Also mich wurde der Artikel interssieren
Bitte wenn möglich hier auch einstellen
Also mich wurde der Artikel interssieren
Bitte wenn möglich hier auch einstellen
Wenn der Dicke an ist (wenigstens die Zündung) und ich schließe den Anhänger an, kommt die Meldung "Anhängerbeleuchtung prüfen). Schließe ich den Anhänger an wenn alles aus ist (oder ein Neustart wird durchgeführt), kommt keine Meldung.
Bis jetzt waren aber immer alle Lampen an.
Sicher wundert sich der Dicke nur, wo währen der "Fahrt" ein Anhänger plötzlich herkommt
keine Frage, da hat er Recht
beim Touareg kann man ja auch mehrere draufkleben, immer zwischen die Rippen auf dem Dach
Gruß, Frank
Die Idee finde ich Super
Hallo Martl,
wahrscheinlich wirst du hier kaum Zuspruch für deinen Antennendummy finden. Die meisten Touareg-Fahrer sind froh, dass der Dicke überhaupt keine Antennen oder ähnliches verbaut hat
Grüße von Stephan
Da hat der Stephan Recht. Ein Fahnenhalter mit passenden Fahnen für beide Kotflügel vorne wäre doch auch mal was. Da sind einem ALLE Blicke sicher
Aber über Geschmack läst sich ja nicht streiten. Jeder hat seinen eigenen
Ich bin zwar kein Steuerteil Experte, aber kommt es nicht auf die Software an?
Bei einem PC kann ich auch nicht einfach die Festplatte mit den Betriebssystem in einen anderen PC wechseln. Dann läuft der Rechner auch nicht..
Würde lieber erstmal mit VW eine andere Softwareversorgung besprechen.
Auch meine ich mich zu erinnern, daß die alten Diesel 1. unverwüstlich sind und 2. fast alles schlucken, was Diesel auch nur nahe kommt...
Und beim Diesel muss man nicht soviel abdichten wenn der Motor bei einer Wasserdurchfahrt mal komplett unterwasser gehen soll. Luftzufuhr hochlegen und abdichten und fertig
Mal allen Ernstes !!!
Was passiert denn täglich auf den Flughäfen ? da ziehen auch nur normale plattgedrückte Kleinlaster die 747 und sogar die neue A380 Klasse auf die Taxway und runter von der Taxway. Die Dinger haben auch keine 10000 PS unter der Haube.
Deswegen ist das nicht die extremste Leistung eines Autos.
Das macht jeder Geländewagen mit etwas Drehmoment mit.
Das ist zwar richtig, aber mit diesen Teilen fahre ich weder mein Kind in den Kindergarten noch mit 190 über die Autobahn
Wenn solch ein "Schlepper" mit Straßenzulassung versehen durch die Gegend fahren würde, würde es auch in diewersen Foren stehen
Das hört man doch gerne
Der Traktor wird bestimmt verkauft und ein V10 mit MT beschafft
In dem anderen Forum wo auch die Umfrage war ist auch nix bekannt
Erst etwas ankündigen und dann kein Ergebnis liefern
Na ja... es ging ja um 100 Liter Freibier. Wenn nur die 2 Kontrahenten da waren, kann ich mir schon vorstellen warum noch keiner schreibt
Davon mal abgesehen das der Reifenumfang sich erhöht und der Tacho nicht mehr richtig läuft
Also entweder 30er oder die Felgen in 20 Zoll
Weiß schon einer was bei dem Duell rauskam?
Ich habe die 2008/2009 CD. Läuft Fehlerfrei
"Konjunkturpolitisch kann mit der Maßnahme fehlende private Nachfrage kompensiert werden."
Wie hoch denn wohl die PRIVATE Nachfrage nach solchen Autos ist
Ich kenne das Update vom BMW Navi. Update CD rein und alles läuft automatisch.
Das Problem ist meistens nur die Update CD zu bekommen
Habe ebend mal bissel verglichen und siehe da, HUK24 will dafür nur 320,30 € bei gleichen Deckungskonzept!
Kann dir die HUK24 auch nur empfehlen. Bin da auch versichert (Auto und Hausrat). Hatte vor kurzem einen Schaden wegen Überspannung (Herd und Mikrowelle), wurde sofort beglichen. Da die keine Vertreter haben kommt zwar gleich ein Gutachter, das ist mir ja aber egal
Witze könnte bald eine eigene Kategorie im Forum bekommen
Habe aber auch einen:
Ein Mann geht in das Bordell und legt 500,- € auf den Tisch und sagt:
Ich möchte das häßlichste Mädchen was sie haben.
Der Besitzer schaut ihn verwundet an und antwortet:
Warum die häßlichste? Für 500,-€ bekommen sie sogar zwei der schönsten Damen.
Der Mann antwortet: Ich habe Heimweh......
Danke für die Infos... Hat jemand auch noch ne Idee was die beim
kosten?
[OT]Meistens der Preis aus der Bucht mal 2 [/OT]
Bin auf das Ergebnis gespannt und tippe auf den T
Mit Untersetzung im 1. Gang dürfte aber meiner Meinung nach der Motor von der Leistung egal sein. Da zählt mehr der Gripp der Reifen.
Der V10 dürfte dann eher als Vorteil das höhere Gewicht auf der Vorderachse haben
:DIch habe schöne Chrome Blenden drauf. Die meisten denken es wäre ein Benziner...
Aber es ist ein sparsamer R5
Da haben wir ja fast den gleichen (R5, beiges Leder, schwarz, Holzleisten u.s.w.)
Das mit dem Benziner glaubt man aber nur so lange der Motor aus ist
Ich glaube da habe ich mal ca. 80,- € in den Sand gesetzt.
Sorry wenn der erste "Tipp" Sch... ist...
Die Bestellung bei B und F Schmierstoffe lief aber sauber.. siehe auich hier https://www.touareg-freunde.de/showpost.php?p=160657&postcount=27
Sieht super aus. Schwarz und silber gefällt mir auch