Touareg I will zu mir

  • vielleicht habt ihr gelesen, dass ich Meinen aus 2008 nach 12 Jahren und 128Tkm aufgeben musste/wollte.... bin also auch auf der Suche nach einem neuen Auto!

  • Hi,

    die Frage ist an sich sinnfrei, denn der V10 Fahrer sagt: was willst du mit einem untermotorisieren V8? der v8 Fahrer sagt, was willst du mit einem untermotorisierten V6 usw.

    Außderdem kann Ich kann dich beruhigen: Untermotorisiert ist anders - du kommst locker im Verkehr mit, kannst auch auf der BAB ein Reisetempo von 150 km/h mit Überholmanövern (180 km/h) fahren. Ich habe mit meinem R5 Seit Dezember etwa 6 TKM - viele davon mit Anhänger (2,5 to Kipper) zurück gelegt - das geht recht gut. Ja mit dem V6 oder V8 oder V10 würde es schneller gehen ... doch wozu? Wenn es schneller gehen müsste, dann hätte ich mir den V10 geholt - muss aber nicht.

    Gruß Pete