Moin,moin aus Lübeck viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben
Beiträge von JSFK
-
-
Moin das liest sich ja fast wie ein Roman sehr nett geschrieben. Und ehrlich ich hätte mit nix anderem als die Plakette in Braun gerechnet.
Jörg -
Hannes ich hab nicht nur ein Fahrrad sondern ein Lastenfahrrad aus den 60ern frisch Restauriert. Aber zum Träger
schau doch mal bei Tuhle die haben denke ich mal die beste Auswahl.
Und mit dem CR wird ja noch dauern bei dir oder juckt es schon in den Fingern.Ich hab meinen bei Hülpert gefunden für entspanntes Geld,
Jörg -
Hallo,
welche Fahrradträger auf der AHK werden am CR eingesetzt?
Die Traglast der Träger spielt bei Pedelec-Transport ja auch eine Rolle.Gruß
Hannes
Du hast doch gar kein CR, und auch kein Fahrrad
-
Moin,moin . Mit 22 schon ein T alle Achtung , in dem Alter wird eigentlich was anderes gefahren
Aber warum nicht , dann mal viel Spaß mit deinem T und allzeit gute FahrtJörg
-
Moin irgendwie haben alle seiten Recht und auch nicht.
Ich möchte aber auch nochmal auf den Preis zusprechen kommen. Es sollte jedem klar sein das ich für 10.000– 15.000 Talerklare Einschränkungen hinnehmen muss wenn ich in der Ober/Luxusklasse stöbere.
Es ist ja kein Geheimnis das die Fahrzeuge ( bei allen Herstellern) im Alter billig zu haben sind , da ja im Alter die Reparaturenmehr werden und dann das Geld bei diesen Käufern weniger wird.
Wer wie bekannt diese Fahrzeuge kauft und fährt will für kleines Geld viel Auto und wenn dann eine Reparatur ansteht wird es dann schnell wieder Verkauft da die dann entweder kein Geld haben oder nicht bereit sind die Reparatur zu Zahlen.
Also billig Kaufen und Trash bekommen oder mehr aus geben und Qualität bekommen. Ist doch ganz einfach -
Der Atlas ist wie schon gesagt kein Luxus SUV und von der Konstruktion auch schon ALT..... .
Das macht mich Stutzig das dann der CR , der ganz klar in diesem Luxussegment zuhause ist, da nicht Eingeführt wurde.
Den der X5 und der ML ( ich weiß der heißt jetzt anders) sind da auch stark vertreten und auch eine ernsthafte Konkurrenz.
Gleichermaßen aber beides in Russland zu bekommen ist , versteh einer VW.Jörg
-
Hier bei uns gibt es ja keinen CR, ich kenne ihn also fast nur von Bildern.
Gruß
frank
Moin wie bei euch gibt es kein CR???????
Was versteh ich den jetzt nicht. Im Land der SUV und Pritschen . Ich dachte die USA ist für Volkswagen so wichtig
Jörg -
Moin Silvio ich muss die leider Wiedersprechen, da er schrieb das die 22zöller Semi professionell überarbeitet wurden und auch nicht jeder 3te 22 Zoll haben möchte denke ich 1000 Euro für den Satz als nicht wirklich umsetzbar.
Und der Handel mit gebrauchten Felgen ist auch rückläufig da du mittlerweile für kleines Geld neue bekommst und dir dann sicher sein kannst das die Dinger auch rund laufen. Den das sieht man den Felgen nicht unbedingt an wie sie Behandelt wurden.Jörg
-
Moin auch aus Lübeck, viel Spaß hier
Jörg
-
Moin Moin,
Ich würd fast denken, der Name Klaufix leitete sich vom Klappfix(das war so ein Klapp-Campinganhänger) ab.
Gruß
Silvio
Nee nee mein bester das leitete sich von Klau– Fix im wörtlichen Sinne ab. Ein kleiner Anhänger der zum Klauen schnell angehängt wurde um Fix was zu .......
Daher kam das -
Spannend sowas, würde ich wohl auch nur mit einem „alten“ Auto machen wollen.
Viel Spaß im Gelände!
Warum ? Du musst mit einem neuen ja nicht wie Wildsau durchs Gelände fahren, wenn du mit etwas Vorsichtig daran gehst ist doch mit dem Touareg alles im Bereich des möglichen
Ich hab mit meinem alten auch genau das gemacht, und bin auch stecken geblieben.
Egal hat Riesen Laune gemacht
-
Hört sich gut an ich hoffe er wird dir gefallen. Und du kannst preislich mit ihm noch verhandeln, wer kauft schon ein Auto zum Aufgerufenen Preis
Berichte mal bitte -
so ich hoffe das klappt jetzt
-
Moin Jörg,
Sehen nett aus!
Gruß
Silvio
Moin Jörg,
Gutachten oder ABE?Ganz schön große Füße!
Passen nicht die alten Felgen vom R5 auf den CR II?
Gruß
Hannes
Danke Silvio
Hannes müssen mit Gutachten nur Abgenommen werden. Keine Eintragung in die Papiere notwendig
-
Servus Jörg,
wir wollen Bilder....
Gruß
Todi
Hab ich versucht
Klappte nichtKann mal probieren ob ich das jetzt hinbekomme
-
So Update ich habe mir neue Felgen bestellt.
Falls es jemanden Interessiert von GMP die Atom in 10x21 ET 30 in Silber
-
10.300 Euro geht noch ist im grünen Bereich mit der Ausstattung.
wie ist das mit Steuern und Umweltzonen bzw. Dieselzuschlag in der Schweiz -
Moin Claude. Also was ich so sehe auf den Bildern ist doch alles im Rahmen des Alters.
Wieviel sind den 10.980 CHF in Euro 💶
Die paar Macken lassen sich für kleines Geld beseitigen und dann ein Gute Aufbereitung beim Profi. Dann sieht er aus wie neu.Natürlich muss man sich über die aktuellen Coronaregeln informieren , ich wollte auch nur klar stellen das es außerhalb Bayern möglich ist ein fast normales Leben zu führen, wenn die Regierung bei euch das so streng sieht dann ist es so.
Glücklicherweise dürfen wir hier in Schleswig-Holstein uns freier Bewegen, was ja auch nicht schlechter sein muss.
-
Moin du kannst aktuell bei uns auch Autos Verkaufen und auch Probefahrten machen, du darfst dem Kunden nur nicht gegenüber stehen,
Ein Kunde von mir mit einem Autohaus macht es so, Neuwagen alles OnlineProbefahrten Online buchen, Schlüssel an der Info abholen und wieder Abgeben
Hinterher Telefonisch oder Online Vertrag machen und dann die Abholung ob neu oder GW bei der Info wieder abholen.
Es gibt halt nur keine Einweisung
Und das alles Coronakonform.