khclp: Du meinst ich mit dem BMX voraus und mein Vater mitsamt touareg hinterher??:D
nee jung ohne touareg nur du als lausbub dann ist alles ok
khclp: Du meinst ich mit dem BMX voraus und mein Vater mitsamt touareg hinterher??:D
nee jung ohne touareg nur du als lausbub dann ist alles ok
Hi Christian,
warum hast du nicht gesagt womit du im Wald fahren moechtest? Ich geh mal davon aus das es mit einem BMX Rad sein soll denn zum Autofahren bist du ja noch etwas zu jung.Also geht ja nur BMX aber dann bitte ohne TF Aufkleber
Bitte alles nicht ernst nehmen aber ich musste doch sehr schmunzel
Gruss Kurt
Moin,
10 % Zoll +
19% MwSt
hallo hannes,
na dann ist das ja immer noch ein super preis fuer 22250€ mit zoll und maerchensteuer fuers erste angebot aus meinem link
danke hannes fuer deine info
gruss kurt
Alles anzeigenHi,
auch ioch sollte noch meine braven auspuffrohre ersetzen!
Ich habe den neuen V6 TDI 239 PS`ler.
Für den müsste es doch auch die passenden Blenden vom Chrom und Sylepaket als Ersatzteil geben ? oder?
Gruß Blazer
uups und nu ist er weg der Link
Alles anzeigenHi,
auch ioch sollte noch meine braven auspuffrohre ersetzen!
Ich habe den neuen V6 TDI 239 PS`ler.
Für den müsste es doch auch die passenden Blenden vom Chrom und Sylepaket als Ersatzteil geben ? oder?
Gruß Blazer
und wer bitte ist das ***** wenn schon ein link dann mit richtigen Angaben oder bin ich evtl zu gestresst/dumm
Gruss Kurt
Du wirst schon wissen warum du einen V10 haben moechtest nur ich wuerde noch einen DPF und Winterreifen mit einhandeln dann hast du auch die Moeglichkeit eine gruene Plakette zu bekommen. Ich kenne deine Moeglichkeiten nicht aber bei den heutigen Diesel- und Steuerpreisen und "etwas" hoeheren Verbrauch des V10? Ich wuerde Heute einen V8 oder W12 mit Gasumruestung vorziehen
Gruss Kurt
Die billigen T in der Liste haben einen Haken: "SOFORT AB BREMERHAVEN !!!!!!!!!!!!!!! UNVERZOLLT !!!!! "
Ciao
Ati
Hi Ati
hast du eine Ahnung wie hoch die Zollgebuehren sind?
Gruss Kurt
[OT]
.....Der Zug ist glaube ich auch abgefahren......
und so hab ich vor 3 Jahren auch gedacht und wurde dann von meiner liebsten mit unserem juengsten ueberrascht und sie war da 47+, also weiss man nie so richtig wann der Zug abgefahren ist:D
Gruss Kurt[/OT]
Alles anzeigenhallo ,
habe vor kurzen ein PDA von htc - modellbezeichnung TyTN. habe bluetooth bei dem gerät auf sichtbar gestellt und habe die gerätesuche der freisprecheinrichtung beim touareg aktiviert. es wurde kein kompatibles gerät gefunden. in dem forum habe ich aber schon mal gelesen, dass es kompatibel sein soll und mit bluetooth die fse premium funktioniert.
wer kann mir weiterhelfen, um das ganze funktionsfähig zu machen ?
danke,
michael
Hallo Michael
Willkommen bei uns im Forum
Helfen kann ich dir nicht aber schau doch mal
evtl.hilft dir das auch weiter
Gruss Kurt
..... inkl. Gurkengläsern ...
[OT]Hallo Bettina
du bist doch nicht etwa...:D
Gruss Kurt [/OT]
@ Mods: Kann nicht mal endlich jemand klarstellen, daß dieses ein rein nordeutscher Thread ist
. Alles was nicht akzentfrei Hochdeutsch spricht hat hier jetzt Posting-Verbot !!
Zum Treffen duerfen sie kommen aber sie duerfen es nicht Posten?:D
Gruss Kurt
Hallo Eric,
kurze Frage nochmal hat dein:) die Tieferlegung wie hier durchgefuehrt?
Hast du nachwievor die gleichen Garantieansprueche?
Gruss Kurt
...Hab aber jetzt mal ne andere Frage, warum gibt es denn jetzt eine Spalte V8 310PS und FSI 350PS sowie noch zusätzlich eine für der V8 FSI mit 350 PS...
Das kann nur der Admin gemacht haben
Kopf hoch alles wird gut du siehst ja manche wissen noch nichtmal wo sie ein Kreuz machen muessen und das sind gestandene Maenner.
Gruss Kurt
Hallo Niels,
bei den TF wir(d) Dir sofort geholfen.![]()
Nur leider funktioniert der Link nicht.![]()
Schade.:(
bei mir geht er prima
Kurt
Leider werden wir wohl nie ein richtiges Umfrageergebnis bekommen denn seit gestern haben wir ja schon die 2te falsche Abstimmung bekommen.
Frage and die Mods koennt ihr die 2 falschen nicht loeschen ebenso die V6 TDI ohne DPF angabe? Ist fuer manche ja wohl doch etwas verwirrend , das da was steht was es garnicht zu bestellen gibt.
Gruss Kurt
Gute Idee, komme wenn es sich einrichten lässt aufjedenfall
![]()
Nachdem wir wieder einen potentiellen Touareg-Fahrer am 08.04.08 erhalten habenmuss ich lediglich den Termin mit der Regierung abstimmen
LG magnum
[OT]Lieber Juergen,
auch von uns Glueckwunsch zum Nachwuchs und lieben Gruss an deine Holde
Gruss Kurt[/OT]
Hallo Jan,
da waere ich gerne dabei bin im Mai vom 08.-26.05. daheim und dann erst wieder (hoffe ich bekomme das wegen meinem neuen Einsatzland hin)vom 19.06.-14.07.
Ich wuerde mich sehr freuen wenn ihr es in meiner Freizeit machen koenntet.
Gruss Kurt
Alles anzeigenHallo,
habt ihr es schon in den Nachrichten gehört. Angeblich sollen von der Erhöhung der KFZ-Steuer nur die Euro 1, Euro 2 und Euro 3 betroffen sein. Ich habe es so verstanden, dass die Euro 4 Fahrzeuge nicht betroffen sein sollen.
Das wäre doch toll.
Gruß![]()
Niels
Das wuerde ich nicht so toll finden. Warten wirs mal ab.
Gruss Kurt
....Für die älteren unter uns:
Messen wir doch einfach bis zur Unterkante der Türgriffe. Dann spare ich mir das lästige und zeitraubende hinknien .....
Einsteigen geht ohne Hilfe? Fuers fahren mit dem Powerdicken hast du extra Hosentraegergurte die dir jemand anlegt?
Hinknien brauchst du dich doch nicht, denn so tief runter geht der Dicke nicht, auch nicht im Ladelevel. Nur ein wenig buecken eine Hand am Stock und in der anderen das Massband.:D
undduckundwech bevor ich kriege
Gruss Kurt