Saubermaenner quasi!
Auf ner weissen Weste machen sich Oel- und Bremsenstaubfingerabdruecke am besten!
Richtiiiiiiiisch
Kurt
Saubermaenner quasi!
Auf ner weissen Weste machen sich Oel- und Bremsenstaubfingerabdruecke am besten!
Richtiiiiiiiisch
Kurt
Alles anzeigenHi Kurt,
schau mal unterhalb des Fahrzeugs, auf Hoehe Fahrertuer muesste ein kleiner "Auspuff" sein. Das ist der Zuheizer-Popo......:D
Alternativ sollte auf der B-Saeule ein Aufkleberli bappen, im Zweifel von Webasto.
Viel Glueck!
na da muss ich noch bis zum 07.02. warten denn mutti schaut bestimmt nicht unters auto und der ist das auch voellig egal
mit suchen meinte ich ansich hier im forum oder sind da keine beitraege
ja das versuche ich zu vermeiden
bis jetzt ja noch 100% Positiv
mfg
[OT]gut so ist bei mir nicht anders bis jetzt auch noch 100% positiv[/OT]
kurt
Meines Wissens nach, war das bei den ersten Modellen nicht so? Kann mich aber auch taeuschen, 2004 wollten einige hier einen Zuheizer nachruesten, nutz mal die Suche diesbezueglich.
danke ich werde mal suchen meine das ich keinen drin habe und zumal meine holde sich beschwert das der dicke so lange braucht bis er warm ist was fuer mich an ihren nur kurzen fahrstrecken liegt
kurt
....Also, jeder Diesel-T hat einen Zuheizer....
jeder r5,v6,v10 alle baujahre?
kurt
momentan ist der t für mich auch erste wahl und das, obwohl ich bis oktober eine corvette c6 gefahren bin
![]()
einsteigen ist super und fahren tut er (na ja, bin vielleicht ein wenig vorbelastet) für das gewicht und die ps auch ganz gut. habe meinen kauf jedenfalls noch nicht bereut.
vielleicht beim nächsten mal nen v10, könnte ich mit gut vorstellen
gruß mario
musst mal einen bei deinem probefahren wenn er mal einen da hat ist schon was geiles finde ich jedenfalls. habe auch erst beide v6tdi motoren gefahren und dann den v10 und da war dann nichts mehr zu machen
gruss kurt
Alles anzeigenServus,
also meine will/wollte auch mitkommen, aber ich werde nochmal mit ihr sprechen...:D
Ansonsten binich ganz klar für die Camp-Methode im Camp...Camp im Camp sozusagen
oh mann. wenn deine frau mitkommt dann melde dich nochmal da meine ja auch will/wollte, aber wie gesagt ich moechte nicht der einzige sein. hab ihr auch noch nicht sagen koennen das es ein treffen nur unter uns ist das muss ich noch heute abend beichten
kurt
VW ruft 27 000 Jetta und Golf Variant in Werkstätten
Volkswagen ruft mehr als 27 000 Fahrzeuge der Baureihen Golf Variant und Jetta in die Werkstätten zurück. Dabei
handelt es sich um Autos mit Dieselmotor und ohne Standheizung, die zwischen dem 8. Januar 2007 und dem 9. Januar 2008 hergestellt wurden. Bei den darin verbauten Zusatzheizungen zur schnelleren Erwärmung nach dem Start könne ein Fehler am Masse-Anschluss vorliegen, sagte ein VW-Sprecher in Wolfsburg. Mögliche Folge seien eine höhere Wärmeentwicklung an dem Anschluss und im Extremfall ein Brand.
Hoffe keiner im Forum ist mit Zweitfahrzeug betroffen
Gruß
Kurt
Keine Ahnung? Also meine Frau kommt nicht mit, ich werd mit nem Kumpel anruecken. Wie sehen die anderen das? Ich wuerd sagen, the more the merrier?
alles klar komme ohne aber dann evtl auch mit kumpel wenn der zeit hat
was hab ich blos im kopf die frau mitnehmen zu wollen sorry jungs
kurt
Dann muessen die Kerle sich aber benehmen - oder??
na das tun wir doch immer
spass beiseite ja oder lieber nur unter uns
kurt
hoert sich doch super an. ezio duerfen unsere frauen auch mit oder ist dieser event fuer uns kerle only gedacht?
gruss kurt
Alles anzeigenHallo,
suche einen Satz Endrohre (inkl. Chrom- / Edelstahlblenden) für einen V10, Bj.2004.
Gruß
GrafZahl
die sind schwer zu kriegen suche ich auch schon 3 monate in der bucht immer mal was aber ohne chrom blende. bleibt wohl nur die alternative beim vorbeifahren und so ca.350-380€ zu berappen wenn dir das die dinger wert sind.
gruss kurt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=017
Viel Spaß beim Bieten.
Reinhard
kauf ich dir ab und du bringst es zum treffen mit wenn du kommst
gruss kurt
bei mir sind's nur 6,6l...und dafür zahle ich pro Jahr insgesamt $140.
Gruß, Frank
schade das es das bei uns nicht gibt fuer meine gut 10liter gesamthubraum ist das glaub ich locker das 10fache deines betrages
gruss kurt
Ich pack noch 2 drauf.
Dann haben wir schon fast 'nen Euro zusammen.
und wenn ich dann auch dabei sein darf dann mache ich den euro voll
gruss kurt
Meinst Du das hier
das hilft mit sicherheit noch einigen mehr hier im forum
mir auch danke
gruss kurt
Aber Achtung: Der neue V8 mit FSI-Motor lässt sich zur Zeit noch nicht nachrüsten!
danke arndt das hatte ich vergessen aber dafuer haben wir ja unser tolles forum
gruss kurt
davon 640,00€ für Bremsbeläge!!
Ich dampfe und nehme meinen freundlichen nun auseinander!
hi,
da kann ich deinen frust verstehen. bin froh das ich sehr gute freunde habe einer autohaendler mit kleiner werkstatt und der andere hat einen autozubehoer und -ersatzteile handel da krieg ich fast alles zum ek und hab dann auch in der werkstatt special prices bei all unseren fahrzeugen. (letzter deal neue scheiben und belaege beim sl mit einbau unter 250€)besuche auch nur meinen mit mitgebrachtem oel fuer oel wechsel preise fuer teile muss er mit mir absprechen und so bekomme ich doch schon recht ordentliche preisnachlaesse. nach garantieablauf sieht er unseren dicken eh nicht mehr, was nicht heisst das er nicht auch wieder fuer den naechsten dicken in frage kommt da ich sehr gut mit der gesammten belegschaft auskomme
gruss kurt
hallo,
das ist in meinen augen nicht normal hoffe das sich deswegen noch mal ein paar unserer profis melden. weiterhin ist mir nicht klar und ich denke das die aufzufuellende menge von min to max mehr als einen halben liter betraegt
gruss kurt
Hi.
Ich habe einen Kompletten Satz (neu) im Keller liegen, werde ihn jedoch nicht einbauen.
Sieht zwaraus, aber die Hälfte der Kühlfläche der Ladeluftkühler ist dadurch verdeckt.
Das ist es mir dann doch nicht wert.....
hallo bernd s,
hast du evtl vor deinen im keller liegenden satz zu verkaufen dann wuerde ich ihn beim passendem preis nehmen wollen. pn oder hier preisvorstellung eingeben waere nett
gruss kurt