Beiträge von lesnis

Meine Arbeit von gestern... Es war :frier: ...!

Grüße
    Eric

Sehr schöne Fotos, eine Frage dazu, bearbeitest Du die Fotos nach, soll heißen, wurden diese
    Bilder im RAW-Format aufgenommen? Bin gerade dabei mich in dieses Thema einzuarbeiten.
    (Adobe CS3 + Adobe Lightroom)

Viele Grüße aus Halle/S.

Steffen

Hier, nur für Dich: https://www.touareg-freunde.de/forum/../galle…x.php?cat=14099

Ist schon tragisch, wenn der Gewinn AUF 20,8 Mrd. Dollar fällt. Sind doch aber eben noch
    20,8 Mrd. Dollar GEWINN.
    Ich würde sofort Konkurs anmelden.

Jo.. habe in WOB gar nicht darauf geachtet (wer denkt denn an so was?) Aber bei den "Heckfotos" sieht man es noch deutlicher... Stellt sich bloss die Frage, wie die das in Bratislava und/oder WOB hinbekommen :denker:

.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen. Sieht sehr schick aus!

Vor Schreck habe ich gleich noch mal meine Fotos durchstöbert... die Henkel sind richtig drauf :D

Werden wohl die Herren in WOB sein. Die Henkel von meinem Dicken lagen im Karton im Kofferraum,
    als ich ihn zum ersten mal beim Händler besucht habe.

Viele Grüße aus Halle/S.

Steffen

Ich weiß nicht, ob Dein Dicker derzeit geleast oder gekauft ist. Aber die 3000 € Anzahlung auf den Golf solltest
    Du in Deiner Kalkulation auch mit einberechnen. Machen pro Monat ca. 83 € bei 3 Jahren Laufzeit.

Evtl. hilft es bei der Entscheidungsfindung.

Viele Grüße aus Halle/S.

Steffen

Wolfsburg/dpa. Wegen der guten Nachfrage nach Golf- und Tiguan-Modellen wird im VW-Stammwerk in Wolfsburg in diesem Jahr erstmals seit längerer Zeit auch in den dreiwöchigen Werksferien gearbeitet. Das haben Werkleitung und Betriebsrat nach einem Bericht der «Wolfsburger Allgemeinen Zeitung» (Donnerstagausgabe) beschlossen. Es sollen im Zweischichtbetrieb 10 000 zusätzliche Autos gebaut werden. Betriebsratsmitglied Heinz-Georg Wenzel sagte der Zeitung: «Die Arbeit im Werksurlaub erfolgt auf freiwilliger Basis. In den kommenden Wochen wird unter der Kollegen abgefragt, wer bereit ist zu arbeiten.»

VW-Sprecher Andreas Meurer sagte auf Anfrage der Deutschen Presse- Agentur dpa, es sei «normalerweise kein Problem, genügend Leute zu finden». Wer nicht wegen schulpflichtiger Kinder auf die Sommerferien angewiesen sei, nehme auch ganz gerne außerhalb der Hauptreisezeit Urlaub. Meurer bestätigte auch, dass die Nachfrage nach dem kleinen Geländewagen Tiguan erheblich sei. Derzeit gebe es rund 75 000 Vorbestellungen. Die «Wolfsburger Allgemeine Zeitung» schrieb, Kunden müssten sich auf bis zu zehnmonatige Wartezeiten einstellen. Im April solle im Werk Wolfsburg eine neue, hochmoderne Montagelinie gestartet werden.

10 Monate Wartezeit auf einen Tiguan ... da bekommt man den Dicken schneller :D

Grüße aus Halle/S.

Steffen

Hallo Ezio,

ich bin wie jedes Jahr dabei. Die Nordschleife wird auch gerne mitgenommen.
    Ezio, trag mich bitte als Selbstfahrer und Nordschleife ein. Ich werde auch wieder
    am Freitag anreisen. Vielleicht kommt meine Tochter mit.

Steffen, wir können doch gemeinsam anreisen.

viele Grüße von Jens aus Sachsen

Gute Idee, Du kennst ja den Weg schon :D

Hat nicht der W12 von Jan in Wolfsburg auch ein Designpaket gehabt?

Steffen:
    Wenn Du ein Luftfahrwerk hast, dann hast Du auch grundsätzlich mehr Bodenfreiheit als die Fahrzeuge mit Stahlfahrwerk. Und bei den biisherigen Veranstaltungen konnten diese auch schon die meisten Passagen fahren.
    Außerdem werde die Instruktoren darauf achten, daß Du während der Unterweisungen keinen Schaden an Deinem Fahrzeug nimmst.

Ich habe Luftfederung :Applause: bzw. mein Auto! Dann sollte ja dem Spass nichts mehr im Wege stehen.

Steffen

@ Darkdiver: wie Du DAS geschafft hast ...wow, ich habe selbst in dem Bericht die Passage übersprungen,
    wo es an die OP ging. Für mich nicht vorstellbar, ich bleib bei meiner Brille, nach wie vor - 4,5
    Respekt vor Deinem Mut, und allzeit gute Sicht .. ohne Gläser

Viele Grüße aus Halle/S.

Steffen

Keine gute Werbung für das Bier auf dem Trikot :D

Steffen

...ich war heute mal wieder im Kino, Jack Nicholson und Morgan Freeman in einem tollen Film :top:

Sehr traurig, sehr nachdenklich ... ist sicher seeeeehr OFFTOPIC, aber musste ich mal posten,
    da mich der Film unheimlich berührt hat.

Viele Grüße aus Halle/S.

Steffen

"Weiße" Entscheidung :D ... können wir ja dann mal ein Treffen hier in Mitteldeutschland organisieren.

Grüße aus Halle/S.

Steffen