Wir sind dabei, Claudia, Peter, + Lennard + Tom.
Gruß
Lollo
P.S. Ob Claudia nochmal in Brauhaus will???
Der Gips ist ab und es wird nur noch eine Krücke benötigt.
Wir sind dabei, Claudia, Peter, + Lennard + Tom.
Gruß
Lollo
P.S. Ob Claudia nochmal in Brauhaus will???
Der Gips ist ab und es wird nur noch eine Krücke benötigt.
Servus,
also ich stelle meinem immer die 1ltr-Gebinde hin.
Und das Altöl zieht er in seinen großen Auffangtank. Da wird nichts abgefüllt. Wäre ja auch schlecht, da er zuerst das neue Öl irgendwo reinfüllen müsste um die Flaschen leer zu bekommen...
dto. bei mir. Habe zuletzt auch nichts für Entsorgung bezahlen müssen.
Gruß
Lollo
Alles anzeigenWer suchet, der findet: Glühbirnenwechsel/Scheinwerferausbau
finde ich gut die Antwort! Es ist ja nicht so das ich faul bin zum suchen. Bekommt man in Foren statt eines brauchbaren Hinweises bzw. einer Lösungshilfe solch eine Bemerkung?
Also, ich möchte jemanden der Mit Glühbirnenaustausch-Scheinwerferausbau Erfahrung hat bitten mir zu helfen. Ich brauche bitte eine ungefähre Anleitung wie ich die Lampe bei meinem 2003`er Touareg rausbekomme um eine Glühbirne zu tauschen.
Wäre sehr lieb wenn ich eine konstruktive Antwort bekommen könnte mit der ich auch etwas anfangen kann.
Vielen lieben Dank im voraus.
Ahmmm, hast Du mal auf den Link: Glühbirnenwechsel/Scheinwerferausbau geklickt?
Wahrscheinlich nicht.
Gruß
Lollo
Wir haben heute, für unseren vor mehr als einem Jahr verkauften Touareg, 643,00 € von der VVD zurückerstattet bekommen. Grund: Fahrzeug wurde von Händler ins Ausland verkauft ohne Garantieansprüche.
Hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet. Wir hatten für 3+4 Jahr die Lifetime abgeschlossen, den Dicken aber nach 36 Monaten verkauft.
Schönes Geschenk zum langen Wochenende.
Gruß
Lollo
ganz normaler weg
da wir aber ein paar hotels in china aufmachen, hat das wohl geholfen nehme ich an
Jeep, und an den Baugenehmigungen sind ja immer auch ein paar Beamte beteiligt.
Gruß
Lollo
Über Vitamin B und Regierungsorganisation?; oder ganz regulär?
Gruß
Lollo
P.S: Vielleicht habe ich mich ja doch danebenbenommen.
Ja ja die "Klösschen" sind hier schon klasse....
wann und wohin fliegst du denn?
Was habt Ihr denn für Visas? Ich hatte jetzt 3x ein Jahresvisum, letztes Jahr wegen Olympia nur 1x Einreise/Ausreise Visum, jetzt wieder 6 Monatsvisum. Mittlerweile alles kann schön teuer geworden (auch wenn es die Firma zahlt), mein Indien Visum hat gerade mal wieder ~200,00€ für ein Jahr gekostet.
Gruß
Lollo
Mein Dicker hat folgendes Phänomen:
Meldung "Standlicht rechts überprüfen"
Standlicht ist aber O.K., lt. Meldung auch im Fehlerspeicher, Kabel und Birne O.K.
Fehler ist leider nicht reproduzierbar, tritt aber 2-3x in der Woche auf.
Folgende Regelmäßigkeit scheine ich zu erkennen: Einfahrt in Tunnel mit Fahrlichtschalter
auf AUTO, Abblendlicht geht an, nach Ausfahrt Tunnel Abblendlicht aus und Fehlermeldung an.
Nach Ausschalten/Einschalten der Zündung Fehler weg.
???????? Weiß jemand Abhilfe
Gruß
Lollo
Das ist doch in der "Altstadt" nahe Teehaus. Wo es bis Anfang 2008 noch jede Menge Fakes (Gameboy Spiele, DvD´s, Uhren Taschen etc.)zu kaufen gab.
Gruß
Lollo
Super jetzt kriege ich auch richtig Hunger und freue mich schon auf meinen Trip...
Der Visaantrag ist raus und mal sehen, ob Sie mich wieder reinlassen...
Am liebsten mag ich die chinesichen Maultaschen,,,,
Jaaa. die sind richtig gut, habe ich in Qingdao als örtliche Spezialität schon mehrfach gegessen.
Gruß
Lollo
[...]ungenügende Sprachqualität der FSE im Touareg.[...]
Hallo Rick,
ich nutze die selbe Konfiguration wie Du: Null Probleme, die FSE ist besser als die alte im Vorgänger und von der Sprachqualität gleich wie die in unserem A4 Cabrio.
Vielleicht hat das Mikro einen Defekt.
Gruß
Lollo
hätt ich keine MT´S würd ich sofort zuschlagen
super Preis fürReifen ! Warum kauft da niemand
LG Friedrich
Weil ich einen V6TDI fahre
Gruß
Lollo
So heute bei 31tsd 1. Inspektion: 112,00 € inkl. MWST, Öl wurde beigestellt, für Entsorgung wurde nichts berechnet. Leihwagen +35,00€, neue Golf 5 Wischerblätter +12,00 € Insgesamt also 159,00 €. Super hatte gedacht das es teuerer wird.
Gruß
Lollo
Alles anzeigen**Update**
VW erhöht die Preise. Wie der Autobauer am Montag in Wolfsburg mitteilte, werden die Pkw in etlichen Baureihen ab 28. Mai 2009 um durchschnittlich 0,95 Prozent teurer.
Ausgenommen von dieser Maßnahme sind die neuen oder überarbeiteten Modelle Polo, Golf Plus und Golf Variant sowie Golf GTI und GTD. Betroffen sind demnach die Baureihen Fox, New Beetle, Golf und Jetta, Touran und Tiguan, Eos und Scirocco, Passat, Sharan sowie Touareg und Phaeton.
Gleichzeitig steigen auch die Preise für Sonderausstattungen modellabhängig um durchschnittlich 1,9 Prozent. Die konkreten neuen Preise liegen noch nicht vor.
Zuletzt hatten die Wolfsburger die Preise für einige Baureihen Anfang November 2008 und im Mai 2008 angehoben. Davor gab es Erhöhungen zum Jahreswechsel 2007/08 sowie im Mai 2007 und im Mai 2006. Bei allen Preisrunden hatte der Autobauer durchschnittlich weniger als ein Prozent aufgeschlagen.
Gruß
,
André
Naja, wir haben in den letzten Jahren zwar regelmäßig Preiserhöhungen in der Kundschaft durchsetzen können, die aber durch höhere Rabatte wieder vernichtet wurden (Käufermarkt eben). Unter dem Strich verkaufen wir unsere Produkte (Maschinenbau) nur ca. 4% teuerer als 1999
Ich denke bei der momentanen Wirtschaftslage wird VW spätestens nach Ablauf der Verschrottungsprämie, diese Erhöhung für Verkaufsfördernde Massnahmen ausgeben müssen.
Gruß
Lollo
Zur Schlachtbank Lollo
?
Dahin kommt doch nur die Festsau, die danach gegessen wird!Du machst uns Angst
Ganz ehrlich könn ich es Gladbach. Bin aber nach letztem Wochenende Pessimist.
Gruß
Lollo
Grüße aus Wuhan.
Mitten in der Mitte.
Hier ist China noch wirklich China.
Zum Abendessen gab es dann die Spezialität der Region: Schweinefüße.
Vom Geschmack ging es ansich, kostet halt Überwindung.
Übermorgen geht es dann weiter.
Bin gerade aus Seoul wieder in Shanghai angekommen, morgen um 7.00 Uhr (00.00 UHR MEZ)
geht´s via Dubai nach Hause.
Viel Spass noch, ich konnte heute Mittag noch die gedünstete Kobra dankend ablehnen. Wußte garnicht das es in Korea Kobras gibt, war bestimmt Import aus Indien. Oder die wollten mich verar....
Gruß
Lollo
Muss noch Karten für Samstag (Mönchengladbach) organisieren...
Falls wir in der 1. Liga kaufe ich mir Dauerkarten...
Das Schwein ist schon gekauft! Da kann nichts mehr schiefgehen...
Hehe habe 2 Karten und mein kleiner Sohn Tom bringt die Profis auf den Platz (oder zur Schlachtbank)
Gruß
Lollo
Liebe Gemeinde!
Ich habe ihn gefunden, den "Heiligen Gral". Jeder hat ja seinen eigenen, Heiligen Gral.
Meiner ist eben genau so, wie ich ihn haben will: Groß, schwarz, Luftfederung, Navi, Handy, Winterpaket, 85.000 km..., BJ 11-2004.
Aber: Was würdet ihr sagen ist ein angemessener Preis für einen jenen welchen?Besten Dank + bis bald,
Jacques
Motorisierung?
Gruß
Lollo
[ot]ich hoffe, daß war keine Anspielung auf letztes Wochenende
[/ot]
LG Friedrich
PS: wie gehts Claudia
Soviel Platz war auf dem Formular garnicht.:D Claudia geht es den Umständen entsprechend gut. Mit Krücken ist eben alles nicht leicht. Tischdecken, Kochen, Treppe hoch ...... Meine Jungs sind wahrscheinlich nur deshalb schon heilfroh wenn Papa wieder da ist.
Aufgrund des Gips(es?) muß Claudia auch jeden Tag Thrombose Spritzen bekommen, und Sie hat eine Spritzenphobie (hoffentlich liest Sie das jetzt nicht ).
So jetzt lass ich es mit noch ein paar Stunden hier im Shangri-La richtig gut gehen und morgen geht´s dann nach Seoul.
Gruß
Lollo
P.S. Habe heute den ersten "Dicken" gesehen, war aber vor GP und V6, nichts besonderes
Hallo Thanadon,
ich bin jetzt in Qingdao, nach Shanghai, Wenzhou in den letzten Tagen. Sonnatg geht´s nach Seoul und dann via Dubai nach Germany. Tja hier ist eben alles ein bißchen größer als in Germany.
Z.Zt. nerven mich die Einreisekontrollen wegen der Mexiko Grippe. Selbst im Hotel musste ich eine Erklärung ausfüllen, mit welchen "Schweinen" ich in der letzten 2 Wochen zusammen war.
Alles Gute.
Lollo