Sternchen kommt wieder, keine Sorge und das mit dem "-" änder ich gleich
Viele Grüße
Eric -
Ich habe eben diese Email bekommen, ich kann euch das nur empfehlen
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Partner, Freunde, Helfer und Beteiligte,
mit großer Freude dürfen wir Ihnen heute mitteilen, dass die Deutsche Welle (DW TV) den Dokumentarfilm zum Panamericana2006 Projekt ab 23. Oktober 2006 in deutscher, englischer und spanischer Sprache über ihre weltweiten Rebroadcastingstationen und via Satellit ausstrahlen wird.
Mit den besten Grüßen
Ihr Matthias Jeschke und Jörg Sand
-
Gilt nur bis 31.12.2006.
Die Partnerschaft zwischen den Touareg-Freunden und Pirelli sowie Pneumobil wurde für diese Aktion auf alle User der Touareg-Freunde erweitert.
Druckt das Angebot aus, nehmt es mit zum Händler.
Viele Grüße
Eric -
Warte noch den Tag ab, wir haben wieder ein gutes Angebot für die Touareg-Freunde !
Viele Grüße
Eric -
Übrigens sind viele neue Spiele Online

Hier geht es in die Spielhalle
Grüße
Eric -
Ich find das wirklich klasse wie sich die Gott oberen hier den Wünschen der User annehmen und versuchen deren Wünsche zu erfüllen ... Bin selber Admin in einem Forum und weiss mit welchen oft konträren Meinungen und Wünschen man konfrontiert ist ...

Das mit den Abo´s geht bei mir übrigens, ich hab die "alten Themen" - also die lange vor der Umstellung von mir angelegt wurden - alle noch dabei ...
Vielen Dank für die Blumen
Viele Grüße
Eric -
Pischetsrieder übergibt einen Phaeton an Papst Benedikt XVI.
Wolfsburg/Vatikanstadt, 18. Oktober 2006 - Papst Benedikt XVI. hat einen speziell ausgestatteten Phaeton vom Vorstandsvorsitzenden der Volkswagen Aktiengesellschaft, Dr. Bernd Pischetsrieder, entgegen genommen. „Es ist für uns eine besondere Ehre, Papst Benedikt XVI. eine angemessene Reiselimousine zur Verfügung stellen zu dürfen“, sagte Pischetsrieder bei der Übergabe am Mittwoch in der Vatikanstadt.
Der schwarze Volkswagen Phaeton verfügt über einen langem Radstand und ist mit einem 450 PS-6.0 W12-Motor ausgestattet. Den besonderen Bedürfnissen nach Komfort, Vertraulichkeit und Sicherheit des Kirchenoberhaupts wurde mit einer speziellen Ausstattung des Wagens Rechnung getragen. -
Ich möchte noch einmal einen Aufruf an alle Teilnehmer starten. Es fehlt weiterhin ein Funkgerät der Firma Motorola aus dem Fundus Camp4Fun.
Das Gerät wurde leider bisher nicht an die Instruktoren zurückgegeben. Falls es nun doch beim Aufräumen gefunden wurde, bitte sendet mir eine PN.
Der Verein muss das Funkgerät nun ersetzen. Preis 249,40 €
Also bitte seht alle noch einmal nach.
Viele Grüße
Eric -
Neeeeeeee, die oben beschriebene Fehlermeldung existiert nach wie vor
, sorry.
ok
welches Betriebsystem ? Welches Servicepack und welchen Browser in welcher Version hast du ?
Grüße
Eric -
hi, keine ahnung,
meine neuen beiträge erscheinen auch nicht mehr.
stefan
ich sehe deine Beiträge, und die Signatur findest du im Kontrollzentrum
Geht natürlich nur wenn ich die Signaturen für nichtmitglieder zulassen (lach) War seit dem Update ausgeschaltet
Viele Grüße
Eric -
Aber HALLO!
Heinz ein User der ersten Stunde.... Ich werde nie mein Treffen vergessen beim "TomB" als Heinz mit seinem V8 uns alle noch Theoretiker neidisch gemacht hatte. Und ich zum ersten Mal die Luftfederunge in Aktion sehen konnte.
Also Heinz alles GUTE zu deinem 42 Geburtstag....
Viele Grüße
Eric -
aber stand da nicht vorher immer
"heute"
oder
"gestern"
und erst wenn es älter war das datum. denn jetzt steht überall 17.10.2006 und vorher stand da glaube ich "heute"?
Du merkst auch alles
Moment !!! Das haben wir gleich :p -
Alles anzeigen
danke
jetzt fühl ich mich wieder wohl
:trinken
edit: der mensch ist ein gewohnheitstier
Euch muss es gefallen
Grüße
Eric -
OK, ich fand das andere besser aber was solls... Schnell gemacht

-
Habe jetzt zum ausprobieren nochmal das Kontrollzentrum aufgerufen. Dises Thema taucht nicht in der Abo Liste auf, obwohl es das nach meinen Einstellungen eigentlich müsste.
Vielleicht sind alle ABOS weg.. Das wäre ärgerlich..... Aber keine Fehlermeldung mehr? Ich kann mir abos erstellen und auch sonst funktioniert alles
Grüße
Eric -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe gerade mein Kontrollzentrum aufgerufen, startete mit den abonnierten Themen. Nachdem ich kurz in den PNs was nachgeschaut hatte, wollte ich die abonnierten Themen nochmal aufrufen und erhielt diese kryptische Meldung:
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.
Ende Der Sperre: Nie
Ich erhalte übrigens auch keine Mails,wenn in einem Thema was Neues geschrieben wurde. Any idea???
Uhhh???? Nein, ist das reproduzierbar ? Ja vielleicht sind die Abos weg, das kann sein, ich selber habe keine am laufen... Hat sonst jemand probleme mit den ABOS ?
Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, haben die Touareg-Freunde auch dieses Jahr wieder einen Fotokalender in der Mache. Dieses Jahr haben wir eine Version in DIN A2 auf 200g glänzenden Papier ausgesucht, das sieht sehr hochwertig aus.
Sittingbull nimmt gerne eure Bestellungen entgegen. Sicherlich wird er gleich noch weitere Details einstellen. Natürlich hat das original Blatt nicht dieses https://www.touareg-freunde.de quer über dem Bild! Wir wollen nur vorsorgen, dass die schönen Bilder sich nicht im Internet verlaufen
Ich habe die Ehre euch den Monat Januar 2007 vorstellen
Viele Grüße
Eric -
Ja, sieht so aus. Jetzt funzt's.
Thanks!
P.S.: eine klitze-Kleinigkeit noch. Früher wurde die Fontfarbe schon nach dem ersten Mal übernommen (ich male hier ja in schwarz). Jetzt öffnet er immer die gesamte Farbpalette. Ist aber nicht sehr tragisch!
Hmm, sorry da kann ich nichts machen
Grüße
Eric