Das ist richtig!
Ich probier's mal mit ... Bitte
Das ist richtig!
Ich probier's mal mit ... Bitte
Auf meinem iphone. Im Original.
Cool! Hab auch ein Iphone! ![]()
Ich suche mich fusselig!
Wo ist dieser Thread mit dem schwarz matten R50? ![]()
Gruß
mmh wohl wahr.
Was soll man auch bei dem Preis erwarten!?
Hallo Leute
Bin mal wieder über was gestolpert! Was ist davon zu halten? ![]()
http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-Kot…=item4155e2c8c9
Gruß
Ah jetzt ja...
Ich nehme an zum Zeitpunkt des Fotos war dein T-Reg im "Normalen" Modus (Luftfahrwerk)!?
Einige von uns hatten wohl Glück und andere weniger beim Tüv.
LG Kurt
Da hast du wohl recht. Danke für die Infos!
Sind Deine Felgen auch schwarz oder original in silber?
Gruß
Hallo Sami
wenn ich richtig informiert bin ist ohne Verbreiterung max 9x20 mit ET60 und 275/40/20, wenn jetzt noch der Adapter mit zu kommt dann steht der Reifen raus und du musst Kotflügelverbreiterung haben.
LG Kurt
Hallo Kurt
Schau mal weiter oben, da fährt Manu eine 9 x 20 Felge mit ET51.
Ich bräuchte eine GENAUE Angabe. Ich habe auch schon ein T-Reg im Forum mit den Atheos (mir fehlen grad die genaue ET) und 25mm breiten Lochkreisadapter gesehen.
Gruß
Hallo Leute
So, habe diese, meineserachtens, schöne Felgen gefunden. Sie haben eine recht hohe ET (60). Kann mir jemand GENAU sagen ob diese Felge mit einem Lochkreisadapter von 20mm passt?
http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-9-x…=item27b8620bf8
Gruß
Sami
danke.
hat luftfederung-sport modus auf den bildern.....;-)
Sicher? Ich könnte schwören, daß dein Dicker im Lademodus ist.
Gruß
Welche Felge schwebt dir denn konkret vor die es angeblich nur im 5x130mm LK geben soll?
LG
Manu
Erstmal ddanke für die Infos!
Ich finde die originalen VW Felgen in 20 Zoll schön, welche es aber nur in 130er Lochkreis gibt.
Man kann eher mal ein Schnäppchen mit 130er machen, habe ich in der Vergangenheit beobachten können!
Gruß
Die Teile werden grundiert, gefüllert und dann mit Klarlack versehen
Klarlack ist doch dabei! Und die Farbe kostet doch nicht so viel, was die Differenz ausmacht!?
ja, kann ich... 250 EUR
Echt jetzt? Super Preis würde ich sagen.
Mir wollten die Lackierer mit Seitenleisten 800 Euro berechnen!
Hi Davidoff
Erstmal danke für die Infos! Die Stoßfänger sehen, soweit ich das sehen kann, gut aus!
Der Grill in schwarz kommt bestimmt sehr gut rüber. Bin mal auf das Gesamtbild gespannt. Kannst du schon sagen was der Lacker für die Stoßfänger dir in Rechnung gestellt hat?
Gruß
Sami
Hallo Leute
Ich möchte mir zum Frühling neue Felgen zulegen, da die originalen 17 Zoll dieses Jahr für die Winterreifen herhalten mussten und diese auch nicht wirklich schön sind.
Ich fahre einen R5 und musste feststellen, daß die 130er Lochkreis-Auswahl um einiges höher ist als die der 120er.
Desweiteren habe ich mich daraufhin über Lochkreisadapter informiert. Diese gibt es in 2,5cm aber auch in 2cm Ausführung (pro Adapter).
Meine frage nun ist, ob ich eine 9 Zoll Breite Felge in Verbindung eines Lochkreisadapters (2cm) fahren kann bzw. bis zu welcher Einpresstiefe. Diese ist ja auch entscheident.
Vielleicht kennt sich jemand soweit aus! Hoffe mir kann geholfen werden!
Gruß
Sami
So Morgen kommen die Stoßstangen vom Lackierer zurück, die werden dann noch mit Folie versehen und dann ist zusammen bauen, polieren angesagt
Die Stoßstangen sind aber nur mit Klarlack lackiert worden oder?
Was genau hat dich der Spaß gekostet?
Vielleicht kannst du mir meine weiter oben stehenden Frage beantworten?
Gruß
Sami
Hallo Leute
Da muss ich kurz zwischenfragen, da mir zwei Lackierer abgeraten haben.
Ich möchte die unteren Stoßfänger lackieren lassen. Sehe ich das richtig, daß diese erst grundiert, gefüllert werden müssen um dann in meiner Wunschfarbe lackiert werden zu können?
Gruß
.....Dazu gehören außen die neu designten 22-Zoll-Felgen....
Aha, so so 22 Zoll!? Wundert mich , daß hier noch keiner auf die Kacke gehauen hat! ![]()
Gruß
Sami
Es gibt bisher keine LED Riückleuchten für den TII...
und leider auch keine für den T1
lasst uns bitte hier nur die LED Rückleuchten besprechen...
Gruß
frank
Na gut! Ich will, daß es vom Tüv abgesegnete LED Rückleutechen für den T1 gibt. Jetzt! ![]()