Beiträge von JSFK

    Hi,

    Grau ist schon nett....wohingegen man mich mit Silber jagen kann....die 90er haben mir die Farbe kaputtgemacht ^^

    Gruss

    Silvio

    Ich fand das Silber auch zum ko.......

    Als wir aber das Antimonsilber im Autohaus bei Tageslicht gesehen haben kamen wir ins Grübeln.
    War nur das richtige Fahrzeug nicht da sonst hätten wir eventuell........


    Lg. Jörg

    Moin so nun Ist es passiert gestern haben wir uns einen CR angesehen und zugeschlagen.

    Siliziumgrau Met.

    R- Line

    EZ 3/2019

    11880km

    286 PS

    21 Zoll

    Panoramadach
    Sound 📦

    Standheizung +Standlüftung

    Rückfahrkamera

    AHK

    usw.


    in 4 Wochen können wir abholen und dann loooosss.


    Jörg

    Als Benutzer einer Sicherheitsmaßnahme in Form von Unterstellböcken mit geeigneter Traglast kann ich da beim besten Willen keine „Unfallgefahr“ erkennen.

    Dann zeig mir mal einen der beim Radwechsel (außer du ) Unterstellböcke nutzt.


    Ich hab genug gesehen die dabei sich in Gefahr gebracht haben.


    Und ja ich gebe dir recht wenn du UNTER dem Auto liegst ist es Wurscht ob Polo oder T wir sprechen hier aber vom Radwechsel.:D^^^^^^^^


    Letztendlich hab ich auch nur gesagt das es mit einer Hebebühne einfacher und entspannter währe und es sicherlich in jeder Stadt eine Mietwerkstatt oder auf jedem Dorf eine Werkstatt gibt die für kleines Geld die Sache erledigt

    Das ist genau was ich gemeint habe , bei einem Luxusfahrzeug wie dem Touareg wegen 20 Euro eine schlechtere Lösung zu nehmen kann ich nicht verstehen, und bei einem Massenprodukt wie dem Golf gehts dann.


    Wobei beim Golf die Absatzmenge wesentlich Größer ist, ich denke aber ab einer Summe ab 70000euro interessiert es nicht mehr wirklich wenn das Auto mit besserer Kameralösung 100 Euro mehr kostet

    .


    Das Gewicht spielt mit einem entsprechend dimensionierten Rangierwagenheber keine Rolle. Der lupft das Fahrzeug mit wenigen Pumphüben in Sekunden ohne große Kraftanstrengung.

    Grüße

    Robert

    Es geht nicht darum das der Wagenheber ausreichend dimensioniert ist oder er es nicht schaffen würde.


    Als Werstattbetreiber sehe ich die Unfallgefahr und würde immer eine Hebebühne vorziehen, und das kannst du auch nicht weg oder schön reden^^


    Es ist schon ein unterschied ob ich einen Polo oder ein Touareg anheben will.

    Servus,

    die Lösung ist in der Tat nicht sonderlich ausgegoren. Zwar ist nach dem Spritzvorgang die Linse einigermaßen sauber, jedoch hängt dann regelmäßig ein Wassertropfen dran, welcher die Sicht doch arg beeinträchtigt, beziehungsweise verzerrt. Weshalb man nun auch beim Touareg in der dritten Generation nicht die schon länger existierende Lösung vom Golf übernommen hat, bei welcher die Kameralinse geschützt hinter dem VW-Logo verbaut ist und nur bei Bedarf ausklappt, das bleibt mir ein Rätsel.

    Grüße

    Robert

    Vielleicht solltest du das mal als Krativen Vorschlag nach Wolfsburg melden.
    Aber du hast recht die Lösung währe für ein Luxusauto angebracht.

    Wenn’s beim GOLF schon geht8o8o8o

    Moin also 6 Jahre für eine Starterbatterie ist das schon eine gute Leistung, die wird schon ganz schön belastet


    Von daher ist es bei modernen Fahrzeugen keine Seltenheit das die nicht länger halten , bei dem was die heute leisten müssen .


    Also alte raus , neue rein und drauf achten das sie Frauenkompatibel ist8o^^


    Jörg

    Moin vom Prinzip her wird bei einem Facelift nur die Optik geändert aber nicht die Aufnahmepunkte.


    Sollte also passen. Am besten mal bei einem Karosseriebauer beim Freundlichen fragen ob sich die Aufnahmen geändert haben.

    Moin da würd ich mich an deiner Stelle von deinem Radiodealer beraten lassen . In jedem Fall aber mit Freisprecheinrichtung

    Und DAB+ und BT.
    Schlechte Geräte baut heute eh keiner mehr, zumindest wenn man etwas Geld in die Hand nimmt und kein No Name Anbieter in die engere Wahl nimmt.

    Gruß Jörg