die sehen schlimm aus
finde ich nicht schlimm sind doch fuers Gelaende oder nichtda ist der Dicke hinterher auch dreckig und fuers "Angeben" koennen ja wieder die Topfelgen rauf:D
Gruss Kurt
die sehen schlimm aus
finde ich nicht schlimm sind doch fuers Gelaende oder nichtda ist der Dicke hinterher auch dreckig und fuers "Angeben" koennen ja wieder die Topfelgen rauf:D
Gruss Kurt
Hallo cougar,
warum den Stahlfelgen? In der Bucht gibt es so viele Angebote mit Alufelgen und da du ja einen V6 TDI faehrst hast du es etwas leichter, denn durch deine Bremsanlage bist du nicht, so wie bei mir gezwungen 18" zu fahren, sondern kannst 17" draufziehen und da gibts auf dem Markt viel mehr Offroadreifen. Empfehlen kann ich selber nur den Grabber AT 2, laufruhig auf der Strasse und im Gelaende meiner Meinung nach sehr gut. Es kommt aber etwas drauf an was du wirklich willst, denn MT's sind fuer die "richtigen" Offroader eigendlich die bessere Wahl, aber unsere Profis werden sich wohl noch zu Wort melden.
Gruss Kurt
.....aber das Benutzerbild hat Kurt geändert......
Das hab ich schon des oefteren gemacht
Gruss Kurt
..... Vielleicht bietet VW ja noch eine passende Lösung....
Im Post 105 hatte Guenter geschrieben das er bei der Experience Site nachgesehen hatte und das da ein Hin - Rückflug von FRA 550,- angeboten wurde.
Schaun wir mal
Gruss Kurt
ich dachte das würde gehen, weil khclp (oder wie heißt das Mitgleid:D) hatte doch auch früher einen anderen Namen?!?!
Trotz meiner schleichenden Alsheimer meine ich zu wissen das ich meinen Usernamen noch nicht geaendert habe
Gruss Kurt oder auch khclp
Was tut man nicht alles für den guten zweck...:D
genau, arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten:D
[/ot]na das is aber net fair...
fair vielleicht nicht aber ich hab dafuer andere Entbehrungen:D
Gruss Kurt
Alles anzeigenGehen eigentlich meine Schulden auch über den Jordan?
![]()
Eventuell unterstützt mich ja aber auch die Regierung mit 500 Trilliarden Soforthilfe
Viele Grüße aus Zonen-Halle
Steffen
Ich denke und hoffe nicht aber unterstuetzt wirst du doch noch oder ist der Soli schon abgeschaft und ich hab, da ich ja schon soooooo lange keinen mehr bezahle:D, etwas verpasst?
Gruss Kurt
Alles anzeigenDu wirst doch wohl keine Minderheiten diskriminieren wollen, oder wie?
Denk dran: Die Minderheit könnte einen Kopf größer sein als Du
Gruß
Thilo
Ruhig Blut Thilo die mit dem halben Motor werden ab und an auf die Schippe genommen
Gruss Kurt
Nur die,die die silbernen bekommen
Dat war aber ein Tiefschlag
Gruss Kurt
Moin habe jetzt auch einen.
Seit Sonnabend fahre ich stolz wie Oskar durch die Gegend.:D
Greetz Bernd
Hallo Bernd,
na dann mal Herzlich Willkommen bei Freunden
Schoen noch einen V10 er im Norden zu wissen. Hoffe wir erfahren noch etwas mehr Details von deinem Dicken (Jan und Andere moegen mir vergeben, Der geilste Motor fuer den Dicken
)
Hoffe wir werden uns bei einem der naechsten Events mal kennenlernen.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Gruss Kurt
es ist ein V6 TDI Erstzulassung 12.2007, Werkswagen mit 4500 Km.....
12/07 und 4500km ist super wie Neu
.......Vorne 7 mm/Hinten 6,5 mm .....
Und da denke ich liegt der Hase im Pfeffer. Der wird nur Volllast betrieben worden sein (wegen dem "hohem" Langzeitverbrauch) was aber nicht gleich negativ zu sehen ist.
Gruss Kurt
Für mich ist das nicht zu spät, da ich in der Gruppe ab 08.08 bin.
Lollo
Du hast ja so recht ich glaub ich brauch eine Brille
Gruss Kurt
Alles anzeigenSa 8 Aug 11:05 Düsseldorf
12:30 Reykjavik , Keflavik International LH4996 3h25 Economy (V)
Sa 15 Aug 13:10 Reykjavik, Keflavik International
18:25 Düsseldorf LH4997 3h15 Economy (K)
Gesamtpreis
Preis
(pro Person) Steuern, Gebühren & sonstige Zuschläge
(pro Person) Passagiere
Total EUR 432.04
Das wäre für die dritte Gruppe gut, wesentlich angenehmere Zeiten. Stellt sich nur noch die Frage nach dem Zeitplan von VW, bevor das nicht klar ist würde ich nichts buchen.
Mal schauen was wir zum Bezahlen mit nach Island nehmen müssen, momentan glaube ich Muschelgeld oder Lebensmittel zum tauschen.
Gruß
Lollo
Hi Lollo,
die Termine stehen doch fuer die zuerst bereits ausgebuchten Touren fest
Termin: 02.08.2009 bis 07.08.2009 ---- A U S V E R K A U F T ---
Termin: 08.08.2009 bis 13.08.2009 ---- A U S V E R K A U F T ---
Neuer Termin: 24.07.2009 bis 29.07.2009 für die eine evtl. weitere Gruppe
Die Flugtermine mit LH sind aber erst ab 08.08.09 und somit 2 Tage zu spaet
Gruss Kurt
CGN = Koeln/Bonn
KEF = Keflavik (=Reykjavik)
Ansonsten gibts nur bescheidene Verbindungen mit FI ab DUS oder FRA, LH fliegt einmal woechentlich.
LH nur vom 08.08.09 hin und am 15.08.09 zurueck alle fluege ueber Duesseldorf oder Hamburg
vom 06.08. und 14.08. ist ueber LH nichts zu bekommen
Hast mir nicht gesagt ob du schon gebucht hast alter Luemmel:D
Gruss Kurt
Alles anzeigenFuer Teilnehmer ab Rheinland:
Germanwings offeriert recht guenstig (z.Zt. & noch buchbar) CGN/KEF/CGN. Vom Timing her, wohl eher fuer Gruppe2 interessant.
Flugdaten
HIN: 30.07 RETOUR: 10.08 zum Preis von 320Euro inkl. Tax.!!!
HIN: 06.08 RETOUR: 14.08 zum Preis von 350Euro inkl. Tax.!!!
Flugzeiten
HIN: 22:35-00:10
RETOUR: 00:45-06:20
Hi Ezio,
hast du das schon gebucht? Du schreibst ab Rheinland welcher Airport ist das denn?
Ich persoenlich finde das etwas frueh jetzt schon zu buchen aber der Preis ist sehr gut.
Gruss Kurt
Sorry zu spaet gesehen Koeln ok
Hallo Nic,
willkommen bei Freunden> Auch ich moechte dir viel Spass und Glueck mit deinem Dicken wuenschen und hoffe ebenfalls das wir noch recht viel von dir hoeren und auch noch ein Paar mehr Bilder zu sehen bekommen
Allzeit knitterfreie Fahrt
Gruss Kurt
Wir machen es dann so. Ihr sendet mir einen Brief mit frankiertem Rückumschlag. Den Preis von den Aufkleber kann ich euch sagen wenn ich die neuen in der Hand habe.
Viele Grüße
Eric
........
Frag doch lieber ob er sie schon in Haenden hat.:D
Hallo Eric,
weisst du schon wieviel die Kleber kosten oder habe ich was verpasst
gruss Samson
Eric wird sich bestimmt melden wenn sie da sind.
Gruss Kurt
Okidoki.
Verstehe ich zwar nicht, aber es funktioniert
Danke für den Tip!
na gern doch, ich lerne auch immer noch was dazu, komisch nicht war
Gruss Kurt
Das könnte erklären, wo der Beitrag geblieben ist
evtl wurde da schnell eine PN an Oliver geschrieben und der hat den Beitrag geloescht. Du siehst ihn ja in jamesbond's Zitat
Gruss Kurt