Beiträge von Lollo050968

Servus,

also ich stelle meinem immer die 1ltr-Gebinde hin.

Und das Altöl zieht er in seinen großen Auffangtank. Da wird nichts abgefüllt. Wäre ja auch schlecht, da er zuerst das neue Öl irgendwo reinfüllen müsste um die Flaschen leer zu bekommen...:zwinker:

dto. bei mir. Habe zuletzt auch nichts für Entsorgung bezahlen müssen.

Gruß

Lollo

Ahmmm, hast Du mal auf den Link: Glühbirnenwechsel/Scheinwerferausbau geklickt?

Wahrscheinlich nicht.

Gruß

Lollo

Wir haben heute, für unseren vor mehr als einem Jahr verkauften Touareg, 643,00 € von der VVD zurückerstattet bekommen.:Applause: Grund: Fahrzeug wurde von Händler ins Ausland verkauft ohne Garantieansprüche.

Hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet. Wir hatten für 3+4 Jahr die Lifetime abgeschlossen, den Dicken aber nach 36 Monaten verkauft.

Schönes Geschenk zum langen Wochenende.

Gruß

Lollo

Ja ja die "Klösschen" sind hier schon klasse....

wann und wohin fliegst du denn?

Was habt Ihr denn für Visas? Ich hatte jetzt 3x ein Jahresvisum, letztes Jahr wegen Olympia nur 1x Einreise/Ausreise Visum, jetzt wieder 6 Monatsvisum. Mittlerweile alles kann schön teuer geworden (auch wenn es die Firma zahlt), mein Indien Visum hat gerade mal wieder ~200,00€ für ein Jahr gekostet.

Gruß

Lollo

Mein Dicker hat folgendes Phänomen:

Meldung "Standlicht rechts überprüfen"

Standlicht ist aber O.K., lt. :) Meldung auch im Fehlerspeicher, Kabel und Birne O.K.

Fehler ist leider nicht reproduzierbar, tritt aber 2-3x in der Woche auf.

Folgende Regelmäßigkeit scheine ich zu erkennen: Einfahrt in Tunnel mit Fahrlichtschalter
    auf AUTO, Abblendlicht geht an, nach Ausfahrt Tunnel Abblendlicht aus und Fehlermeldung an.
    Nach Ausschalten/Einschalten der Zündung Fehler weg.

???????? Weiß jemand Abhilfe

Gruß

Lollo

Das ist doch in der "Altstadt" nahe Teehaus. Wo es bis Anfang 2008 noch jede Menge Fakes (Gameboy Spiele, DvD´s, Uhren Taschen etc.)zu kaufen gab.

Gruß

Lollo

Super jetzt kriege ich auch richtig Hunger und freue mich schon auf meinen Trip...

Der Visaantrag ist raus und mal sehen, ob Sie mich wieder reinlassen...

Am liebsten mag ich die chinesichen Maultaschen,,,,

Jaaa. die sind richtig gut, habe ich in Qingdao als örtliche Spezialität schon mehrfach gegessen.

Gruß

Lollo

Naja, wir haben in den letzten Jahren zwar regelmäßig Preiserhöhungen in der Kundschaft durchsetzen können, die aber durch höhere Rabatte wieder vernichtet wurden (Käufermarkt eben). Unter dem Strich verkaufen wir unsere Produkte (Maschinenbau) nur ca. 4% teuerer als 1999 :zorn:

Ich denke bei der momentanen Wirtschaftslage wird VW spätestens nach Ablauf der Verschrottungsprämie, diese Erhöhung für Verkaufsfördernde Massnahmen ausgeben müssen.

Gruß

Lollo

Grüße aus Wuhan.
    Mitten in der Mitte.
    Hier ist China noch wirklich China.
    Zum Abendessen gab es dann die Spezialität der Region: Schweinefüße.
    Vom Geschmack ging es ansich, kostet halt Überwindung.
    Übermorgen geht es dann weiter.

Bin gerade aus Seoul wieder in Shanghai angekommen, morgen um 7.00 Uhr (00.00 UHR MEZ)
    geht´s via Dubai nach Hause.

Viel Spass noch, ich konnte heute Mittag noch die gedünstete Kobra dankend ablehnen. Wußte garnicht das es in Korea Kobras gibt, war bestimmt Import aus Indien. Oder die wollten mich verar....

Gruß

Lollo

Liebe Gemeinde!

Ich habe ihn gefunden, den "Heiligen Gral". Jeder hat ja seinen eigenen, Heiligen Gral.
    Meiner ist eben genau so, wie ich ihn haben will: Groß, schwarz, Luftfederung, Navi, Handy, Winterpaket, 85.000 km..., BJ 11-2004. :D
    Aber: Was würdet ihr sagen ist ein angemessener Preis für einen jenen welchen? :denker:

Besten Dank + bis bald,
    Jacques

Motorisierung?

Gruß

Lollo

[ot]ich hoffe, daß war keine Anspielung auf letztes Wochenende :klopf:[/ot]

LG Friedrich

PS: wie gehts Claudia:denker:

Soviel Platz war auf dem Formular garnicht.:D Claudia geht es den Umständen entsprechend gut. Mit Krücken ist eben alles nicht leicht. Tischdecken, Kochen, Treppe hoch ...... Meine Jungs sind wahrscheinlich nur deshalb schon heilfroh wenn Papa wieder da ist. :lach:
    Aufgrund des Gips(es?) muß Claudia auch jeden Tag Thrombose Spritzen bekommen, und Sie hat eine Spritzenphobie (hoffentlich liest Sie das jetzt nicht ).

So jetzt lass ich es mit noch ein paar Stunden hier im Shangri-La richtig gut gehen und morgen geht´s dann nach Seoul.

Gruß

Lollo

P.S. Habe heute den ersten "Dicken" gesehen, war aber vor GP und V6, nichts besonderes

Hallo Thanadon,

ich bin jetzt in Qingdao, nach Shanghai, Wenzhou in den letzten Tagen. Sonnatg geht´s nach Seoul und dann via Dubai nach Germany. Tja hier ist eben alles ein bißchen größer als in Germany.
    Z.Zt. nerven mich die Einreisekontrollen wegen der Mexiko Grippe. Selbst im Hotel musste ich eine Erklärung ausfüllen, mit welchen "Schweinen" ich in der letzten 2 Wochen zusammen war.
    Alles Gute.

Lollo