Beiträge von Dieter131

Zitat von nachbar

Bei mir ist da kein Platz mehr! Da ist nun die Steuerung für die Verladeeinheit verbaut. Die ist genauso groß wie die Batterie!

Hallo Thomas,
    die finde ich auch erheblich wichtiger als eine 2. Batterie. Du hast bestimmt eine
    Garage, aber bei uns ist die Regelung so, dass wer zuerst kommt parkt drinnen
    und der andere draussen davor. Da wa mir natürlich die SH recht wichtig, da meine
    Frau meist gewinnt.:(
    Gruß
    Dieter

Zitat von andreas

Und nun noch mal ein Bild vom Faltrad beim Stahlgefederten.

Hallo Andreas,
    wenn das Faltrad natürlich auch seine Grenzen hat, ist es mir trotzdem (rein
    gefühlsmässig) lieber als die Spraydosenlösung, die nur über ein kleines Loch
    hinweghelfen kann, zumal die 2. Batterie eh keinen Cargonizer zulässt.:o
    Werde es im Herbst ja sehen.
    Danke + Gruss
    Dieter (immer noch 35° unter der Markise)

Zitat von Thomas TDI

Verkäufer wollen ja verkaufen - und Porsche scheint immer noch ein gutes Verkaufsargument zu sein. Wenngleich hier wohl der Wunsch der Vater des Gedankens war.

Thomas

Stimmt nicht ganz Thomas; Es hat tatsächlich schon Gespräche zwischen Toyota (Lexus)
    und Porsche (aber auch DC) gegeben. Die Ergebnisse sind natürlich nicht bisher ver-
    öffentlicht und es wird auch noch etwas dauern, bis die Entscheidung bei DC oder
    Porsche etc. fällt, wie z. B. VW in Kooperation ein eigenes System für Millionen zu entwickeln oder auf ein bereits im Alltagsbetrieb funktionierendes von Toyota zurück-
    zugreifen. (Nur das wird auch bestimmt nicht sehr viel billiger und kostet evtl. neue
    Arbeitsplätze)
    Gruß
    Dieter

Zitat von FrankS

Habe mal eine Frage...wie gefällt euch der Mazda 3?

Gruß,

Frank

Hallo Frank,
    er gefällt mir in diesem "Kompakteinheitsgewusel" sehr gut.
    Hat wirklich einen eigenen Stil (Wie der Dicke auch), aber
    kaufen würde ich ihn nicht.

Gruß
    Dieter (jetzt 34° unter der Markise, bleibt nur noch auf den Flüssigkeitsausgleich zu achten):trinken

Zitat von dschlei

Anstatt dessen können wir jetzt überall Panik machen! Da viel Fahrzeuge das hier haben, könnte man eigentlich ein richtiges Paniik-Konzert machen, wenn amn verschiedene Hupklangfarben nimmt, und die Fahrer darauf trimmt, im richtigen Moment Panik zu machen! :D :Applause:
    :spam:

Hallo Dietmar,
    Du weisst, dass der Panikknopf vom Ministry of Home Defense voreschrieben ist.:spam:
    Gruss
    Dieter

Hallo Dietmar,

das nenne ich doch mal "Beziehungen" aufbauen und das kann doch nur allen
    von Nutzen sein. Gut gemacht ! Fehlen nur noch seine Kollegen für Motoren, Elektronic,
    etc. dann wäre alles fachlich rund.
    Nur zwing sich der Eindruck auf, dass man in Deinem Land den Oberklassenkäufern
    doch erheblich mehr Aufmerksamkeit schenkt als hier in Deutschland. Als Basis für die
    VK-Zahlen und die Position in der Ranklist schein wohl die USA immer noch das Mass der
    Dinge zu sein. Aber was solls, egal wo der Weg lang führt, das Ergebnis zählt.
    Gruß
    Dieter

Zitat von Thomas TDI

Genau diese beiden kleinen Spoiler sind bei mir vorhanden (Modell 2005). Ich habe auch keine Probleme mit Verschmutzungen.

Thomas

Hi Thomas,
    waren diese Minispoiler bereits bei Auslieferung serienmässig montiert, dh. meinst
    Du ab 2005 serienmässig, da Fehler in WOB erkannt ?
    Danke für Info + Gruß
    Dieter (bei 29° in Frankfurt unter der Markise:D )

http://www.lumosonline.com/mytouareg/2006.pdf

Warhscheinlich kennt ihr das schon aber es gibt sicher der eine oder ander der freude daran hat.

Leider ist es auf Spanisch aber für die Profis sollte das kein problem sein .

grüsse

Valentin[/QUOTE]

Danke Valentin :guru: :guru: per Zufall spreche ich nach 6 JahrenVenezuela etwas
    spanisch und Deine Seiten beantworten mir endlich was auf der DVD ist, was selbst mein :) nicht konnte. Bin sehr froh darueber.
    danke u. gruss
    Dieter

Zitat von Thanandon

Das kann gut sein Heinz.

Ein weißer Touareg ist nicht dabei. Es sind auch "nur" knapp 15 V6 Diesel Dicke dabei, die
    sich aber gegen de M320, M270 und M500 durchsetzen müssen. Trotzdem finde ich es von DC sehr gut, dass Vergleichsfahrzeueg da sind mit denen auch alle Teilnehmer fahren.

Hallo Oliver,
    kann es sein, dass die DC-Leute noch immer bei Euch sind. Mir sind gestern in
    Kelsterbach 2 merkwürdige (und schöne) Autocorso entgegengekommen,
    1. 4 x neue ML + 1 T + 1 Porsche C. (nur die ML's hatten Seitenbeschriftung)
    2. 5 x Mercedes B Klasse + 3-4 Touran

Alle fast zur gleichen Zeit.
    Gruß
    Dieter

Zitat von Sittingbull

Hallo Dieter,

am Nürburgring soll ein erstklassiges Offroadgelände sein. Ausserdem wird ja auch noch ein Onroad-Training angeboten, und das muss dort vom Feinsten sein.

Grüße von Stephan :zwinker:

Danke Stephan, wusste ich nicht das es ein "Off Road" Gelände dort gibt.
    Fahrsicherheitstraining ist klasse und sollt ansich ein "muss" für jeden sein.
    Auf jeden Fall wäre ein kleiner Bericht von Dir schön.
    Gruß
    Dieter

Auch unter Insidern als > Suche Unfall < bekannt.

Gruß

Dieter (aufgewachsen in Köln-Klettenberg)