Popup

• Hallo,
    das Popup nervt!

* 3. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2006*

Wir haben noch wenige Plätze frei für unser Treffen. Wir bekommen die einmalige Chance die Geburtsstätte zu besichtigen. Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder ein umfassendes Rahmenprogram. Alle Informationen dazu findet ihr hier. Zur Anmeldung gehts es hier lang

Euer Touareg-Freunde Team

Gruß

• Das PopUp kommt bei jedem Start und verschwindet nach 30 Sekunden wieder. Ich finde es OK, da es ein PopUp ist welches durch einen Blocker verhindert werden kann.

Sprich wenn dich unser PopUp nervt sollte dich das ganze Internet nerven :D Besorg dir einen Blocker wie von Oliver vorgeschlagen oder aktiviere deinen Blocker im Explorer oder Firefox, dann nervt das nicht mehr... !

Viele Grüße
    Eric

• Firefox ist wirklich etwas unkompatibel in manchen Sachen... Wenn ich das Fenster so weit mache, dass es auch unter Firefox ordentlich angezeigt wird, dann wird der IE User von einem RIESEN PoPUP erwischt ;)

Unter Vista mit Internet Explorer 7 wird es ordentlich angezeigt :trinken

Viele Grüße
    Eric

• Zitat von darkdiver

Firefox ist wirklich etwas unkompatibel in manchen Sachen... Wenn ich das Fenster so weit mache, dass es auch unter Firefox ordentlich angezeigt wird, dann wird der IE User von einem RIESEN PoPUP erwischt ;)

Viele Grüße
    Eric

Au ja, mach das doch bitte .. .. .. .. .. , dann schalte ich es auch ein :D , nur so um die IE_ler zu ärgern.... Dann steigen endlich noch mehr um....

Ist wohl doch ein Feature von Firefox und keine Macke :Applause: .....

oK, .... , :spam:

• Zitat von dummytest

ich habe es bis jetzt noch nicht mal bemerkt (Firefox :D )
    Aber selbst wenn ich es "einschalte", dann kann man es beim Firefox nicht komplett lesen, weil das Fenster zu klein aufgemacht wird..... , das dürfte auch noch anderen Firefox-Usern so gehen....
    Diese Macke habe ich übrigens öfters mit Firefox....

Beim Mac SAFARI total unbekannt! :o :o :o :o

• Zitat von darkdiver

Das PopUp kommt bei jedem Start und verschwindet nach 30 Sekunden wieder. Ich finde es OK, da es ein PopUp ist welches durch einen Blocker verhindert werden kann.

Sprich wenn dich unser PopUp nervt sollte dich das ganze Internet nerven :D Besorg dir einen Blocker wie von Oliver vorgeschlagen oder aktiviere deinen Blocker im Explorer oder Firefox, dann nervt das nicht mehr... !

Viele Grüße
    Eric

Ok, ich habe es geblockt.
    Jetzt ist Ruhe im Karton!
    Ich vermute allerdings, dass nunmehr die neune Pn auch nicht mehr per Popup angezeigt und auch kein neues Fenster aufgeht?

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

Ok, ich habe es geblockt.
    Jetzt ist Ruhe im Karton!
    Ich vermute allerdings, dass nunmehr die neune Pn auch nicht mehr per Popup angezeigt und auch kein neues Fenster aufgeht?

Hallo Hannes,

mach es wie oben beschrieben: ein Bookmark auf das Forum mit Direkteinstieg. Ich habe noch kein Popup bemerkt, obwohl ich den IE ganz normal benutze und für Touerg-Freunde.de keinen Blocker gesetzt habe.

• Zitat von darkdiver

Firefox ist wirklich etwas unkompatibel in manchen Sachen... Wenn ich das Fenster so weit mache, dass es auch unter Firefox ordentlich angezeigt wird, dann wird der IE User von einem RIESEN PoPUP erwischt ;)

Viele Grüße
    Eric

Hallo Eric,

bei mir wird es mit IE7b2 auch nicht ganz groß genug gezeigt... Ist mir aber auch wurscht.

Schlimmer ist, dass die Smileys beim Posten rechts nicht komplett gezeigt werden, nur wenn ich das Fenster sehr, sehr breit mache. Ist auch bei anderen VB Foren so.. Mit IE6 war das OK.

• Zitat von Hagen

Ach Armin. Wer installiert denn auch Beta-Versionen?
    Vor dem ersten Servicepack kommt mir soetwas nicht ins Haus.

Vernünftige Einstellung! Wenn ich bedenke, welche Dummköpfe den
    "Betatest" selbst auf Produktivmaschinen fahren :wut:

Bananen reifen übrigens schneller und senden keine Daten in die Plantage.