Beiträge von Dieter131

Zitat von Dieter131

BESSER EIN HALBER GURU ALS EIN VOLLER GURU.:D :D

Das müssten jetzt zumindest für die 100 reichen. 
    Dieter

Verflucht,:( waren wohl doch nur 99.
    Aber jetzt !!!

Danke Andreas.
    Könnte mir bei den TF ausser uns einige Interessenten vorstellen (von wegen Sammelb.)
    Wenn man dann noch auf die 2. Batterie für SH (wenn vorhanden) käm wäre das genial.
    Gruß
    Dieter

Hallo Andreas,
    das interessiert mich auch schon lange. (vor T-Reg. Bestellung)
    Weisst Du unabhängig von Marken, etwas über die Stromversorgung
    (Spannung/Anschlüsse)? Die VW digial/analog Version ist definitiv
    überteuert.:mad:
    Gruß
    Dieter

Zitat von Fröschle

Dieter
    Dann kannst du sie dir ja eigentlich als Startseite zulegen.

Zu Hause schon passiert (hihi) ! Macht mich bei den Kollegen/Mitarbeiter im Büro
    aber nicht beliebter, da die mich eh schon für T-Reg-krank halten und vergiss
    nicht den Neidfaktor.;)

Gruß
    Dieter

Hallo Burkhard,
    Danke für Deinen Bericht, da ich 7 Jahre in Venezuela die Toyota Urviecher wie
    Landcruiser und Station Waggon gefahren habe (neben einem normalen Ami für die Strasse) und das waren wirkliche Offroader, daher hatte ich von Lexus X etwas mehr erwartet.
    Aber beweist wieder die richtige Wahl für den T-reg der Off- und Onroad gut ist.
    Gruß
    Dieter

Zitat von hrohunter

Verdammt, ich habs grad nachgerechnet: BEI MIR SIND ES NOCH WEIT ÜBER 100 TAGE!!:wut: Na das kann ja heiter werden:wand:

Hallo Roland,
    absolut lächerlich. Kann ich toppen: noch 150 Tage (sei denn es geschieht ein
    Produktionswunder);)
    Gruß
    Dieter

Zitat von Jens1610

Hallo an alle Unersättlichen und Ungeduldigen!

Ich liege zur Zeit im KH, aber mein Dicker ist auch hier präsent(als Hintergrundbild im Laptop und Handy und auch als kleines Modell). :guru: :guru:
    Muß noch 72 Tage warten.

Gruß Jens

Hallo Jens,
    GUTE uns schnelle Genesung. Bin zwar genauso T-Reg süchtig wie Du, aber in diesem
    Fall gib mal ausnahmsweise Deiner Gesundheit den Vorrang. Der Dicke wartet gut
    uns sicher.
    Gruß
    Dieter

Zitat von darkdiver

Touareg mehrfach ausgezeichnet

Beim „Internet Auto Award 2005“ des Online-Marktplatzes AutoScout24 wurden mehr als eine halbe Million Stimmen abgegeben. Auch hier wurde die Geländewagenkompetenz von Volkswagen eindrucksvoll bestätigt: Nach 2003 und 2004 wurde der Touareg in 2005 erneut zum Geländewagen des Jahres gekürt. In der Klasse der „Vans und Kompaktvans“ ist der Touran vom zweiten (2004) auf den ersten Platz aufgestiegen. Mit einem dritten Platz in dieser Kategorie unterstreicht der Sharan den Erfolg für Volkswagen.

Alle fünf Auszeichnungen wurden im Rahmen der am Samstag in Leipzig eröffneten „Auto Mobil International“ überreicht.

Die Auszeichnungen finde ich ernsthaft klasse, nur bei den "Allrad"-Lesern gibt es bestimmt
    eine gewisse "Kompetenz". Aber der Sieg bei 500.000 Teilnehmern für den "Internet
    Auto Award 2005" habe ich so meine Zweifel, so schön der Sieg auch sein mag.:rolleyes:
    Gruß
    Dieter

Sieht sehr stark nach Passat-Grill:( aus, aber muss gestehen, dass das
    Heck mir persönlich gefallen könnte, wenn er seine ursprünglichen
    Eigenschaften behält.
    Ja Ja, die Geschmacksfrage und durch die wird es bei den "Wartenden" Freude
    oder Tränen geben können, wenn sie ein 2006 Facelift bekommen.
    Hoffe trotz allem einen "2005er" zu bekommen.
    Gruß
    Dieter

Zitat von Gruene

Und noch eines. Damit ihr mal seht wer wir sind, weil ich ja noch nie beim Treffen war!

SUPER Auto:Applause: und Bilder natürlich.
    Allzeit gute knitterfreie Fahrt Dir und Deiner hübschen Frau.
    Gruß
    Dieter

Sorry Bernd (nichts gegen den Namen Michael:D )
    ich glaube die Garantieverlängerung geht nur vor Auslieferung. ( Hannes hat in
    einem anderen U.-Forum sowas herausgefunden) Trotzdem werde ich den:) die Tage treffen
    und dabei den Wechsel nach 2 Jahren (andere Ausstattung o.ä.) beim T-Reg. ansprechen.
    Könnte zwar etwas stressig werden, aber man wäre aus dem Kostenproblem mit den
    Rep.
    Halte Dich dann per PN auf dem Laufenden.

Zitat von Rocky Mountain

Was war denn Deine ursprüngliche Laufzeit? Und was ist aus der Differenz aus der monatlichen Leasingrate geworden? Durftest Du die nachentrichten? Ich habe mir im Konfigurator ausrechnen lassen wie unterschiedlich die leasing Raten bei gleichen Bedingungen und unterschiedlicher Laufzeit sind:

4 Jahre: 664,- €
    2 Jahre: 896,- €

Das sind mal eben 232,- € im Monat. Die werden sie Dir wohl kaum geschenkt haben, oder? :D

Hallo Michael,
    Meine ursprünglichen Verträge waren über 3 Jahre und der:) checkt dann mit der
    Leasing telefonisch ab, wann der Vertrag beendet werden kann bei Neubestellung.
    Ich habe es jedesmal so hinbekommen, (von Passat 1,8T auf Audi A6 + A6 auf A6)
    dass es nur 2 Jahre Leasing des "alten" Fahrzeugs war und ich dann den "neuen" über-
    nehmen konnte. Die Verträge sind dann für den "alten" definitiv beendet u. auch nicht
    mit zusätzlichen Zahlungen verbunden. Es tritt dann die "neue" Rate für das neue Fzg
    ein. Im Fall der T-Reg-Bestellung hatte ich etwas Pech u. man wollte mich erst nach 2 1/4
    Jahraus dem Vertrag lassen, aber auf Grund der langen Lieferzeit haut auch das wieder
    hin. Verhandel mit Deinem Freundlichen, denn der kann mhr als man denkt.;)
    Gruß
    Dieter

Den 3l hätte ich auch besser genommen, aber bezüglich Öl ist der 2,4l V6 ein Disaster und
    speziell bei dem Mix von kurzen Strecken und forschem fahren.
    Gruß
    Dieter

Zitat von amboß

Hallo Leute!

Weiß jemand, wo die beleuchteten Leisten angeschlossen werden?

Gruß Andre

Im gut sortierten Zubehörhandel gibt es auch für den T-Reg blau u. rote Leuchten die
    man problemlos unter das Bodenblech schrauben kann.:spam:
    Gruß
    Dieter