Beiträge von Dieter131
-
-
-
Zitat von andreas
Hallo Dieter,
die Teile, die ich bislang gefunden habe, haben alles 220V-
und 12V-Adapter dabei, also kein Problem im Dicken.
Muss mal wieder neu recherchieren, kann dann ja eine
Liste posten.
Gruß
Andreas
Danke Andreas.
Könnte mir bei den TF ausser uns einige Interessenten vorstellen (von wegen Sammelb.)
Wenn man dann noch auf die 2. Batterie für SH (wenn vorhanden) käm wäre das genial.
Gruß
Dieter -
Zitat von andreas
Fünf würden doch reichen, für 5 Sitzplätze.
Ich werde demnächst einen mobilen DVD/TV anschaffen,
die gibt es mittlerweile für 300 € mit digitalem und analogem
Fernsehempfang (z.B. von Mustek??) und 8"-Bildschirm. Müsste
bei Nichtgebrauch sogar in die Bordbuchhalterung passen.
Gruß
andreas
Hallo Andreas,
das interessiert mich auch schon lange. (vor T-Reg. Bestellung)
Weisst Du unabhängig von Marken, etwas über die Stromversorgung
(Spannung/Anschlüsse)? Die VW digial/analog Version ist definitiv
überteuert.
Gruß
Dieter -
Zitat von Fröschle
Dieter
Dann kannst du sie dir ja eigentlich als Startseite zulegen.
Zu Hause schon passiert (hihi) ! Macht mich bei den Kollegen/Mitarbeiter im Büro
aber nicht beliebter, da die mich eh schon für T-Reg-krank halten und vergiss
nicht den Neidfaktor.;)
Gruß
Dieter -
HAPPY WEEKEND :p :p !!!!
nochmal nvon der Hessenfraktion,
Gruß
Dieter -
Hallo Burkhard,
Danke für Deinen Bericht, da ich 7 Jahre in Venezuela die Toyota Urviecher wie
Landcruiser und Station Waggon gefahren habe (neben einem normalen Ami für die Strasse) und das waren wirkliche Offroader, daher hatte ich von Lexus X etwas mehr erwartet.
Aber beweist wieder die richtige Wahl für den T-reg der Off- und Onroad gut ist.
Gruß
Dieter -
-
So soll es sein !
Mir reicht für die 15-fache Einwahl pro Tag (oder wars pro Stunde?)im Büro u. daheim die Favoritenspeicherung.
Dieter -
Ei guude,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Geburtstagskindern !!
:trinken
Gruß
Dieter -
-
Zitat von Jens1610
Hallo an alle Unersättlichen und Ungeduldigen!
Ich liege zur Zeit im KH, aber mein Dicker ist auch hier präsent(als Hintergrundbild im Laptop und Handy und auch als kleines Modell).
Muß noch 72 Tage warten.
Gruß Jens
Hallo Jens,
GUTE uns schnelle Genesung. Bin zwar genauso T-Reg süchtig wie Du, aber in diesem
Fall gib mal ausnahmsweise Deiner Gesundheit den Vorrang. Der Dicke wartet gut
uns sicher.
Gruß
Dieter -
-
Zitat von darkdiver
Touareg mehrfach ausgezeichnet
Beim „Internet Auto Award 2005“ des Online-Marktplatzes AutoScout24 wurden mehr als eine halbe Million Stimmen abgegeben. Auch hier wurde die Geländewagenkompetenz von Volkswagen eindrucksvoll bestätigt: Nach 2003 und 2004 wurde der Touareg in 2005 erneut zum Geländewagen des Jahres gekürt. In der Klasse der „Vans und Kompaktvans“ ist der Touran vom zweiten (2004) auf den ersten Platz aufgestiegen. Mit einem dritten Platz in dieser Kategorie unterstreicht der Sharan den Erfolg für Volkswagen.
Alle fünf Auszeichnungen wurden im Rahmen der am Samstag in Leipzig eröffneten „Auto Mobil International“ überreicht.
Die Auszeichnungen finde ich ernsthaft klasse, nur bei den "Allrad"-Lesern gibt es bestimmt
eine gewisse "Kompetenz". Aber der Sieg bei 500.000 Teilnehmern für den "Internet
Auto Award 2005" habe ich so meine Zweifel, so schön der Sieg auch sein mag.
Gruß
Dieter -
Sieht sehr stark nach Passat-Grill:( aus, aber muss gestehen, dass das
Heck mir persönlich gefallen könnte, wenn er seine ursprünglichen
Eigenschaften behält.
Ja Ja, die Geschmacksfrage und durch die wird es bei den "Wartenden" Freude
oder Tränen geben können, wenn sie ein 2006 Facelift bekommen.
Hoffe trotz allem einen "2005er" zu bekommen.
Gruß
Dieter -
-
Zitat von Rocky Mountain
Danke für Deine Antwort. Ich heisse zwar Bernd, aber Michael ist auch nicht schlecht.
Noch ist meiner ganz neu. Das Ablösen der leasing kommt also ersteinmal nicht in Frage. Ich habe nur so meine Bedenken bekommen, weil man ja.
1. die Garantieverlängerung über 2 Jahre hinaus für den T. nicht bekommt.
2. er ja doch das ein oder andere elektronische Problem hat. Wenn man dann die Kosten für die Beseitigung nach Ablauf der Garantie selbst zu tragen hat, kann das ganz schön teuer werden.
Ich muss jetzt meinen T. einige Tage abgeben weil der Lichtsensor des autom. Lichtes nicht einwandfrei funktioniert. Der Fehler ist nicht bekannt. Die werden dafür das halbe Auto zerlegen dürfen. Bei der Vorstellung, dass ich das in 2 Jahren selbst bezahlen darf wird mir jetzt schon ganz übel.
Sorry Bernd (nichts gegen den Namen Michael:D )
ich glaube die Garantieverlängerung geht nur vor Auslieferung. ( Hannes hat in
einem anderen U.-Forum sowas herausgefunden) Trotzdem werde ich den:) die Tage treffen
und dabei den Wechsel nach 2 Jahren (andere Ausstattung o.ä.) beim T-Reg. ansprechen.
Könnte zwar etwas stressig werden, aber man wäre aus dem Kostenproblem mit den
Rep.
Halte Dich dann per PN auf dem Laufenden. -
Zitat von Rocky Mountain
Was war denn Deine ursprüngliche Laufzeit? Und was ist aus der Differenz aus der monatlichen Leasingrate geworden? Durftest Du die nachentrichten? Ich habe mir im Konfigurator ausrechnen lassen wie unterschiedlich die leasing Raten bei gleichen Bedingungen und unterschiedlicher Laufzeit sind:
4 Jahre: 664,- €
2 Jahre: 896,- €
Das sind mal eben 232,- € im Monat. Die werden sie Dir wohl kaum geschenkt haben, oder?
Hallo Michael,
Meine ursprünglichen Verträge waren über 3 Jahre und der:) checkt dann mit der
Leasing telefonisch ab, wann der Vertrag beendet werden kann bei Neubestellung.
Ich habe es jedesmal so hinbekommen, (von Passat 1,8T auf Audi A6 + A6 auf A6)
dass es nur 2 Jahre Leasing des "alten" Fahrzeugs war und ich dann den "neuen" über-
nehmen konnte. Die Verträge sind dann für den "alten" definitiv beendet u. auch nicht
mit zusätzlichen Zahlungen verbunden. Es tritt dann die "neue" Rate für das neue Fzg
ein. Im Fall der T-Reg-Bestellung hatte ich etwas Pech u. man wollte mich erst nach 2 1/4
Jahraus dem Vertrag lassen, aber auf Grund der langen Lieferzeit haut auch das wieder
hin. Verhandel mit Deinem Freundlichen, denn der kann mhr als man denkt.;)
Gruß
Dieter -
Zitat von metagross
hallo erstmal,
ich fahre seit 3 jahren einen a 6 avant 3 l. benziner und weiß bis heute noch nicht wo der ölmeßstab ist.
hoffe nur, daß ich ihn beim dicken nicht suchen muß.
grüße aus offenbach
stefan
Den 3l hätte ich auch besser genommen, aber bezüglich Öl ist der 2,4l V6 ein Disaster und
speziell bei dem Mix von kurzen Strecken und forschem fahren.
Gruß
Dieter -