Anscheinend ist der Spritpreis in A auf deutschem Niveau angekommen.
http://www.adac.de/_mmm/pdf/oeamtc_2012_01_26_74565.pdf
Ich war erst zwischen den Jahren in Österreich.
Durch die Reformen ist der Autobahn-Sprit mittlerweile teurer als in Deutschland, aber mit Tankstellen abseits der AB ist zumindest der Diesel immer noch bis zu 15 ct/l günstiger.
Hier lohnt es sich, etwas Umwege zu fahren.
Beispiel: Wir waren auf der A8 Richtung Passau unterwegs. Suben ist "die letzte Tankstelle vor der Grenze" und verlangte EUR 1,51 je Liter Diesel.
Also dort Richtung Schärding/Passau auf die Landstraße und dann in Suben für EUR 1,33 tanken. 
Leider wurde mein Tank nicht ganz voll, weil Tanke leer, aber es war auf jeden Fall ein gutes Geschäft. 
Nachdem ich diesmal beim Wintertraining nicht dabei sein kann (ich fange am Mittwoch einen neuen Job an und habe keine Aussichten auf Urlaub in den nächsten 4-6 Monaten), wünsche ich Euch allen viel Spaß!
Lasst die Dicken ganz und habt mindestens soviel Spaß wie letztes Jahr.
Liebe Grüße
Thilo
PS: Falls einer von Euch in der Mittagsbude dran denkt: Fragt mal nach, ob noch ein weißer Strickschal mit Rosen drauf da noch beim Lost&Found rumliegt. Den hat meine Holde letztes Mal liegen gelassen und zu spät gemerkt...
Hoffnung habe ich keine, aber vielleicht klappt's ja...
Wer ihn findet, bekommt von mir mindestens einen Freikaffee oder ein Freibier beim nächsten Treffen 
PPS: Ich hoffe, daß Ihr noch jemanden dabei habt, falls es wieder heißt: "V10 zur Bergung!!"