Auch, wenn ich diese Jahr "nur" als Beifahrer dabei war, (ich gelobe Besserung) möchte ich allen Orga- Mitgliedern, dem Grillmeister, und überhaupt allen Beteiligten meinen Dank und ein ganz dickes Lob aussprechen. Irgendwie kommt man sich vor wie in einer großen Familie.
Da ich ja nicht am Steuer beschäftigt war, habe ich ersatzweise ein paar Bilder schießen können...[Blockierte Grafik: http://c4f%20026.jpg][Blockierte Grafik: http://c4f%20027.jpg][Blockierte Grafik: http://c4f%20043.jpg][Blockierte Grafik: http://c4f%20060.jpg]
Beiträge von Bernd S
-
-
hi bernd,
dieses jahr werden wir uns leider nicht sehen, da wir zu dieser zeit die alpen unsicher machen.
viel spaß und trink ein hopfengetränk für uns mit
Schade.:(
Hätte mich schon gefreut..........
Ich heb dann einen für Dich
Bist Du mit dem Dicken in den Alpen?
Falls ja, BILDER! -
Hallo Uli,
für uns (Samson und Bernd s) jeweils 2 Steaks & 2 Würste.
Freuen uns schon! -
Kann man das nicht auch im "Low" Modus im Stand testen?
Ich meine, da mal was gelesen zu haben. -
Hallo. Ich hatte bis vor kurzem den eeepc 1000h von Asus. Kein schlechtes Teil, aber was mir von Anfang an aufgefallen ist, ist daß die Touchpadtasten extrem schwer gehen.
Habe jetzt aktuell den Asus N10J; das ist echt ein Spitzenteil.
(Eigene Grafikkarte- zuschaltbar-mit HDMI-Ausgang, und ein edles Gehäuse.- Und eine Supertatatur.)
Prozessor ist eigentlich bei allen Netbooks der gleiche. -
Hinter dem Mond brennt auch Licht -
Gibts so was "Doppelspeichiges" nicht auch für den vor-GP?
-
Das Problem bei den CR-Dieseln ist, daß die Hochdruckpumpe nur vom Kraftstoff (also Diesel) geschmiert wird. Bekommt die Pumpe jetzt aber Benzin ab, was keinerlei Schmierwirkung hat, fängt sie an zu "fressen", und löst sich so langsam in Späne auf. Die Späne wiederum verteilen sich durch die Einspritzleitungen bis hin zu den Einsptzdüsen, und von da aus wiederum durch die Rücklaufleitungen bis wieder zurück zum Tank.
Sei Froh, daß Du es noch rechtzeitig bemerkt hast, da ansonsten das gesamte Einspritzsystem gewechselt werden müßte. (Die Späne lassen sich nicht restlos ausspülen) -
Dachte schon du meldest dich gar nicht mehr an,das wird wieder
!
Aber Aber!
Was denkst Du denn von uns?!
Wir müssen doch -
Kannst mich auch mal vormerken....(Mit Frau und Kind)
Würde mich Saumäßig drauf freuen....
Gruß,
Bernd -
Hallo Klaus,
ich fahre momentan auch Hankook; allerdings als Winterreifen. Bin bis jetzt Superzufrieden (15Tkm, und immer noch fett Profil.) Außerdem Superleise, der Reifen. (Leiser als meine Sommerschluffen)
Beim nächsten Sommerreifensatz werde ich auf jeden Fall auch nach Hankook schauen.
Gruß, Bernd -
Achte mal drauf, wie oft in Antworten erwähnt wird, dass Problem XY am eigenen Auto nicht auftritt.
Meine Rede. Das, was Du hier zu lesen kriegst, ist "Jammern auf hohem Niveau".
Klar, daß ein "Premiumfahrer" höhere Ansprüche stellt, als ein Fiat- Panda Fahrer. Und die vielen Problemlosen Dicken, die hier auch unterwegs sind, zählen ja nicht auf, was Sie NICHT für Probleme haben. (fürchterliches Deutsch, aber ich hoffe, wenigstens einigermaßen verständlich....)
Laß Dich nicht beirren, der Dicke ist ein sagenhaftes Auto, das regelrecht zur Sucht werden kann. -
Geht aber glaube ich nur ab GP?
-
Nur mal so ein Gedanke: Kann es vielleicht sein, daß wenn der Dicke mit der Untersetzung gefahren wird, die sensoren weniger scharf reagieren? Also, wenn der Dicke "denkt", daß er sich jetzt im Gelände durchwühlt, eher auf so was gefaßt ist?
-
Wäre evtl. auch noch wichtig, ob Du die "Kong" Verspoilerung- äh "Unterfahrschutz"- äh Plastikgedöns da unten, also das auf der Abbildung auch dazu brauchst.
-
Das mit den geänderten MFA Anzeigen betrifft aber nur die GP Modelle??
-
schade, dass die musik so schei*** istJupp; der Fette V-8 Sound wäre da doch da viel angebrachter...
-
Servus,
na Bernd ist mit seinem Dicken in Basic dabei, wenn ohne Dicken, dann als Beifahrer bei samson...Genau so!!!
-
Naja, Dumm gelaufen. Und auch noch selbst schuld....
-
Naja, aber an Pfingsten brauch ich Ihn, im Sommer sowieso, und erwischt haben sie mich ja schon im Dezember. Will aber nicht groß nachfragen; von wegen schlafende Hunde und so.