Beiträge von DerElektriker

Das ist schon ein Hammer.

Und Firmen, die viele Geschäfte in Nahost machen und dementsprechend häufig Kunden im Haus haben, sind dann direkt terrorverdächtig?
    Oder werden die erst auf Waffenhandel durchleuchtet?

Bei meiner letzten Firma liefen ständig Leute aus Saudi-Arabien, Abu Dhabi, Qatar, Iran usw. im Büro rum.
    Und die hatten alle Visa samt Einladungsschreiben von uns...

Also langsam.... :eek:

Das mit der Folie ist korrekt.
    Aber kann man die vorderen Scheiben nicht etwas "fluten"? Glaube da mal was gehört zu haben. Allerdings nur bis zu einem bestimmten Prozentgrad, da die Scheiben ja sowieso schon etwas getönt sind.

Was meinst Du mit Fluten? :denker:

Also mein Stand ist, daß an den vorderen Scheiben max genau 0% Tönung erlaubt sind.
    Ich lasse mich allerdings gerne belehren und geh dann selber Tönung bestellen :D

Gruß

Thilo

Risiko bei Last-minute: Keine passenden Fluege mehr vakant!

Aus fundierter Reiseerfahrung kann ich Ezio da nur zustimmen.:top:
    Island ist kein Land, wo man zur Not schnell mit dem Zug, dem Auto oder einem anderen Flieger hinkommt.

Außerdem sollten bei dem Preis die letzten 100 Euro das Risiko nicht wert sein, oder? :D

Nachtrag: Bei dem, was ich eben im TV gesehen habe, würde ich auf jeden Fall sicher gehen, daß das Rückflugticket echt ist, und daß es die Airline nach dem Trip noch gibt :D

Gruß

Thilo

Glückwünsche auch aus Bayern und allzeit gute Fahrt!

Grüße
    Robert

P.S.: Übertreibs aber nicht mit dem Fußmattenaufdoppelungsfaktor

Mahlzeit nach Freising, Herr Nachbar! :winken:
    Ich sag mal auf Verdacht: Grüß ruhig, wenn ich Dir entgegen komme :D
    Im Moment aber keine Gefahr, da ich derzeit in Frankfurt bin.

Allen neuen T-Fahrern Alles Gute und Viel Freude am Dicken!

Mir macht er jeden Tag wieder einen Heidenspaß! :D

Gruß

Thilo

Das wird alles immer nur schön geredet....wir Mercedes mit dem S400 Diesel, für den Mehrpreis von €15k könnte ich tausende km mehr fahren...ob sich das rechnet....:denker:

Ich habe nochmal über diese Angabe nachgegrübelt.

Also für den einzelnen Fahrer ist das vollkommen uninteressant.
    Allerdings wird ein Schuh draus, wenn man das auf den zu erwartenden Flottenverbrauch von VW hochrechnet.
    Da machen sich die 0,4 L verbrieften Minderverbrauchs durchaus bemerkbar.

Hängen da nicht irgendwelche Zahlen für VW dran?

Gruß

Thilo

Im Land der großen runden Käse gibt es das auch. Habe gestern erst noch einen gesehen.

Österreich z.B. hat auch andere Vorschriften als Deutschland.
    Da ist an den vorderen Scheiben auch eine gewisse Tönung erlaubt (5% glaube ich)

In Deutschland steht eindeutig geschrieben, daß an den vorderen Scheiben gar nichts gemacht werden darf (weswegen übrigens auch diese Anti-Diebstahlfolien immer wieder Probleme geben sollen)

... denn je nach Handflächenstärke hat man "handbreit" ja bereits ansonsten im Sportlevel schon erreicht...

Deswegen ja hand"breit" und nicht hand"hoch" :D
    Aber okay, meine Topflappen sind auch kein Maßstab.

Hallo Nic! :winken:
    Herzlich willkommen bei den TF.
    Auch von mir Allzeit Gute Fahrt und das mit der Handbreit solltest Du nicht so eng sehen.
    Wird auch schon mal etwas weniger, aber da gibts Schlimeres, finde ich.

Viel Spaß mit dem Dicken!

Wenn Du hast, stell uns mal noch mehr Bilder ein! :guru:

Gruß

Thilo

hallo zusammen,

ich werfe einfach mal eine funktionierende alternative in den raum. habe seit einer woche ein "palm treo pro" telefon als testgerät in der arbeit. läuft mit windows mobile und ich habe mehr zufällig festgestellt, dass rSAP auf dem telefon ist. habe die fse premium in meinem dicken und das ergebnis: alles funzt wie es soll. hat das telefonbuch zwar erst im zweiten anlauf synchronisiert aber seit dem bin ich wirklich happy.

soll noch im september in den handel kommen.

gruß
    greenhorn

Hallo greenhorn,

schöne Grüße nach München :winken:

Treo pro klingt interessant.
    Ich nutze derzeit (wieder) ein Palm Treo 650 als Firmenhandy.
    Da hat sich wahrscheinlich in den zehn (?) Jahren einiges getan.
    Mit WinMobile hatte ich bisher weniger gute Erfahrungen, weswegen ich treuer Palm-Fan bin.
    Welche Features bietet das Teil denn noch außer rSAP?

(Ist erstmal reine Neugier... Vielleicht habe ich aber auch die Chance, das Teil als Firmenhandy durchzukriegen. Teurer als die 08/15-Nokias meiner Kollegen ist das auch nicht, wenn ich mich recht erinnere...)

Gruß

Thilo

Nachtrag: Falls die iPhoner das wünschen, können wir uns ja in einen anderen Thread verlegen lassen :D

Hi Thilo,
    hatte ich auch erst bei den ersten beiden bei meinem komme ich bis jetzt immer gleich auf die 2te Seite musst sonst im Link auf weiter klicken dann kommst du auf Seite 2 mit den Federn und Daempfern
    Gruss Kurt

Okidoki.

Verstehe ich zwar nicht, aber es funktioniert :D

Danke für den Tip! :winken:

Interessanter Aspekt.

Ebenso wie die Frage, warum es VW immer noch nicht packt, die Systemuhr mit einem DC77- oder GPS-modul auszurüsten, damit man nicht selbst die Zeit einstellen muß.
    Audi hat es selbst im Kleinwagenprogramm. Der A3 zeigt sogar den Empfang im Display an...

Das GPS-Signal wäre in der Regel ja verfügbar, bei Autos ohne Navi könnte man wenigstens über RDS die Zeit abfragen...