Hallo quietschen eure auch wenn ihr Autobahn gefahren seit und mal richtig den Anker geworfen habt? Bei mir quietscht es nur wenn ich kurz Strecke fahre!?
Beiträge von ak0303
-
-
Wie viel KM hat er den runter??
-
Das hätte ich aber nicht gedacht das VW überhaupt Kulanz gibt
Entweder hast du der Service Dame Schuhe geschenkt oder du zahlst 1500€ Leasing mtl.:D
-
Super, mein Dicker freut sich schon
-
Hallo,
wie du es beschrieben hast ist es bei mir auch öfters! Deswegen habe ich den Schlüssel immer in der Hose! Kulanz darfst du aber nicht erwarten, wofür denn weil du deine Scheibe zur Katze macht hast
-
Also ich habe kein Schiebedach, aber wenn ich auf Gefälle parke gluckert es auch komisch? Dachte immer das ist die Klima Flüssigkeit
Habt ihr das auch?
-
Hmm, Interessant.
Ich habe das für meinen R5 TDI (den ich gerade abgegeben habe) mal durchgespielt.
Händler-EK laut VW 11.800 Euro, bekommen habe ich 14.000 Euro.
[.]
Weist du für wie viel dein
deinen R5 verkauft?, bestimmt 17-18t€?
-
Der angegebene Preis ist ohne Extras! Bei mir kommen 16t€ raus, mein
hätte mir vor 1 Monat 24t€ gegeben
-
Macht sich immer besser mit ein par Bildern
Und genauere Angaben bei den Rädern!
-
Welche Sticker wurden denn entfernt?
Alle?
Fein! Glückwunsch! Gute Entscheidung!!
Bis jetzt der VW Aufkleber. Der schlimmste ist weg:D
Spätestens wenn Udo seine 20 Zoll und die Endrohre dranmacht kommen bestimmt die andren noch weg
-
Hallo Steffen,
alles gute zum Geburtstag ....
-
Fährt man denn das Boot vollgetankt auf dem Hänger rum? Wäre es nicht besser, es erst am Zielort aufzutanken? Da wäre der Hänger ja nochmal knapp 300kg leichter….
Gruß
Frank
Das wird Udo bestimmt so machen! Wir sollten aber mal ein Lob aussprechen das der ... Aufkleber weg ist
Und ein herzliches Willkommen
-
[.]
So was könnte man ja mal als kleines Treffen organiesieren, ab 5 Fahrzeugen gibt es
individuelle Termine. Falls interesse besteht würde ich mal eine Anfrage starten.
Gruß TorstenHallo Torsten,
das hört sich doch gut an
Ein kleines Mitteldeutsches Treffen
-
Lass dein Dicken am besten so wie er ist! Hast sonst nur Ärger mit den Nachbau!
-
Marco die Originalen kosten 550€ bei VW
Da sind doch die aus der Bucht ein Schnäppchen
-
Hannes da kann mann doch schön Schneepflug spielen:D
-
Servus,
vom Grundsatz habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass es mitunter so aussieht als dass ein Audi quattro vor allem bei Schnee deutlich besser zu handeln ist.
[ot]Das stimmt mich hat auch ein T4 Syncro abgefettet![/ot]
Die M Klasse hat natürlich ein Vorteil gehabt. Hast du Differential an, und ESP aus gehabt? -
Bei uns liegt auch ordentlich was!
-
Habe heut früh diesen Parkplatz in Halle geräumt:D(geparkt im X-Tra Level)
-
Hallo,
ich muss sagen im Schlamm kann man den Dicken schwer kontrollieren! Warst du auf relativ trockener Fahrbahn unterwegs oder sehr Schlammig??