Na, noch halten die Franzosen die Brasilianer in Schach oder :p ...
Ich finde den Schiedsrichter nicht sehr Souverän wenn ich das mal so sagen darf. Aber kein Wunder, immerhin haben die Franzosen die Spanier nach Hause geschickt und nun pfeift ein Spanier
Freuen wir uns auf die zweiten 45 Minuten.... Ich sehe beide Mannschaften in dem Halbfinale... Mal sehen wer mehr Glück hat.
Viele Spaß weiterhin
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Ohhh ist das bitter für England, einen erfolgreichen Elfmeter zu wiederholen und dann zu verschenken...
Viele Grüße
Eric -
Hey Meuterei
..
Das spannenste SPIEL überhaupt.... Unglaublich
Jetzt ist alles möglich....
Viele Grüße
Eric -
Noch einmal vielen herzlichen Dank an euch alle für die vielen lieben Emails und PNs und Glückwünsche....
Ich hatte heute einen wirklich schönen Tag :trinken
Viele Grüße und bis bald
Eric -
Hallo Jürgen,
genau dafür ist das Forum da
... Im Vorfeld informieren, bei der Kaufentscheidung helfen und wenn es Fragen gibt oder Probleme versuchen wir ebenfalls zu helfen wo wir können.
Schön ist zu sehen, dass es auch angenommen wird. Also viel Spaß mit deinem Dicken und vielleicht gibt es ja mal ein Bild oder zwei...
Viele Grüße
Eric -
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche
....
Ich wünsche den restlichen Geburtstagskinder aber auch alles Gute und einen schönen Tag.
Ich werde es mir heute gut gehen lassen, alles etwas lockerer angehen und vor allem heute Abend schön vietnamesisch Essen gehen
..
Viele Grüße
Eric -
Kopf hoch, es ist nicht 3:0 sondern 3:1 gewesen.... Aber ich danke dir
Das Leben geht weiter und sicherlich wird es für uns jetzt gegen Brasilien sehr schwer werden, wenn nicht sogar unmöglich...
Wir sind gespannt...
Viele Grüße
Eric -
So schnell können sich die Preise der T-Shirts ändert
.. Es ist unglaublich was da Viera und Zidane noch zu guter Letzt gerissen haben....
Ich hätte niemals mit einem 3:1 für Frankreich gerechnet... Schade, dass es nun nach dem KO-System geht... Die Spanier waren wirklich eine sehr starke Mannschaft
Nun geht es bei Deutschland um alle am Freitag.. Wollen wir der erfolgreichen 11 von Klinsmann die Daumen drücken.
Viele Grüße
Eric -
Was für ein schönes TOR von den Franzosen oder? Ich freue mich auf die zweiten 45 Minuten und ein spannendes Spiel
Viele Grüße
Eric
Bilder von Copyright: AFP / afp.com -
Mensch dann entgeht dir ja dieser ganze Spaß
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]|- home-|- [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]wir über uns -|- download-|- bilder -|- 3D ansicht-|-partner-|- termine-|- verein -|- shop-|- presse -|[/font] -
Firefox ist wirklich etwas unkompatibel in manchen Sachen... Wenn ich das Fenster so weit mache, dass es auch unter Firefox ordentlich angezeigt wird, dann wird der IE User von einem RIESEN PoPUP erwischt

Unter Vista mit Internet Explorer 7 wird es ordentlich angezeigt :trinken
Viele Grüße
Eric -
Das PopUp kommt bei jedem Start und verschwindet nach 30 Sekunden wieder. Ich finde es OK, da es ein PopUp ist welches durch einen Blocker verhindert werden kann.
Sprich wenn dich unser PopUp nervt sollte dich das ganze Internet nerven
Besorg dir einen Blocker wie von Oliver vorgeschlagen oder aktiviere deinen Blocker im Explorer oder Firefox, dann nervt das nicht mehr... !
Viele Grüße
Eric -
Den Franzosen wurden bisher in 4 Spielen 2 Tore nicht gegeben

-
-
Hier die Infos mit Bestellnummer für unsere Kollegen aus dem Umland :trinken
Viele Grüße
Eric -
Volkswagen Original Zubehör hat wieder was neues auf den Markt gebracht.

-
Die Franzosen haben ja sehr gut bewiesen, dass sie auch ohne Zidane gut spielen können. Sie brauchen nur ihre Doppelspitze im Sturm :trinken
Ich freue mich auf das Spiel
Viele Grüße
Eric -
Super Bilder....Ja ich hätte gerne ein CD, dann kann ich die Bilder in die Galerie einstellen
Viele Grüße
Eric -
WOW
was für ein Unwetter hier im Taunus... Wie sieht es bei euch aus? Alles heil geblieben?
Erst mit dem Blitz konnte ich die Tropfen einfangen, die waren riesig...
Viele Grüße
Eric -
Sandro,
wie lange fährst du deinen Touareg noch?
Viele Grüße
Eric