n
.....
Viele schreckt vielleicht beim V10 die Angst vor zu hohem Spritverbrauch. Dazu kann ich sagen, dass meiner bei moderater Fahrweise zwischen 11,5 und 12 Liter braucht. Ein V6 TDI ist da auch nicht wesentlich besser......gruss rolf
Genau so liegt auch der Verbrauch bei meinem, allerdings im Gebrauch bei meiner Frau (nur Kurzstrecke und Stadt) braucht er leider 15 Liter ich kann da aber mit leben
Alles anzeigen.....Nur ein paar kleine Beispiele:
Wenn ich Geld schei...... könnte würde ich mir auch so ein Auto kaufen.
Umweltsau ! Entschuldigt bitte, aber ich musste es mal Schreiben.
Auto wurde bespukt (besser als zerkrazt).
Der braucht bestimmt über 20 Liter.
Vom jetzigen Design sind aber auch sehr viele Leute angetan.
Ich habe den Dicken jetzt schon über ein Jahr und ich war noch nie so zufrieden mit einem Auto. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Touareg. Der sollte dann aber schon die grosse TDI Maschine haben....
Geld kann ich auch nicht sch..... und hab ihn trotzdem gekauft
Umweltsau nee Niels das sind ja 2 AUTOS IN EINEM
Wer meinen bespuckt oder zerkratzt sollte sich nicht von mir erwischen lassen
Über 20 Liter hab ich noch nie gebraucht auch nicht mit Pferdeanhänger und 2 Pferden drauf Max 15 Liter bei +/- 100
Der Neue gefällt mir auch sehr gut nur ist er mir noch zu teuer:(
Ich erst ein 1/2 Jahr (schon wieder über 20TKM gefahren, die Olle spinnt wohl) und auch noch voll zufrieden nur gibt es keine größere TDI Maschine ist auch gut so würde evtl. ins Grübeln kommen. Nee der nächste Dicke wird bestimmt ein V8 oder W12 mal sehn noch reicht mir der V10 völlig
Gruß Kurt