Besten Dank!
Also doch keine neuen physikalischen Erkenntnisse. Puhhh! ![]()
Aquaplaning möchte ich bei den Dingern aber auch nicht erleben.
Ich kann nicht surfen. ![]()
Besten Dank!
Also doch keine neuen physikalischen Erkenntnisse. Puhhh! ![]()
Aquaplaning möchte ich bei den Dingern aber auch nicht erleben.
Ich kann nicht surfen. ![]()
Zitat von Olli911Ich denke,dass das alles so OK geht mit dem Preis. Habe schon von mehren Werkstätten gehört, dass da ne riesen Preisspanne ist. Sogar die VW Werkstätten selbst verkaufen an andere freien Werkstätten den Liter für 5-6 Euro:trinken
Das ist wohl leider so!
Wohl dem, der sich sein Öl günstiger besorgen kann. ![]()
Kann denn der Händler nicht nachträglich eine einbauen? Zu aufwendig, was?!
Zitat von FrankS...als 17.000, die von jemand anders draufgebrummt wurden (in nur 6 Monaten, war bestimmt nicht schonend)...
Das ist nicht viel. Da schaffe ich jeden Monat locker mehr. Und das geht sehr wohl schonend und wenn man will auch ruppig. ![]()
Ich wäre in jedem Fall für DIESEL. Der V6 TDI ist echt Klasse. Bei deinen wenigen km kann sich aber durchaus auch ein V8 rechnen. Ich würd trotzdem DIESEL fahren.
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. ![]()
Zitat von XapathanLt. CIA Worldfactbook hast du in DE ca. 78,8 Jahre...
Wat fürn fiesen Knopp Du doch bist! ![]()
Zitat von Xapathan...Und die Frontscheibe sollte man sowieso jeder Jahr wechseln (Teilkasko)...
So wars leider bei meinem Passat. 3 Jahre, 3 Scheiben! ![]()
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Das ging ja zügig. ![]()
Herzlichen Glückwunsch! Das hat ja alles super geklappt. ![]()
Zitat von owolter...Mit Vakuum-Werkzeugen können die Dellen schonend aus dem lackierten Blech „herausgesaugt“ werden.
...
Ich habe neulich auch einen Bericht im Fernsehen über ein neues Gerät zum Ausbeulen gesehen. Wars Luft- oder Magnettechnik? Weiß ich nicht mehr so genau.
Auf jeden Fall ist hinterher nichts zu sehen und es viel billiger.
Nur mal so zur Info.
Ich habe meinen schon einmal nur mit Wendematte und Hundedecke in den Kofferraum verfrachtet.
Hat auch gut geklappt.
Naja, war ja auch nicht nass draußen. ![]()
Wisst ihr eigentlich, dass auf der Navi DVD Version 3 auch Bratislava enthalten ist? ![]()