• Hallo Thanadon,

ich beneide dich ganz wild! Es war nämlich schon immer mein Traum, mal von der Grossen Mauer zu ......spucken.
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit im Reich der Mitte.

Lieber Gruss, Dieter

• Hallo Thanadon,

ich bin jetzt in Qingdao, nach Shanghai, Wenzhou in den letzten Tagen. Sonnatg geht´s nach Seoul und dann via Dubai nach Germany. Tja hier ist eben alles ein bißchen größer als in Germany.
    Z.Zt. nerven mich die Einreisekontrollen wegen der Mexiko Grippe. Selbst im Hotel musste ich eine Erklärung ausfüllen, mit welchen "Schweinen" ich in der letzten 2 Wochen zusammen war.
    Alles Gute.

Lollo

• bei anreise in shanghai ist das komplette flugzeug gescannt worden.....na ja bei einer milliarde menschen.....montag geht es nach wu han dann weiter.....mit der größe das stimmt....morgen geht es auf den "can opener" in shanghai....400 meter....essen ist super....nehme jeden tag zu....:eek:

Hallo Thanadon,

ich bin jetzt in Qingdao, nach Shanghai, Wenzhou in den letzten Tagen. Sonnatg geht´s nach Seoul und dann via Dubai nach Germany. Tja hier ist eben alles ein bißchen größer als in Germany.
    Z.Zt. nerven mich die Einreisekontrollen wegen der Mexiko Grippe. Selbst im Hotel musste ich eine Erklärung ausfüllen, mit welchen "Schweinen" ich in der letzten 2 Wochen zusammen war.
    Alles Gute.

Lollo

• Servus,

[...]nehme jeden tag zu....:eek:

bei Dir Hämpfling wirds ja auch Zeit :lach:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• [ot]ich hoffe, daß war keine Anspielung auf letztes Wochenende :klopf:[/ot]

LG Friedrich

PS: wie gehts Claudia:denker:

Soviel Platz war auf dem Formular garnicht.:D Claudia geht es den Umständen entsprechend gut. Mit Krücken ist eben alles nicht leicht. Tischdecken, Kochen, Treppe hoch ...... Meine Jungs sind wahrscheinlich nur deshalb schon heilfroh wenn Papa wieder da ist. :lach:
    Aufgrund des Gips(es?) muß Claudia auch jeden Tag Thrombose Spritzen bekommen, und Sie hat eine Spritzenphobie (hoffentlich liest Sie das jetzt nicht ).

So jetzt lass ich es mit noch ein paar Stunden hier im Shangri-La richtig gut gehen und morgen geht´s dann nach Seoul.

Gruß

Lollo

P.S. Habe heute den ersten "Dicken" gesehen, war aber vor GP und V6, nichts besonderes

• Grüße aus Wuhan.
    Mitten in der Mitte.
    Hier ist China noch wirklich China.
    Zum Abendessen gab es dann die Spezialität der Region: Schweinefüße.
    Vom Geschmack ging es ansich, kostet halt Überwindung.
    Übermorgen geht es dann weiter.

• Grüße aus Wuhan.
    Mitten in der Mitte.

Das hört sich noch lecker an.

Fast so gut wie unser Hunde-BBQ in einem Biergarten in Changchung...

• Grüße aus Wuhan.
    Mitten in der Mitte.

Bin gerade aus Seoul wieder in Shanghai angekommen, morgen um 7.00 Uhr (00.00 UHR MEZ)
    geht´s via Dubai nach Hause.

Viel Spass noch, ich konnte heute Mittag noch die gedünstete Kobra dankend ablehnen. Wußte garnicht das es in Korea Kobras gibt, war bestimmt Import aus Indien. Oder die wollten mich verar....

Gruß

Lollo

• gut in beijing angekommen
    wuhan war auch sehr interessant
    unser hotel in beijing sieht schon gut aus und das shopping center hatte bereits soft opening..jetzt geht es in die heiße phase....sontag geht es dann zur mauer....achso und den einen oder anderen touareg habe ich auch in china gesehen....